YellowCore Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Offensiv unschlagbar, Defensiv 3-4*-mäßig Ich denke auch wenn sie eine bessere Defensive hätten würden sie nicht an Spanien ran kommen (auch in FIFA). Denn Messi spielt in der Nati nicht so gut wie beim FC Barcelona. Das liegt vorallem auch an den guten Pässen und dem Tiki-Taka.
C@$hKo Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Offensiv unschlagbar, Defensiv 3-4*-mäßig Find Brasilien deutlich besser ( in Fifa zumindest )
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Offensive bei Argentinien ist richtig heftig ! Defensive und Torwart sind reinfall
YellowCore Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ist doch logisch!Messi spielt mit dem Barcelona, sprich die Saison, Copa del Rey, Champions League ... Mit der Nationalmanschaft nicht einmal annähernd so häufig. Aber auch wenn sie viel spielen würden, würde Messi nicht annähernd an die Leistungen in Barcelona kommen. @Edgars: Romero ist der grösste Fail des Teams. Aber gibt leider keinen besseren.
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Aber auch wenn sie viel spielen würden, würde Messi nicht annähernd an die Leistungen in Barcelona kommen.@Edgars: Romero ist der grösste Fail des Teams. Aber gibt leider keinen besseren. Also wenn ehrlich bin ist Romero garnicht so schlecht. Nur der ist unbekannt ( Im gegensatz zu Casillas,Neuer,Hart Valdes ) , spielt in keinem Top Club und konnte sich in der WM nicht besonders auszeichnen. Deswegen natürlich Low Skilled in fifa
Rex2012 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Find Brasilien deutlich besser ( in Fifa zumindest ) Find ich auch. Spiele ich auch öfters. Hab immer dann: 5-1-4 selbsterstellte Taktik, mit Neymar,Pato, Robinho und Hulk vorne
C@$hKo Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Find ich auch. Spiele ich auch öfters.Hab immer dann: 5-1-4 selbsterstellte Taktik, mit Neymar,Pato, Robinho und Hulk vorne Hulk find ich nich gut zumindest im UT verschiesst der alles, lasse immer die aufstellung so wie sie is und mache Robinho hinter Neyma und Pato über außen Lucas und fernandinho ( beide extrem schnell ) und auf der bank traum spieler wie Ronaldinho, kaka etc. ronaldinho is zwar richtig larm, is trotzdem für mich der beste freestyler der welt und mit ihm gelingen mir die dribblings noch besser als mit CR, Messi etc. und sein Schuss kann sich auch sehen lassen
meo_one Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Im Seasons-Modus ist Hulk richtig gut, halt ein Linksfuß. Spiele bei Brazil im 4231 mit Lucas LOM, Hulk ROM, Ronaldinho oder Kaká in der offensiven Zentrale und Neymar vorn. Irgendwie stellt sich bei mir Pato immer sehr unglücklich an
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 Hab bisher nur einmal mit Brasilien gespielt und mit glück gewonnen
C@$hKo Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hab bisher nur einmal mit Brasilien gespielt und mit glück gewonnen Ich mache mit denen haufenweise Tore, kassiere aber auch leider zu oft welche, da die Abwehr irgendwie jedes kopfballduell verliert wenn ich sie habe.
Andy_Liberty Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 marcelo - thiago silva - lucio - maicon dani alves hab ich immer im mittelfeld und david luiz ist ja auch noch auf der bank - eine bessere abwehr gibts in fifa ja wohl kaum...
Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 marcelo - thiago silva - lucio - maicondani alves hab ich immer im mittelfeld und david luiz ist ja auch noch auf der bank - eine bessere abwehr gibts in fifa ja wohl kaum... TS ist bome und daneben muss David Luiz! Das ist IV duo, besser als mit lucio. Der ist zwar 85 und David Luiz nur 82 o. 83 aber der geht richtig ab! Spiele Momentan mit 2 Manschaften: (eher in freundschaftsspielsaison als Mann gg. Mann) und dann halt noch UT. Manschaft 1: Manchester City: 4-2-2-2 Hart-Richards-Kompany-Lescott-Richy-De Jong-Y.Toure-Nasri-Silva-Tevez-Agüero Manschaft 2: Brasilien: 5-1-4 (selbst erstellt) Cesar (TW) Marcelo-TS-Lucio-David Luiz-Dani Alves (LAV,LIV,IV,RIV,RAV) Lucas Leiva (ZDM) Hulk (RF) Robinho (MS) Neymar (LS) Pato (ST) Mal mit Team 1, mal mit Team 2, klappt eig. ganz gut
xBloodyChaos Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 marcelo - thiago silva - lucio - maicondani alves hab ich immer im mittelfeld und david luiz ist ja auch noch auf der bank - eine bessere abwehr gibts in fifa ja wohl kaum... Pace Team... Brasilianer sind nicht schwer zu spielen. Rennen können die alle wie sonst wer... Ich spiele mit Dortmund oder meinen UT Dortmund Team. IV mit Hummels und Santana und du kommst nicht durch. Außer die Gegner spielen einen langen und hohen Ball oder du schlägst ein Luftloch... Die meisten spielen aber leider nur auf Pace..
Squoizy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Habe Mailand für mich entdeckt. Junge gehn die ab. In der Abwehr bombensicher, van bommel räumt eig ALLES ab, und dann kann man irre schnell kontern, ibrahimovic füttert Robinho mit Traumpässen und schon klingelts. ach, das leben kann so schön sein
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 Hab mal mit Brasilien gespielt. Die sind auch gut Vorne Robinho Hulk und Neymar dahinter Fernandinho und Ronaldinho
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Könnt ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen? Diesem hier: Mit wem Spielt ihr am Meisten!? FC Barcelona, FC Basel, Chelsea
Eizy Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich habe hier jetzt mal einiges an Off-Topic gelöscht. Nun bitte... Back To Topic
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.