Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr am Meisten?

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben
Aber trotzdem muss man ja nicht gleich die Werte einer ganzen Mannschaft, auf den Kopf stellen, nur um gemüdlicher, zum Erfolg zu kommen. Bin der Meinung das man ein Großteil der Noob-Pässe abfangen kann, bzw. Noob-Tore verhindern kann(ohne Pace), solange man voll bei der Sache ist... natürlich gibt es auch Situation, wo der Abwehrspieler mal ein Luftloch, oder ähnliches fabriziert, das kennt wohl jeder.^^

Ja, da hast du schon recht.

Aber das Problem bei den Noob-Pässen ist, dass man sie eben nicht immer abfangen kann. Und erst recht nicht mit langsamen Abwehrspielern wie Metzelder.

Geschrieben

Verschieben und Formation halten und ihr braucht vor keinem Gegner mit schnellen Angreifern mehr zusammenzucken. Schnelle Spieler machen mittelmäßige Gamepadakrobaten nicht besser, oft gar nur durchschaubarer.

Ich spiele übrigens sehr erfolgreich mit Brazil. Die nehme ich wegen der schnellen und weltbesten Viererkette. Die Pace-Werte von Neymar, Lucas, Hulk etc sind ziemlich uninteressant. Nur in der Abwehr braucht man die Geschwindigkeit.. die meisten greifen unkreativ mit Standard steilen Pässen an und die landen praktisch immer in den Füßen von Lucio oder Thiago Silva.

Aber ich gestehe, dass viele Gegner so hoch stehen, dass sie echt drum bitten ausgekontert zu werden und sich drei oder vier Stück zu fangen.

Geschrieben

Von Real&Barca lasse ich immer die Finger. Meine Meinung: Entweder kann ich nicht damit umgehen oder es ist gar kein Beweis, dass man in dem Spiel irgendwas drauf hat.

Ich spiele oft mit Dortmund und Schweden. Mit Schweden spielt man gegen irgendwelche 4Sterne Teams und hat vorne mit Ibrahimovic einen richtigen Bullen:biggrin5:

Geschrieben
Man sollte mal mit den schwachen Teams spielen, statt immer mit real oder barca etc.

Naja:

5 Star Teams: Hier spielt man zu 90% nur gegen Barca,Real und Manchester City

4,5 Star Teams: 90% gegn Napoli,Elfenbeinküste,PSG,Porto oder Dortmund

4 Star Teams: 95% gegen Santos oder Mexiko

Geschrieben
Naja:

5 Star Teams: Hier spielt man zu 90% nur gegen Barca,Real und Manchester City

4,5 Star Teams: 90% gegn Napoli,Elfenbeinküste,PSG,Porto oder Dortmund

4 Star Teams: 95% gegen Santos oder Mexiko

Ähhhm nein?

Zu 90% gegen Liverpool und Tottenham

Also meine generischen Mannschaften variieren(unteranderem auch Lyon), dafür spielen meine Gegner, alle zu 95%, noobig.

Geschrieben
Man kann doch im MggM Saison nicht sehen was der Gegner nimmt :skep:

Nö, aber wo ist hier die Rede von MggM Saison? Es geht doch generell um die Mannschaften, die ich am meisten nehme. Und es gibt ne ganze Menge Spielmodi, wo man vorher sieht, wen der Gegner nimmt ^^

Geschrieben
Außer EA Arena und gegen einen Freund fällt mir jetzt nichts auf die schnelle ein ^^

Mir auch nicht :xd::'> Aber offline gegen einen Freund ist eh der Spielmodus, den ich am meisten Spiele ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...