haincekirge Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich nehme Real nur , wenn ich schlecht gelaunt bin und gewinne will Sonst nur mit Galatasaray SK <3
Konsolen_Gamer Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hab ich zwar schon geschrieben aber es hat sich etwas verändert: Real Madrid Galatasaray Istanbul und PSV Eindhoven Für FIFA 13 würde ich mir die Rechte für die ukrainische Liga wünschen, dann könnte ich endlich mal Shakhtar Donezk spielen <3 oder natürlich mal Rechte für die (was nie passieren wird ) weißrussische Liga da ist mein Verein BATE Borisov <3 <3 aber na ja PSV,Real, und GS sind meine lieblings Manschaften aus dem Ausland.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 ich Teste viele Mannschaften uns schaue mit wem man gut spielen kann
xBloodyChaos Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Porto ist sehr gut. Die scheinen nur keinen guten Stürmer zu haben -.-
MrTornado Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Mann gegen Mann spiel ich jetzt sehr oft mit Liverpool auch wenn ich den Verein hasse, wegen ihren Rassistischen Spielern komm ich mit denen verdammt gut klar und gewinne jedes mal.. und joa sonst Manchester Utd oder Real P.S: Wer Real nur nimmt wegen C.Ronaldo dann kann ich nur eins sagen: :facepalm.. Klar ist C Ronaldo verdammt Beasty, aber was ist mit Özil, Kaka, und Benzema? Ich spiel mit C Ronaldo nur wenn ich kein anderen weg habe, und zu ihm passen MUSS .. und joaa, halt die Freistöße
Klayn7 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Mann gegen Mann spiel ich jetzt sehr oft mit Liverpoolauch wenn ich den Verein hasse, wegen ihren Rassistischen Spielern komm ich mit denen verdammt gut klar und gewinne jedes mal.. und joa sonst Manchester Utd oder Real P.S: Wer Real nur nimmt wegen C.Ronaldo dann kann ich nur eins sagen: :facepalm.. Klar ist C Ronaldo verdammt Beasty, aber was ist mit Özil, Kaka, und Benzema? Ich spiel mit C Ronaldo nur wenn ich kein anderen weg habe, und zu ihm passen MUSS .. und joaa, halt die Freistöße Für mich ist die Abwehr ein großer Grund, weil sie alle schnell sind.
MrTornado Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Jop, die Abwehr ist echt gut.. Nur bekommt Pepe bei mir KOMISCHERWEISE immer Rote Karten xDD
Klayn7 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Jop, die Abwehr ist echt gut.. Nur bekommt Pepe bei mir KOMISCHERWEISE immer Rote Karten xDD Ich hau Pepe raus. Spiele so mit 4-1-2-1-2(2) RV: Callejon RIV: Ramos LIV: Marcelo LV: Coentrao ZDM: Diarra LZM: Benzenma RZM: Kaka ZOM: Özil RS: Di Maria LS: Ronaldo Geht gut ab
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hau Pepe raus.Spiele so mit 4-1-2-1-2(2) RV: Callejon RIV: Ramos LIV: Marcelo LV: Coentrao ZDM: Diarra LZM: Benzenma RZM: Kaka ZOM: Özil RS: Di Maria LS: Ronaldo Geht gut ab Bringt das wirklich Spaß wenn die Aufstellung komplett auf Pace ausgelegt ist? Dazu noch kräftig L1 + Dreieck drücken oder?
StrikerDeniz Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hau Pepe raus.Spiele so mit 4-1-2-1-2(2) RV: Callejon RIV: Ramos LIV: Marcelo LV: Coentrao ZDM: Diarra LZM: Benzenma RZM: Kaka ZOM: Özil RS: Di Maria LS: Ronaldo Geht gut ab Bringt das wirklich Spaß wenn die Aufstellung komplett auf Pace ausgelegt ist? Dazu noch kräftig L1 + Dreieck drücken oder? Ich würde noch Higuaín ins Tor stellen, Casillas ist viel zu langsam. *Sarkasmus*
Rex2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich würde noch Higuaín ins Tor stellen, Casillas ist viel zu langsam. *Sarkasmus* Also Higuain ist doch auch nicht viel schneller Wenn schon dann Callejon "Sarkasmus*
Klayn7 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Bringt das wirklich Spaß wenn die Aufstellung komplett auf Pace ausgelegt ist? Dazu noch kräftig L1 + Dreieck drücken oder? Ich spiele keinen einzigen PAss mit L1 und Dreieck. Und das Team ist auf Pace ausgerichtet, und? Du spielst sicher mit Spielern, die 30 Tempo haben
StrikerDeniz Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich spiele keinen einzigen PAss mit L1 und Dreieck.Und das Team ist auf Pace ausgerichtet, und? Du spielst sicher mit Spielern, die 30 Tempo haben Ich spiele mit dem FC Porto... müssten drei Spieler haben, die einen Tempo-Wert von 85, oder mehr haben, Hulk(Startelf), Djalma(Ersatzbank) und Irtube(der ist nich einmal, in meinem Kader)!!!
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich spiele keinen einzigen PAss mit L1 und Dreieck.Und das Team ist auf Pace ausgerichtet, und? Du spielst sicher mit Spielern, die 30 Tempo haben Naja ich will einfach sagen, dass es halt (so bist ja nicht nur du) gammlig ist nur mit schnellen Spielern erfolgreich zu sein. Ich spiel mit Dortmund und bei mir heißt es Malochen. Deswegen spielt auch immer Großkreutz und nicht Kuba der um einiges schneller ist.
Klayn7 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Naja, ich spiele Liga 1 und wenn ich da einen langsamen Spieler in die DEF stellte, kann ich einpacken. Die meisten spielen auf L1+Dreieck und da kommst einfach nicht hinterher. Vielleicht bin ich auch schlecht im verteidigen, aber ich spiel nur seit Liga 2 auf Pace. (Hab mir die Formation angeeignet, weil sie jeder 2. so hatte.) Und in UT spiele ich ganz anders. Spiele sogar mit Schalke Team und das ohne Obasi. Und sag mir bitte nicht, dass Schalke ein Pace-Team ist
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Das kenn ich leider zu gut dass nur auf Pace gespielt wird in den höheren Ligen. Ich freu mich auch immer besonders wenn ich gegen Marseille, ZSKA Moskau oder die Elfenbeinküste spielen darf. Nachdem ich von der 1. in die 4. Liga abgestiegen bin, konnte ich mich wieder in die 2. hocharbeiten und spiel mitlerweile nur noch Holzfußball. Alles was mir gefährlich werden könnte, wird gnadenlos weggeschossen, so dass ich nur noch 60% Passgenauigkeit und 40% Ballbesitz habe. Aber sobald es mal einen Spielaufbau gibt, wirds für den Gegner gefählrich.
Kosmopolit2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Mit Real / Barca und Deutschland / Spanien und Schalke 04 und Bayern Was ist eigendlich im 5 Jahre der Karriere ??? Beenden dann die ganzen Spieler ab 30 ihre Karrieren, und Spieler wie Raul, Ronaldinio etc. gibt es nicht mehr ?
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Holzfussball? Wie kann ih das verstehen?Gesendet über Tapatalk Ja naja, halt einfach alles wegballern was in die Nähe des Tores kommt ohne zu gucken ob irgendwo jemand frei steht und im Spiel kaum Tricks verwenden. Einfach eine total simple Art von Fußball die, wenn FIFA nicht ein Spiel wäre wo ma spekulieren muss, sehr leicht zu verteidigen ist.
StrikerDeniz Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Naja, ich spiele Liga 1 und wenn ich da einen langsamen Spieler in die DEF stellte, kann ich einpacken. Die meisten spielen auf L1+Dreieck und da kommst einfach nicht hinterher.Vielleicht bin ich auch schlecht im verteidigen, aber ich spiel nur seit Liga 2 auf Pace. (Hab mir die Formation angeeignet, weil sie jeder 2. so hatte.) Und in UT spiele ich ganz anders. Spiele sogar mit Schalke Team und das ohne Obasi. Und sag mir bitte nicht, dass Schalke ein Pace-Team ist Aber trotzdem muss man ja nicht gleich die Werte einer ganzen Mannschaft, auf den Kopf stellen, nur um gemüdlicher, zum Erfolg zu kommen. Bin der Meinung das man ein Großteil der Noob-Pässe abfangen kann, bzw. Noob-Tore verhindern kann(ohne Pace), solange man voll bei der Sache ist... natürlich gibt es auch Situation, wo der Abwehrspieler mal ein Luftloch, oder ähnliches fabriziert, das kennt wohl jeder.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.