Neusser09 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Borussia Dortmund! Da schließe ich mich an. Ab und zu auch mit Lazio Rom oder Manchester Utd.
Rex2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Da schließe ich mich an.Ab und zu auch mit Lazio Rom oder Manchester Utd. Bei Lazio würde mich mal deine Formation interessieren. Spielst du auch ein 4-2-3-1 ?
Neusser09 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Bei Lazio würde mich mal deine Formation interessieren.Spielst du auch ein 4-2-3-1 ? Ich spiele eigentlich fast nie 4-2-3-1, sondern stelle immer auf 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld um. Komme mit 2 Stürmern einfach besser zurecht.. ;-)
ThaOwnaXx Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich Mit Manchester UTD und na klar Ultimate Team
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 Spiele zurzeit auch mit UT
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Auch Bayern und fast die gleiche Aufstellung wie Genc Gomez Ribery - Müller - RobbenSchwein - KroosLahm - Badstuber - Boateng - Rafinha Neuer 6:2 gegen Real, 4:2 gegen Barca, 3:0 gegen Milan, macht einfach nur Spaß^^
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ja, mag ihn halt einfach net so. Robben ist aber auch immer überall, man hat ne richtige Walze im Mittelfeld, die von allen Seiten nach vorne drängt^^
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wenn ich so recht dran denke hab ich wirklich oft Lahm vom Kommentator gehört, aber Rafinha macht bei mir rechts den gleichen Job und ist auch sauschnell, also passt es schon. Man sollte mit der Taktik auf jeden Fall das Spiel schön in die Breite ziehen, dass klappt aber so auch problemlos, weil die Anspielstationen immer da sind. Ist so'n bißchen Barcalike^^
tommyboy Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Werder Bremen, ist doch klar ich spiele nur mit Werder
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 Früher hab ich mit bayern nie gespielt, aber jetzt spiel ich wieder
Rex2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Früher hab ich mit bayern nie gespielt, aber jetzt spiel ich wieder Ich auch, die sind einfach verdammt gut^^
Massi_26 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich spiele zurzeit mit Milan aber irgendwie habe ich immer die falsche aufstellung kann mir mal jemand ein gute Aufstellung schreiben? mit namen:D Danke schonmal im Voraus
noox91 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich spiele zurzeit mit Milan aber irgendwie habe ich immer die falsche aufstellung kann mir mal jemand ein gute Aufstellung schreiben? mit namen:DDanke schonmal im Voraus Ich spiele mit der Standard Formation 4312 und die geht ab Im Sturm Ibra und Pato, dahinter Robinho, im Mittelfeld Boateng, Seedorf und Cassano. Die Abwehr bleibt so.
qranchips Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Cassano raus und andere rein. Cassano als Joker van Bommel dafür rein. So spiel ich immer.
StrikerDeniz Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich spiele zurzeit mit Milan aber irgendwie habe ich immer die falsche aufstellung kann mir mal jemand ein gute Aufstellung schreiben? mit namen:DDanke schonmal im Voraus 4-3-1-2 System(Standart) TW/Abbiati - RV/Abate RIV/Nesta LIV/Silva LV/Antonini(Mesbah) - RZM/Boateng ZM/Ambrosini(Seedorf, Geschmackssache) LZM/Aquilani - MS/Cassano RST/Robinho LST/Ibrahimovic
Squoizy Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 puh ne die bayern abwehr ist mir nach wie vor zu wackelig. geben meistens nur begleitschutz ohne wirklich zu helfen. der sturm is ne bombe wobei gomez manchmal den chancentod aufblitzen lässt.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 heute 5 spiele mit Bayern gespielt. 3siege 1 Unentschieden und 1Niederlage
Rex2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 puh ne die bayern abwehr ist mir nach wie vor zu wackelig. geben meistens nur begleitschutz ohne wirklich zu helfen. der sturm is ne bombe wobei gomez manchmal den chancentod aufblitzen lässt. Ich finde eigentlich mit Lahm und Rafinha hat man zwei schnelle Außenverteidiger die schnell die bälle zu robben+ribery weiterleiten. Dazu noch eine Kante wie van Buyten in der abwehr und es muss außerhalb des 16ers geschossen werden. Und dann einen überrgenden Manuel Neuer der die Dinger richtig raushaut. Bei Gomez bin ich auch immer zweigespalten, der ist schlechter als in echt. Dafür aber schweini,müller,kroos,robben,ribery die gaile pässe spielen und den Abschluss auch suchen, macht Bayern so stark.
Zorro-San Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich spiele zurzeit mit Milan aber irgendwie habe ich immer die falsche aufstellung kann mir mal jemand ein gute Aufstellung schreiben? mit namen:DDanke schonmal im Voraus Standart-Aufstellung Robinho für Pato. Pato, Cassano ab 70. Minute bringen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.