Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diebesgilde BUG !!!

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hab keine anhung wo von ihr redet ich hab meine gilden rüstung seit längerem verscherbelt und trag seit dem die nachtigalrüstung und ich musste am ende nicht tauschen ich musste nur die gildenmeister rüstung abholen mehr nciht und bling kamm die trophäe.

Und in meiner Gamescard seht ihr ja unten das ich die trophy habe

Kannste eventuell genauer erklären was du genau gemacht hast?

Also ich hab auch alle Rüstungsteile direkt verkauft ... und habe dann die Quest gemütlich weitergmeacht, bis ich jetz Tonila mindestens ein Rüstungsteil geben muss....

Solang ich ihr kein Rüstungsteil der alten diebesgilden rüsrung gebe, gehts nicht weiter ...

Geschrieben

Ich habe gerade ein Rüstungsteil eingetauscht. Aber die Hauptquest der Diebesgilde ging bei mir ohne Probleme weiter, noch bevor ich irgend etwas getauscht habe.

Und das Austauschen wurde auch nur bei Verschiedenes angezeigt und war kein (optionales) Ziel der Quest "Vielsagendes Schweigen".

Oder kommt irgendwann eine Stelle, wo ich die komplette Rüstung getauscht haben muß, um weiter zu kommen?

Geschrieben
Kannste eventuell genauer erklären was du genau gemacht hast?

Also ich hab auch alle Rüstungsteile direkt verkauft ... und habe dann die Quest gemütlich weitergmeacht, bis ich jetz Tonila mindestens ein Rüstungsteil geben muss....

Solang ich ihr kein Rüstungsteil der alten diebesgilden rüsrung gebe, gehts nicht weiter ...

Nach dem ich die Nachtigalrüstung bekommen habe habe ich die gildenrüstung bei dem glaub beid ems chmied inw eißlauf doer einsamkeit verkauft und dann hab ich normal die quest weiter gespielt bis ich zud em punkt kam wo ich Gildenmeister wurde da stand aber nirgends wo was von wegen ich muss ein Teil tauschen doer so es hieß nur ich soll die Rüstung bei ihr abholen also bin ich rüber zu ihr hab sie angesprochen sie gab mir die Rüstung und Bling kamm die Trophäe selbst im Leitfaden steht das man die Rüstung nciht braucht dafür.

Geschrieben
Nach dem ich die Nachtigalrüstung bekommen habe habe ich die gildenrüstung bei dem glaub beid ems chmied inw eißlauf doer einsamkeit verkauft und dann hab ich normal die quest weiter gespielt bis ich zud em punkt kam wo ich Gildenmeister wurde da stand aber nirgends wo was von wegen ich muss ein Teil tauschen doer so es hieß nur ich soll die Rüstung bei ihr abholen also bin ich rüber zu ihr hab sie angesprochen sie gab mir die Rüstung und Bling kamm die Trophäe selbst im Leitfaden steht das man die Rüstung nciht braucht dafür.

es liegt ja auch nicht daran, dass du die rüstung für die quest brauchst, sondern daran, dass wenn du die rüstung nicht zum upgraden eingetauscht hast sie dir die gildenrüstung nicht geben wird, weil sie noch in der eintauschquest feststeckt und dich weiterhin auffordert ein teil zum upgraden zu geben. wenn du das mitm upgrade gemacht hast und erst DANN verkauft hast, dann haste wohl kein problem. aber wenn mans davor gemacht hat, ist man gearscht.

Geschrieben

Gott sei Dank ist mir gerade langweilig. Ich hab gestern die Diebesgildenausrüstung bekommen und wollte die schon verkaufen. Aber hab dann Schluss gemacht und wollte später weiter spielen. Da hätt ich die mit Sicherheit gleich als erstes zu Gold gemacht wenn ich das hier nicht gelesen hätte.

Schwein gehabt ;)

Geschrieben

Natoll, also krieg ich die Quest nich mehr zuende -.-

Das is ja mal mies ... -.-

Bethesda soll sich mal was dazu ausdenken .... hätten die die rüstungsteile oder wenigsten ein Rüsungsteil als Questobjekt gemacht -.-

Richtig mies.

Geschrieben

Also jetzt noch mal für langsame Denker :

Die Nachtigallrüstung (die ich im späteren Verlauf der Diebesquestreihe bekomme (?)) kann auch am Ende eingetauscht bzw. verbessert werden um die Questreihe abzuschliessen???

Das wäre ja gut zu wissen. Denn die anfänglich bekommene Gildenrüstung hab ich direkt verkauft. Wenn ich nun auch mit der weitermachen kann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen :biggrin5:

Geschrieben
Also jetzt noch mal für langsame Denker :

Die Nachtigallrüstung (die ich im späteren Verlauf der Diebesquestreihe bekomme (?)) kann auch am Ende eingetauscht bzw. verbessert werden um die Questreihe abzuschliessen???

Das wäre ja gut zu wissen. Denn die anfänglich bekommene Gildenrüstung hab ich direkt verkauft. Wenn ich nun auch mit der weitermachen kann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen :biggrin5:

nein die nachtigallrüstung funktioniert nicht.

Geschrieben
es liegt ja auch nicht daran, dass du die rüstung für die quest brauchst, sondern daran, dass wenn du die rüstung nicht zum upgraden eingetauscht hast sie dir die gildenrüstung nicht geben wird, weil sie noch in der eintauschquest feststeckt und dich weiterhin auffordert ein teil zum upgraden zu geben. wenn du das mitm upgrade gemacht hast und erst DANN verkauft hast, dann haste wohl kein problem. aber wenn mans davor gemacht hat, ist man gearscht.

Das ist die Antwort. Wenn du einmal ein Rüstungsteil der Diebesgildenrüstung getauscht hast, dann gibt es keine Probleme. Mit der Nachtigallrüstung hat das alles nichts zu tun.

Geschrieben
Achtung, leider ist die Questreihe der Diebesgilde "Unter neuer Geschäftsführung" und die damit verbundene Trophy nicht abschliessbar, wenn man vorher einen Teil der Diebes-Gilden-Rüstung verkauft hat, diese ist nämlich nicht als Questgegenstand markiert es wird aber ein Teil davon zum Abschluss und Tausch benötigt ;(

Danke Bethesda, das ihr mir diesen Triumph nun nach 3 Tage harter Arbeit versaut habt... (Ein Großteil der Quest, beanspruchen nämlich sehr viel Zeit und Geduld)...:banghead:

Gerade einen "Ausräum-Auftrag von Vex und Delvin angenommen.

In dem besagten Haus "Bienenstich in Reach" und "Urthegas Haus in Weißlauf" rannte ein "Dieb" rum.

Er war einfach im Haus drin und rannte da Planlos durch die Gegend.

Hab meinen Auftrag erledigt und bin raus.

Später fiel mir ein, alle die diese Pobs mit der Rüstung haben, könnten diesen Dieb ja töten und ihm seine Gildenrüstung stehlen. :biggrin5:

Viell. klappts ja:drool5:

lg

Geschrieben
Gerade einen "Ausräum-Auftrag von Vex und Delvin angenommen.

In dem besagten Haus "Bienenstich in Reach" und "Urthegas Haus in Weißlauf" rannte ein "Dieb" rum.

Er war einfach im Haus drin und rannte da Planlos durch die Gegend.

Hab meinen Auftrag erledigt und bin raus.

Später fiel mir ein, alle die diese Pobs mit der Rüstung haben, könnten diesen Dieb ja töten und ihm seine Gildenrüstung stehlen. :biggrin5:

Viell. klappts ja:drool5:

lg

...auch probiert, die lassen sich net ausziehen :biggrin5: ...aber dank altem Spielstand nu nochmal die Diebesgilde komplett neu gemacht und wenn man weis, wo man bei den qs hinmuss, gehts in unter 8h ;)

Geschrieben

Hallo Leute

Ich weiss nicht ganz wie ich zu diesen 4x5 Aufträgen komme, im Leitfaden steht nicht viel.

Ich habe von Delvin und von der Frau je einen Auftrag bekommen (In Markarht im Wert von 500 Gold stehlen, in Einsamkeit iwas stehlen). Diese könnte ich aber auch abbrechen...

Und dann ist die "Hauptquestreihe" der Gilden. Dort habe ich als letztes ein Kessel in der Honigbrauerei vergiftet.

Wann bekomme ich denn die Quests für die Trophy?

Geschrieben
Hallo Leute

Ich weiss nicht ganz wie ich zu diesen 4x5 Aufträgen komme, im Leitfaden steht nicht viel.

Ich habe von Delvin und von der Frau je einen Auftrag bekommen (In Markarht im Wert von 500 Gold stehlen, in Einsamkeit iwas stehlen). Diese könnte ich aber auch abbrechen...

Und dann ist die "Hauptquestreihe" der Gilden. Dort habe ich als letztes ein Kessel in der Honigbrauerei vergiftet.

Wann bekomme ich denn die Quests für die Trophy?

weiter machen mit den Qs von Delvin und Vex. Wenn du 5 mal in einer Stadt warst kommt ein Sonderauftrag u.s.w. ; die Rifton Auftraege habe ich abgebrochen, die sollen nicht fuer die Trophy zaehlen.

Gleichzeitig habe ich aber auch die Hauptq weitergemacht. Da kam dann irgendwann das tauschen/verbessern des Diebesgildenruestungsteils. ich bin aber mit den verschiedenen Questteilen noch nicht zuende. Einen Sonderauftrag habe ich gemacht und bin jetzt dabei

Mercer zu jagen

Geschrieben
Danke.

Was ich immer noch nicht verstehe ist, inwiefern brauche ich diese Meisterrüstung, um die Trophy zu bekommen?

Soweit bin ich auch noch nicht. Habe gerade im Zug der Haupt-Questreihe die

Nachtigallenruestung bekommen und da wurde gesagt das ich die Gidle leiten soll, bin aber noch nicht zurueck von der Q.

Geschrieben

Ehm kann man eigentlich , wenn man Taschendiebstahl auf 1o0 hat, und die dazugehörige verbesserungen "sachen nehmen, die derjenige an hat" (oder so ähnlich) und dann einen aus der diebesgilde beklauen?

Müsste doch gehen, oder nicht?

lg

Geschrieben

ich habe jetzt alle quest gemacht vo Delvin + die Sonderaufträge,aber kam nichts mit dem Verbessern der Rüstung noch die trophy!

Was habe ich den falsch gemacht^^ bitte um Antwort

Geschrieben

Hat jemand folgendes Problem auch?

Wollte Das Amulet von Talos in Einsamkeit so ner Frau besorgen, hab's auch gefunden und ihr gegeben NUR:

Sie sagt Danke dies Das und will mir was fuer die Bemühungen geben, aber ich bdkomm nix von ihr und das Amulet hab ich auch noch -.- Die Quest ist noch als aktive drin obwohl ich es ihr gegeben habe??? Hatte das auch schonmal bei ne anderen Aufgabe, wo ich so 4 Tagebücher besorgen sollte, genau das selbe :(

Geschrieben
ich habe jetzt alle quest gemacht vo Delvin + die Sonderaufträge,aber kam nichts mit dem Verbessern der Rüstung noch die trophy!

Was habe ich den falsch gemacht^^ bitte um Antwort

Du hast alle vier Spezialaufträge gemacht und dennoch die Trophy nicht bekommen? Komisch ich schon, ich habe auch kein Rüstungsteil eingetauscht bzw. alle vorher verkauft!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...