Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Weihnachtswünsche..

pl-liiszy

Recommended Posts

Geschrieben
-Eine Jahresmitgliedschaft bei McFit (meine ist seit Febuar abgelaufen und ich hatte keine Zeit und Geld).

Genau...das auch noch. ICh hab jetzt ca. 7 mal Probe training gemacht xD und will mich jetzt anmelden.

Geschrieben
- ein 3D TV von Samsung (Media Markt Preis= 700 Euro; 102 cm Bildschirmdiagonale). (400€ Zahle ich davon :))

-Eine Jahresmitgliedschaft bei McFit (meine ist seit Febuar abgelaufen und ich hatte keine Zeit und Geld).

Genau...das auch noch. ICh hab jetzt ca. 7 mal Probe training gemacht xD und will mich jetzt anmelden.

no pain, no gain! :D

Geschrieben

also bei mir sind es

Komponente für n neuen PC und sind im pc Kaufberatung Thread gepostet

n anderen Schreibtisch den mein alter hat zu wenig Schubladen und Explodiert fast ^^

und dann vllt n tablet pc oder n netbook damit ich halt gechillt und in ordentlicher größe die Leitfäden lesen kann den mein handy is mir zu klein und mein PC zu weit weg.

Geschrieben

Ich wünsch mir nur ne neue Jacke fürn Winter und auch ne Mütze und dann bin ich schon zufrieden. :D

Geschrieben
Ich wünsch mir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie 3 schöne Tage zuhause mit gutem essen, mehr nicht :)

ja..da bin ich deiner meinung.. halte nicht viel von den feiertagen, hauptsache ein paar gemütliche tage mit der family und gutes essen..

und falls mir doch wer was schenken will, den BF3 Simulator hät ich gerne..;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...