Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@all: Ich habe hier soeben auf den letzten beiden Seiten 3 Postings gelöscht und die betreffenden User dazu angeschrieben.

Bitte beachtet, dass Beleidigungen anderer User jedweder Art nicht toleriert werden. Verhaltet Euch bitte dementsprechend und geht vernünftig meiteinander um, anderenfalls zieht dies Konsequenzen nach, die sich sicher keiner wünscht.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist möglich und The-Legend-10 ist einer der besten wenn ihr ja so gut seit dann macht halt ma nen battle gegen mich und ihn ich wette er und ich allein gegen 8andere ( egal wer ) würden ich und er gewinnen !! 172 ist möglich was labbert ihr ich bin in einen Glitch im tempel gegangen und hab ihn killen lassen und es ist möglich..... und sieh dir das vidieo an da hat er 129 kills

http://youtu.be/O1Z9Dqy1rFc

Okay ich gebe zu, ich habe mich geirrt. Ich habe genau dieses Video gemeint und dann hat er halt 129 Kills gemacht ^^ Aber das macht einen noch nicht zum besten. Du kannst dich ja mit einem Super-Team bei FraggedNation anmelden und mal gegen MVP! spielen, wir erleben gerne Lehrstunden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade meinen TDM Rekord von 39 Kills gebrochen mit einem Score von 42-11 auf London mit Intro. Leider ist der Cinemafile nicht mehr abspielbar , weil im Zug zwei Leute das Spiel verlassen haben :frown:

http://www.pic-upload.de/view-15099037/ScreenHunter_01-Jul.-13-11.43.jpg.html

Krasser Score :eek6:

Deine Mitspieler müssen ja echt extrem schlecht gewesen sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krasser Score :eek6:

Deine Mitspieler müssen ja echt extrem schlecht gewesen sein^^

War eine deutsche 3er Party als Gegner :D Wurde 3x vom selben Gegner mit der Shotgun gekillt. Meine Mitspieler haben oft irgendwo gecampt und die Gegner liefen meist den selben Weg. London ist sowieso eine Map, wo man die Spawns der Gegner einfach bestimmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...