Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt


YaToL96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2016 um 12:40 schrieb KeGo:

31 Games Played

19 Completed Games

84.84% Completion

 

Bei Thief und Tales of Zestiria stehe ich nur bei 8-14%. Alle anderen Spiele 50-100%.

 

Neuer Stand nach 5 Monaten:

 

41 Games Played

27 Completed Games

90.25% Completion

 

Erstmals die 90% geknackt, allerdings mit Horizons Heute dann wieder etwas drunter. Ziel für dieses Jahr wäre auf 95% zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2017 um 11:32 schrieb KeGo:

 

Neuer Stand nach 5 Monaten:

 

41 Games Played

27 Completed Games

90.25% Completion

 

Erstmals die 90% geknackt, allerdings mit Horizons Heute dann wieder etwas drunter. Ziel für dieses Jahr wäre auf 95% zu kommen.

 

45 Games Played

30 Completed Games

90.87% Completion

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2017 um 14:04 schrieb KeGo:

 

45 Games Played

30 Completed Games

90.87% Completion

 

Update nach 8.5 Monaten:

 

60 Games Played

32 Completed Games

79,08% Completion

 

Durch die neue Final Fantasy XIV Erweiterung im Juni letzten Jahr war ich dort deutlich aktiver und habe nicht mehr auf Trophies gespielt. Dies wird nun langsam wieder nachgeholt. Genug Titel für die Platin stehen ja offen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2018 um 15:32 schrieb KeGo:

60 Games Played

32 Completed Games

79,08% Completion

 

Update 19.03.:

62 Games Played

35 Completed Games

82,23% Completion

 

Bislang liege ich auf gutem Ziel bis Jahresende wieder über 85% zu kommen, wobei im April und Mai neue Software erscheint mit God of War und Detroid. Bis dahin möchte ich gerne noch Final Fantasy XIV und Final Fantasy XII auf Platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2018 um 15:06 schrieb KeGo:

 

Update 19.03.:

62 Games Played

35 Completed Games

82,23% Completion

 

Update 06.08.:

65 Games Played

40 Completed Games

84,52% Completion

 

Final Fantasy XII leider noch immer nicht abgeschlossen aber große Schritte Richtung Platin. Sollte im August dann endlich fertig sein. :D

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.8.2018 um 08:08 schrieb KeGo:

 

Update 06.08.:

65 Games Played

40 Completed Games

84,52% Completion

 

Final Fantasy XII leider noch immer nicht abgeschlossen aber große Schritte Richtung Platin. Sollte im August dann endlich fertig sein. :D

Update 06.10.:

69 (+4) Games Played

43 (+3)Completed Games

85,02% (+0,50) Completion

 

Final Fantasy XII wurde endlich beendet. Einige ältere Spiele wie FF XV und Alienation konnte ich DLC Trophies erspielen zu Komplettierung. Von den 4 neuen Spielen sind bereits die beiden Shenmue wieder komplett beendet. An Spider-Man und Battle Chasers bin ich aktuell noch dran.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.9.2021 um 16:33 schrieb KeGo:

 

Stand 14. September 2021:

120 (+15) Games played

78 (+6) Completed Games

87,30% (-0,86) Completion

 

und wieder ist ein Jahr zu Ende, 03.01.2022:

123 (+3) Games played

78 (-) Completed Games

88,20% (+0,90) Completion

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2023 um 15:59 schrieb KeGo:

Stand zum 02.01.2023:

134 (+11) Games played

92 (+14) Completed Games

88.30% (+0,10) Completion

 

und zum 04.01.2024:

 

158 (+24) Games played

105 (+13) Completed Games

85.71% (-2,59) Completion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...