Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo wird, eurer Meinung nach, AC3 spielen? [Spoilergefahr!]


Bastinho_13

Recommended Posts

Also, bei Ember handelt es sich um eine chinesische Assassine, welche das unterdrückte Volk vom chinesischen Kaiser befreien will.

Bei dem Altair-Teilen hab ich noch schnell mal in der Enzyklopädie geblättert. Darim lebt noch, Sef ist gestorben. Das Darim irgend etwas von Altair erhalten hat, habe ich jedoch nicht gelesen. (Obwohl ichs in der Story in Erinnerung hatte...)

Da AC3 aber scheinbar der letzte Teil mit Desmond sein soll, kann ich aber auch vermuten, dass die ganze Story in der "Gegenwart" Desmonds spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mal weniger die Frage "WO?" sondern eher "WER?"....

In der Enzyklopädie werden 3 Vorfahren von Desmond angeben. Natürlich Altair und auch Ezio. Der Dritte ist "Aquilus" ein gallisch-römischer Assassine in der Mitte des 3ten Jht.

Es wird nicht viel über ihn erzählt, nur ein kurze Geschichte in der er einen Edensplitter in der Form eines Ankh findet, es bei seinem Vater versteckt, der kurze Zeit später ermordet (und ohne Ankh) aufgefunden wird.

Es wäre möglich, dass das einer der Hauptcharaktere in AC3 ist. Er hätte ein Motiv (Rache für seinen Vater) und er würde auch in die Gegend passen (die Römer waren ja bekannterweise auch viel in Ägypten unterwegs).

Also das ist meine Vermutung...

Was denkt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal weniger die Frage "WO?" sondern eher "WER?"....

In der Enzyklopädie werden 3 Vorfahren von Desmond angeben. Natürlich Altair und auch Ezio. Der Dritte ist "Aquilus" ein gallisch-römischer Assassine in der Mitte des 3ten Jht.

Es wird nicht viel über ihn erzählt, nur ein kurze Geschichte in der er einen Edensplitter in der Form eines Ankh findet, es bei seinem Vater versteckt, der kurze Zeit später ermordet (und ohne Ankh) aufgefunden wird.

Es wäre möglich, dass das einer der Hauptcharaktere in AC3 ist. Er hätte ein Motiv (Rache für seinen Vater) und er würde auch in die Gegend passen (die Römer waren ja bekannterweise auch viel in Ägypten unterwegs).

Also das ist meine Vermutung...

Was denkt ihr dazu?

Nicht schlecht die Theorie aber eine Seite vorher, hab ich im Prinzip genau das selbe schon gepostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht die Theorie aber eine Seite vorher, hab ich im Prinzip genau das selbe schon gepostet ;)

Du hast das mit Nikolai Orelov gepostet, oder?

Wäre möglich, aber ich finde meine Theorie wahrscheinlicher, da zwischen Nikolai und Desmond ja keine Verbindung besteht.

Nikolai ist ja der Vorfahre von 'Daniel Cross', der ja eigentlich schuld an der Misslichen Lage der Assassinen ist.

Wäre also ein wenig frech und auch unpassend, wenn man plötzlich den Feind spielt :biggrin5:

Außerdem wird Nikolais Geschichte fast komplett erzählt, während von Aquilus fast nichts erzählt wird.

Wie auch immer...freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil. (Ich bin in dem Moment in dem ich das schreibe sogar am Revelations spielen^^. Noch 2 Trophies und dann Platin :drool5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ich hab mich im Thread vertan :D Mein Post war im Assassin's Creed 3 Thread ^^ Wartet ich füg den Beitrag schnell hier rein:

Leute China als Handlungsort könnt ihr völlig ausschließen. Orientiert euch lieber an den Fakten und wir wissen nur, dass man in AC III wieder Desmond bzw. Desmon`s Vorfahre spielen wird.

Zur Orientierung zähle ich euch kurz jeden einzelnen Vorfahren auf:

Das sind alle bekannten Vorfahren. Besonders interessant werden hier zwei Charaktere die wären

In der Geschichte von dem Assassinen Lucius geht es um einen Edensplitter (bekannt als Ankh) welcher aus Ägypten stammt. Und jetzt schaut euch mal die Verschiedenen Artworks an:

Assassin_s_Creed_Egypt_12755837425279.jpg

Vergleicht das mal mit den bekannten Bildern aus dem verlinkten AC Wiki. Es wird ganz sicher Ägypten sein und es wird auch einer der beiden Vorfahren sein, den man spielen wird. Ins blaue Raten hilft uns nicht weiter wir müssen uns an die Fakten halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft hat es aber schon bestätigt

Wo gibt es dafür die Quelle? :)

@Orbital:

Also ich würde Bastinho nur Recht geben, ohne Quelle geht's nicht.

Da könnte mir jeder AC-Fan dasselbe bestätigen, ich würde es trotzdem nicht glauben... Seid ehrlich, es sind nur Spekulationen von den Fans. ;)

Genau darum geht es mir auch.

Danke das du es verstehst. ;)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiert mal bitte "Fakten".

Außerdem beißt sich das Wort "Fakten" ziemlich stark mit "Wiki" und "Concept Art".

Und wenn Ägypten bestätigt wäre, müsste dass doch auch hier stehen? Wenn man mit 'nem Wiki argumentieren will, dann schon richtig^^

Ich halte die Lucius/Aquilus-Sache übrigens für unwahrscheinlich, weil die Stories um diese Figuren laut wiki "adds certain new elements which aren't featured upon in the games, such as the Aquilus storyline, of which several contradict the original canon." (Quellö, Hervorhebung von mir ;))

Und überhaupt: Sind die am Ende nicht in New York bei dieser Höhle angekommen? Gehen wir doch erstmal davon aus, dass es da weitergeht^^ Ab hier sind es dann wohl Geschmacksfragen.

Ich für meinen Teil bräuchte nämlich für Desmond nicht noch eine Animus-Session, wenn in Teil III seine Geschichte laut Alexandre Amacio zuende geht, sollte er auch mal richtig ran dürfen. Wofür wurde er denn im zweiten Teil via Ezio ausgebildet? Doch nicht nur für die drei Hüpfpassagen in Brotherhood hoffe ich. DANN wäre ich MEGA enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiert mal bitte "Fakten".

Außerdem beißt sich das Wort "Fakten" ziemlich stark mit "Wiki" und "Concept Art".

Und wenn Ägypten bestätigt wäre, müsste dass doch auch hier stehen? Wenn man mit 'nem Wiki argumentieren will, dann schon richtig^^

Ich halte die Lucius/Aquilus-Sache übrigens für unwahrscheinlich, weil die Stories um diese Figuren laut wiki "adds certain new elements which aren't featured upon in the games, such as the Aquilus storyline, of which several contradict the original canon." (Quellö, Hervorhebung von mir ;))

Und überhaupt: Sind die am Ende nicht in New York bei dieser Höhle angekommen? Gehen wir doch erstmal davon aus, dass es da weitergeht^^ Ab hier sind es dann wohl Geschmacksfragen.

Ich für meinen Teil bräuchte nämlich für Desmond nicht noch eine Animus-Session, wenn in Teil III seine Geschichte laut Alexandre Amacio zuende geht, sollte er auch mal richtig ran dürfen. Wofür wurde er denn im zweiten Teil via Ezio ausgebildet? Doch nicht nur für die drei Hüpfpassagen in Brotherhood hoffe ich. DANN wäre ich MEGA enttäuscht...

Na deine Theorie ist aber auch "unwarscheinlich". Die Höhle am Schluss befand sich nicht in New York sondern in Afrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...