Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nochmal hierzu ne Frage?

1. Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt?

meint ihr wer den Posten Admin hat oder wer Adminrechte hat? Sind nämlich Unterschiede:biggrin5:

Das heist Admins laut matrix oder laut Gruppe im CP?

Geschrieben

Das sind keine Unterparagraphen sondern das heißt Absätze. Sollte eigentlich zur Allgemeinbildung gehören.;)

§2.2 = Paragraph 2 Absatz 2

Edit: Im Allgemeinen sind die Fragen sehr deutlich formuliert.

Sorry hoffe das, das jetzt nicht als Beleidugung angesehen wird. Aber wer viele Probleme bei Fragen hat sollte auch mal ein Buch lesen anstatt PS3 zu spielen. Denn sonst passen die ganzen Vorurteile ja doch.

Geschrieben
Genau das ist mein Problem, manche Fragen sind nicht eindeutig!

Ich weiss ja nicht was ihr alle habt. Die Fragen sind zu 100 Prozent eindeutig.:emot-what:

Ich bin ja auch der Meinung das man nur eine Lösung gelten lassen soll;)

Geschrieben
Wenn es mehr Administratoren gibt als die, die aufgelistet waren, finde ich persönlich es unfair ;) Gibt 2 verschiedene Quellen.

Aber bei beiden kommt was anderes heraus :o

Es gibt nur 1 Quelle.

Das andere ist keine Quelle:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...