oliver77 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 nettes gewinnspiel,leider uninteressant für mich aber drück allen die daumen Zitieren
oliver77 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 wie werden die gewinner ermittelt,mit random.org? Zitieren
oliver77 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 jetzt weiss ich immer noch nicht wie ausgelöst wird. mit random.org oder lustigen zettelchen. weil davon mach ich jetzt abhängig ob ich die mail überhaupt losschicke,fertig is das schonlange nur kriegste ja hier keine antwort leider.schade Zitieren
oliver77 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Theo macht das meines Wissens mit Zettelchen (ob die lustig sind weiss ich allerdings nicht ^^) unter neutraler Aufsicht.Es wird nicht betuppt, keine Sorge. ah ok genau das wollt ich wissen,danke werde dann doch nich teilnehme aber drück denn anderen die daumen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.