Matthspace Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel und noch dazu mit echt guten Preisen. Meine Antworten sind so gut wie weg, ist für einen alten Hasen kein Problem, da war das letzte Rätsel schwieriger. Zitieren
Matthspace Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Meine Antworten sind so gut wie weg, ist für einen alten Hasen kein Problem, da war das letzte Rätsel schwieriger. Muss mich nochmal korrigieren, wäre jetzt wirklich fast über eine Frage gestolpert und ich wette(ohne die Intelligenz der User zu beleidigen) ein Viertel haben diese bestimmte Frage falsch. Zitieren
Matthspace Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ist doch egal. Es ist doch nur ein Gewinnspiel, da darf man sich in einer guten Community schon mal weiterhelfen, beziehungsweise zumindest Tipps geben. Seid doch nicht alle so egoistisch;) Zitieren
Matthspace Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Haha, gerade draufgekommen das ich tatsächlich CoD-Classic vergessen habe. Naja selbst schuld, wenigstens bin ich nicht in die Fifa-Falle getappt^^ Es gibt sicher Leute die eher einen neuen Fernseher brauchen als ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.