Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread


LiL-AndRe_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seht ihr die Titel und Embleme auf der ersten Seite noch? Weil wenn ich drauf gehe werden sie nicht angezeigt.

Hab aber die links dafür.

Nope die gehen nicht mehr.

Ich poste nochmal die Links: http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Titles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach so.

evtl. wieder nach 1.000 kills mit AC-130. Bei MW2 gabs ja auch das 10th prestige Emblem von MW1 nach den 1.000 kills mit AC.

Ich denke mal, dass es gar keine Embleme geben wird, die sich bewegen. In MW2 waren es ja zum Beispiel die Killstreak-Embleme, die bewegen sich in MW3 ja auch nicht mehr. Das goldene Kreuz ebenso wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist den für euch wichtiger, dass ein Emblem/ Titel gut aussieht oder die schwierigkeit ihn zu bekommen?

Zb hab ich letztes Wochenende 2 Gegner mit einem Kill aus ner Sniper erledigt (war bei beiden Gegner ein Headshot:biggrin5:).

Der Meisterlich Titel den man dafür bekommt ist nur ne olle Tussi die rumliegt und das dazugehörige Emble ist die Grinsekatze aus der Zauberer von OZ.

Sory aber das sieht total beknakt aus.

Ich moment laufe ich mit den NBK Titel rum (drei Weitschüsse ohne zu sterben) und den schwarzen Totenschädel (2 Gegner mit einem Sniperschuss töten), beide waren zwar leicht zu holen seher aber verdammt cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den für euch wichtiger, dass ein Emblem/ Titel gut aussieht oder die schwierigkeit ihn zu bekommen?

Zb hab ich letztes Wochenende 2 Gegner mit einem Kill aus ner Sniper erledigt (war bei beiden Gegner ein Headshot:biggrin5:).

Der Meisterlich Titel den man dafür bekommt ist nur ne olle Tussi die rumliegt und das dazugehörige Emble ist die Grinsekatze aus der Zauberer von OZ.

Sory aber das sieht total beknakt aus.

Ich moment laufe ich mit den NBK Titel rum (drei Weitschüsse ohne zu sterben) und den schwarzen Totenschädel (2 Gegner mit einem Sniperschuss töten), beide waren zwar leicht zu holen seher aber verdammt cool aus.

ja habe viele emlbems freigeschaltet, die richtig kacke aussehen, ich laufe mit der bitte lächeln, (letzter abschuss mit predator killcam) und mit dem blauweißen schädel. sowas sieht halt besser aus, evtl nur 40% lesen auch was da steht, ich skip des eig immer mit vierreck, mich interessiert es nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich moment laufe ich mit den NBK Titel rum (drei Weitschüsse ohne zu sterben) und den schwarzen Totenschädel (2 Gegner mit einem Sniperschuss töten), beide waren zwar leicht zu holen seher aber verdammt cool aus.

auf welcher Karte bzw. mit welcher Waffe hast den Titel bekommen?ich versuchs aber irgenwie klappt es nicht wirklich.

andere Frage,im welchen Spielmodus mach ich das Emblem das so aussieht wie ein ,,Südkorea,,Zeichen. 3 Drohnen in einem einzigen Spiel. Und Titel ,,Afterburner,, bestimmt sollte man als Perk Hardliner weglassen oder?

danke mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich moment laufe ich mit den NBK Titel rum (drei Weitschüsse ohne zu sterben) und den schwarzen Totenschädel (2 Gegner mit einem Sniperschuss töten), beide waren zwar leicht zu holen seher aber verdammt cool aus.

auf welcher Karte bzw. mit welcher Waffe hast den Titel bekommen?ich versuchs aber irgenwie klappt es nicht wirklich.

andere Frage,im welchen Spielmodus mach ich das Emblem das so aussieht wie ein ,,Südkorea,,Zeichen. 3 Drohnen in einem einzigen Spiel. Und Titel ,,Afterburner,, bestimmt sollte man als Perk Hardliner weglassen oder?

danke mal im voraus

Auf der Schnee Map (Name weiß ich gerade nicht), war aber auch nur Glück. Ich war im Bunker und hab nach drausen gezielt, im Haus direkt Gegenüber war ein Sniper, ich hab ihn anvisiert und geschossen.

Genau als die Kugel getroffen hat ist noch einer hinter ihm vorbeigerannt, 2 Headshots. War einfach nur pures Glück.

So war es bei mir auch bei MW2 da hab ich die Challeng auch nur durch pures Glück beim Quick Scopen bekommen.

Bei MW 1 hab ich die Challenge nie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze mal er meint den spinning skull aus mw2 :D

Wollte mal etwas Licht ins dunkle bringen :P

Kamen letzt in eine Lobby mit einem Prestige 10er (1. im Scoreboard + Deutscher). Der hatte den Totenkopf als Emblem drinne.

Darauf ihn gleich angeschrieben und er hat gesagt, dass wenn man mit einem Prestige-Token die Embleme für Prestige 15 kauft, der dabei ist.

(Also das Gegenstück zu diesem Söldnerpaket)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...