Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread


LiL-AndRe_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop, zehner Killstreak ohne eine einzige Killstreak ausgerüstet zu haben. Hab ich einfach mal probiert und das Emblem und den "Hinter feindlichen Linien" Titel bekommen.

Wie bekommt man den Titel "Lehrstunde" (ein Wal im Hintergrund), das Schlagring Emblem (nicht von der "Überlebenskünstler" Challenge, hab ich schon) und das Emblem mit dieser brennenden Voodoopuppe, oder so?

Habe mal kurz bei mir geschaut.

Der Wahl dürfte kommen, wenn du Prestige 1 Lvl 65 bist.

@PiXel: Ich habe jetzt nur ein Emblem mit einem Schlagring gefunden, welches man bekommt, wenn man einen Gegner knift,während du out of ammo bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte diesen schwarzen ak 47 titel wofür man 2,5 tausend kills braucht und bin auf lvl 80. geht der kills-zähler wieder auf null wenn ich jetzt in den prestige gehe?

und wo kann man nachgucken wieviele kills man genau hat mit einer waffe? bei den herausforderungen is bei tausend ja schluss

Ich glaub den Titel den du meinst bekommst du erst wenn du 1x Prestige warst und dann 2,5k kills machst. Was dann aber bei jedem Prestige zusammengezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerne die hier.

Kann jemand bitte übersetzen?

3 125 Headshot 2+ enemies with 1 bullet Yes Kills Precision "All Pro"

Ich hätte gerne die hier.

Kann jemand bitte übersetzen?

3 125 Headshot 2+ enemies with 1 bullet Yes Kills Precision "All Pro"

Also das hier "Headshot 2+ enemies with 1 bullet"

Bin mir nicht sicher heist das 2 headshots mit einer Kugel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hier "Headshot 2+ enemies with 1 bullet"

Bin mir nicht sicher heist das 2 headshots mit einer Kugel?

Das heißt, wenn man es richitg übersetzt, 2 oder mehr Gegner mit einen Kopfschuss mit einer Kugel erledigen.

Das größte Problem bei den Emblemen ist leider immer das die Leute die Embleme sehen, die Aufgaben erfüllen, dann aber die dazu passende Herausforderung noch nicht freigeschaltet haben und daher auch das Emblem noch nicht bekommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:ja das ist die Katze die so verklemmt schaut!

Kein Plan wie man das hinbekommen soll denn es laufen viele damit herum!

Geboostet?:skep:

nee is eigentlich recht easy mit viel glück am besten am anfang wenn sie alle zusammen rennen habs auf village geschaft sprengkomando direkt nachem start 3 hintereinander gelaufen auf der bomben brücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...