Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube die trophies mit "in einer sitzung" muss man nicht an einem stück machen. hab heute die trophy für 20 stühle, tische oder leiter zerstören bekommen und habe extra mitgezählt, als die trophy kam war ich bei 17 vielleicht hab ich einen stuhl oder tisch oder leiter nicht mitgezählt aber drei auf keinen fall. werd morgen mal die fehlenden 30 machen und dann mal sehen, vielleicht hab ich mich ja doch um 3 verzählt :biggrin5:

weiß jemand ob man die 20, 50 stühle tische leiter, 20 submissions usw. auch gegen den 2. controller als gegner machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ezählt mal. Wie ist das Spiel? Ist es das Geld Wert? Wie kommt ihr mit der neuen Steuerung klar? Wie ist der Online Modus? Ruckelt er noch wie bei 09 (mein letztes WWE Spiel^^).

Nur zur Info, ich habs schon bestellt, aber ich würde gerne eure Eindrücke hören.

lg

Warum kaufst oder leihst du das Spiel nicht? Die Frage ist echt unnötig, da jeder hier einen Scheiß erzählen kann. Solche Fragen können nur durch eigenes Anzocken beantwortet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fragen können nur durch eigenes Anzocken beantwortet werden.

Genau so is es! :)

-------------

Ich erzähl euch jetz mal was! :biggrin5:

Ich wohn in nem Örtchen mit 14.000 Einwohnern. Hier gibts nur ein einziges (!!) Geschäft, indem man Games kaufen kann, und das ist der Libro! Libro hat in Österreich exklusiv WWE 12 Peoples Edition hab ich hier im Forum mal gelesen gehabt (kA mehr wo). Tjoa, das Tolle daran ist, dass der Libro ein einziges (!!!) Exemplar der Peoples Edition bekommen hat, und ratet mal, wer das bekommt? :biggrin5::biggrin5:

... einziger Wehrmutstropfen: Ich muss noch bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch warten, weil meine Waschmaschine kaputt geworden ist! :banghead: Ich hab ja versucht meine Freundin davon zu überzeugen, dass wir unsere Klamotten nicht mehr waschen müssen, sondern wir müssen WWE 12 spielen, aber komischerweise ist sie drauf nicht eingegangen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube die trophies mit "in einer sitzung" muss man nicht an einem stück machen. hab heute die trophy für 20 stühle, tische oder leiter zerstören bekommen und habe extra mitgezählt, als die trophy kam war ich bei 17 vielleicht hab ich einen stuhl oder tisch oder leiter nicht mitgezählt aber drei auf keinen fall. werd morgen mal die fehlenden 30 machen und dann mal sehen, vielleicht hab ich mich ja doch um 3 verzählt :biggrin5:

weiß jemand ob man die 20, 50 stühle tische leiter, 20 submissions usw. auch gegen den 2. controller als gegner machen kann?

die trophys für 20 & 50 stühle, tische & leitern müssen definitiv NICHT am stück gemacht werden. ihr könnt zwischendurch die ps3 ausschalten und werdet die trophys trotzdem bekommen. habe gestern die 20 und heute die für 50 bekommen, ich denke bei den anderen wo es heißt " in einer spielsitzung" wird das genauso sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht hier eig ein Stuhl etc kaputt? In den Vorgängern sind die Sachen einfach verschwanden, hier kam es schon vor das ich manche Sachen nicht mehr aufheben konnte..und nach wieviel Schlägen gehen Stühle z.B. kaputt? War beim Vorgänger ja 4 Schläge..hatte alle Teile davor nur auf der PS2.

Liegenbleiben und nicht mehr aufheben können = zerstört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das is ja ma reudig. irgendwelche tipps wie es schneller geht? balancen alle runterziehen geht ja schonma.

mann der millionen grife hab ich 2011 nich geholt, hatte dann aufgegeben^^

Der over the toprope tip ist sehr nützlich

Match erstellen siegbedingung over the Top rope auf Hard und reversalrate COM auf 0 das Match starten am besten mit Edge der muss ja auch 37x gewinnen und dann dein Gegner raushauen rematch und das 50x geht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herje. ich bin noch nichtma in der steurung richtig drinne. hatte gerade an die 29 siege und auch noch nen stromausfall :-(

ich fange jetz nochma an mit edge und over the top. vorher muss ich aber die submission noch machen^^

warum muss edge denn eig. 37 siege haben und was hat das mit dem stf von cena auf sich? (ins seil greifen) is das ne hidden trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Napstärhead

Warum kaufst oder leihst du das Spiel nicht? Die Frage ist echt unnötig, da jeder hier einen Scheiß erzählen kann. Solche Fragen können nur durch eigenes Anzocken beantwortet werden.
Hi, also erstens hab ich ja geschrieben:
Nur zur Info, ich habs schon bestellt, aber ich würde gerne eure Eindrücke hören.
, d.h. ich habs mir schon gekauft, aber es kommt aber erst am Samstag an.

Und zweitens, kann man doch seine eigene Meinung, bzgl. des Spiels, hier reinschreiben. Aber naja, dann halt nicht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Napstärhead

Hi, also erstens hab ich ja geschrieben:

, d.h. ich habs mir schon gekauft, aber es kommt aber erst am Samstag an.

Und zweitens, kann man doch seine eigene Meinung, bzgl. des Spiels, hier reinschreiben. Aber naja, dann halt nicht:facepalm:

Das wollt ich damit nicht sagen. Meinungen muss man sich selbst machen.

THQ wandelt übrigens gerade auf den Spuren EAs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...