Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

He mal ne Frage!

Ich kann Online keinem Match beitreten!

Bekomme immer wieder die meldung ,,Der sitzung konnte nicht beigetreten werden,, !

Mach ich was falsch , was kann ich tun ?

Habe auch versucht ein eigenes auf zu machen aber da kommt keiner!

MFG

Geschrieben

liegt an den miesen Servern. Wenn mal einer da ist musst du auch noch Glück haben das es funktioniert. Probieren probieren probieren^^.

Geschrieben
voll assi .. aber andere kommen in die lobbys .... seh ich ja weenn da steht 4/6 oder so?

kann man da nicht irgendwie nachhelfen?

thx für schnelle antwort

da habe ich leider keine Ahnung. Zur Not halt eigene offene Sitzung erstellen und hoffen das jemand kommt.

Geschrieben
Hat sich erledigt ... hab geschafft in eins rein zu kommen ^^

ja Zähigkeit zahlt sich ebend doch aus, Glückwunsch :emot-bravo::biggrin5:

Geschrieben

servus forum :D

wollt einmal fragen wie die Trophäe :

Höllisches Chaos geht

weil ich komm in son match rein (also unterbreche es) und hau die leute bis diese balken wech sind

und dann passiert nix -.-

dann kommt der schiri und DQ mich xD

naja wär cool für ne hilfe :)

MFG Banana

Geschrieben

Muss jetzt mal Blöd fragen, wie soll grandslam champion funktionieren, ich bin vom Cpu in Titelmatches um WWE, WHC, US, Tag Team und IC Titel gestellt worden, kein Hauptherrausvordermatch oder sonst was bearbeitet und trotzdem bekomm ich die Trophy nicht.

Erledigt, allerdings stellt sich jetzt die frage wie kann ich jemand zum aufgeben zwingen?

Geschrieben
Muss jetzt mal Blöd fragen, wie soll grandslam champion funktionieren, ich bin vom Cpu in Titelmatches um WWE, WHC, US, Tag Team und IC Titel gestellt worden, kein Hauptherrausvordermatch oder sonst was bearbeitet und trotzdem bekomm ich die Trophy nicht.

Erledigt, allerdings stellt sich jetzt die frage wie kann ich jemand zum aufgeben zwingen?

Dazu X halten und du nimmst ihn ihn die mangel und der text break point wird eingeblendet. jetzt alle 4 Tasten (3eck 4eck kreis X) gleichzeitig schnell drucken bis der text komplett rot ist.

Geschrieben

ich hätte mal ne frage zu

48.png Der Goldjunge!!!

Spiele DER GOLDJUNGE in ROAD TO WrestleMania zu Ende (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Beende die "Road to WrestleMania" mit einem selbsterstellten Wrestler.

Wichtig:

Ihr dürft das Move-Set von Jacob Cass nicht verändern, weil sonst dadurch ein Fehler im Ladebildschrim entsteht.

muss ich mir dafür erst einen Wrestler erstellen oder ist das sozusagen ein Szenario für Jacob Cass, weil ungter wichtig Jacob Cass erwähnt wird??

und wie genau sieht der fehler beim laden aus?

sind die moves wenigstens schön beschießen?Soll sich ja auch lohnen wenn mann nichts verändern darf^^.

Geschrieben

Servus, sagt mal hat noch jemand ein Problem mit der Trophäe "Submissionmaschine"? Habe nun weit über 20 mal via Aufgabe gewonnen, allerdings die PS3 auch mal ausgehabt (laut Leitfaden kein Problem) allerdings kommt die Trophäe nicht.

Geschrieben

Is es normal das man den Charakter im RTWM Modus net selber auswählen kann? In den Smackdown spielen hatten man immer die auswahl mit welchem Char man die RTWM macht. Hier gehts einfach los ohne das ich wen auswählen kann.

Geschrieben

Was iss das fürn Kack-Spiel.

So´nen Dreck hab ich ja noch nie gespielt. Die R2 Blockfunktion hat noch nich einmal funktioniert, und wie bitte schön soll ich Stühle unter dem Ring rausholen???

Hätt ich mir den Mist bloß nich geholt (8,99€), aber für die paar Kröten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...