Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe die Trophy auch noch nicht bekommen.Habe auch gestern nicht gezockt.Wenn ich sie bekomme(wie auch immer) werde ich dich anschreiben und sagen wie es geklappt hat.;)

es hat geklappt :) also n freund von mir hat mir geholfen. wwe welt gespielt ganz normal. und haben immer alle matches gespielt die von irgendwem unterbrochen wurden. als dann orton attackiert wurde hat er gezockt. zwei drei finisher gemacht und es hat bling gemacht. die trophy ist wirklich der pure zufall. ich drücke dir weiterhin die daumen dass das nicht so ne schh*§"$RU wie bei mir wird!! aber ichs endlich platin!

Geschrieben

Muss man für die Trophy mit den 5 Titelgewinnen jedes Match meines CAW selber spielen? Oder kann ich solange simulieren, bis er Hauptherausforderer wird und dann das Titelmatch selber spielen?

Geschrieben
es hat geklappt :) also n freund von mir hat mir geholfen. wwe welt gespielt ganz normal. und haben immer alle matches gespielt die von irgendwem unterbrochen wurden. als dann orton attackiert wurde hat er gezockt. zwei drei finisher gemacht und es hat bling gemacht. die trophy ist wirklich der pure zufall. ich drücke dir weiterhin die daumen dass das nicht so ne schh*§"$RU wie bei mir wird!! aber ichs endlich platin!

Glückwunsch,saubere sache:drool5:! Werde es auch mal so versuchen. Hoffe mal das ich sie dieses Jahr noch bekomme:biggrin5:.

Geschrieben

ich hab 1 prblem ich will die tropy grand slam champion machn aber beckome keine titel kämpfe weil die immer von anderen bestriten werden wie beckommt mann die den am einfachsten bitte um antwort

Geschrieben
ich hab 1 prblem ich will die tropy grand slam champion machn aber beckome keine titel kämpfe weil die immer von anderen bestriten werden wie beckommt mann die den am einfachsten bitte um antwort

Entweder du gewinnst ständig deine Matches oder aber du machst es wie folgt:

Weise dir den Titel deiner Wahl zu und warte bis zum nächsten PPV wo du ihn laut Matchard verteidigen musst.

Nun weißt du einfach deinem Gegner den Titel zu und gewinnst das Match.

So macht man das mit 5 Titeln, wobei man für den letzten meist ne eigene Show machen muss, bei der man festlegt, dass z.B. der ECW-Championship der Haupttitel ist.

Geschrieben

ich habe immer bis money in the bank simuliert dann denn kopfer gewonnen und dann immer gesetzt in einem match wo es um einem titel ging den ich noch nicht hatte. So hat es bei mir geklappt. Vielleicht hilft es ja?

Geschrieben
Muss man für die Trophy mit den 5 Titelgewinnen jedes Match meines CAW selber spielen? Oder kann ich solange simulieren, bis er Hauptherausforderer wird und dann das Titelmatch selber spielen?

Bitte helft mir! Ist wichtig, auch für den Leitfaden!

Geschrieben

Wenn du genug Moves gezeigt hast, steht unten ein F. Dann musst du dich vor den Gegner stellen oder ihn aufheben und Dreieck drücken. Und jemand über die Seile zu werfen. Kreis drücken und wenn er dann passend drübergegangen ist, zu ihm hingehen und das Quicktime Event machen.

Geschrieben

Dreieck.

37424.png Grand Slam Champion

Gewinne mit einem Erstellten Superstar 5 Championships im WWE-Welt-Modus (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst mit einem erstellten Superstar 5 verschiedene Titel im WWE-Welt-Modus gewinnen.

Alternativ:

Ihr geht im WWE-Welt-Modus auf "Superstar" und gebt euren erstellten Superstar einen beliebigen Titel z.B. WWE Championship Titel, dann simuliert ihr bis zum nächsten Haupt-Event z.B. Summer Slam, dort hat dann eurer erstellter Superstar ein Titel-Match, jetzt geht ihr wieder auf "Superstar" und gebt eurem Gegner, gegen den ihr beim Summer Slam antreten müsst den Titel. Danach könnt ihr das Titel-Match bei Summer Slam starten und den Titel gewinnen. Das könnt ihr dann wiederholen so lange bis ihr 5 verschiedene Titel gewonnen habt.

Wichtig: Ihr müsst 5 verschiedene Titel gewinnen. Ihr dürft die Titel-Matches nicht bearbeiten und euren CAW selbst in ein Titel-Match einfügen.

Der Trick funktioniert bei mir nicht! Ich habe dann das Titelmatch beim PPV, gebe meinem Gegner den Titel und schwupps bin ich raus aus dem Titelmatch!

Geschrieben

Nein musst du nicht du kannst die ganze Zeit simulieren. Das Titelmatch musst du allerdings selber gewinnen und du musst richtig gewinnen es reicht also auch nicht wenn du jetzt z.B. CM Punk nimmst und einfach dumm rummstehst bi dein CAW dich pinnt.

Geschrieben

Das R2 für einen Konter ist irgendwie immer nur gefühlte 0,1 Sekunden zu sehen, wenn man drückt isses schon zu spät. Muß man dann einfach immer wie blöd auf R2 raufhauen damit es klappt? Bei KI hab ich schon alles auf niedrig gestellt und Schwierigkeit auf Leicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...