King Edgehead The Awesome Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich musste zahlen, trotz Fan Axxess:eek6: dann ist da aber ziemlich was schief gelaufen. ich habe alle dlc´s umsonst bekommen, wär das nicht der fall gewesen hätte ich mir das dieses jahr garnicht erst gekauft. ich hoffe mal das wird noch behoben sonst war das mein letzter dlc kauf von einem thq spiel. edit: vielleicht müssen wir einfach warten bis es das dlc auch offiziell im psn store gibt, ist noch nicht der fall oder?
WWECMPunkY2J Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Das Problem mit dem Diven DLC ist behoben. Konnte es jetzt kostenlos downloaden.
Ronyy90 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 juhu dann probier ich es auch mal
TheViper Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Das Problem mit dem Diven DLC ist behoben. Konnte es jetzt kostenlos downloaden. Ging bei mir jetzt auch, vorher wollten sie auch Geld.
infAgerA Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Na dann drück ich mal die Daumen;) wie schauts bei dir aus? waren die versuche von erfolg gekrönt? wenn ja wie und wann? bei mir ist die trophy immer noch nicht da
Shawntaker1994 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo, irgentwie schaffe ich die Comeback Trophy nicht. Gibt es da irgentwie ein Trick?
WWECMPunkY2J Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo,irgentwie schaffe ich die Comeback Trophy nicht. Gibt es da irgentwie ein Trick? ich habe sie so gemacht. Nehme am besten Daniel Bryan und lass dich solange verprügeln ( am besten Finisher abbekommen) und drücke dann Dreieck um das Comeback zu starten. Werfe deinen gegner dann in die Ringecke und drücke wieder Dreieck. Dann fliegt er über den Gegner drüber und zeigt 2 Clotheslines. Hoffe das hilft irgendwie
Shawntaker1994 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ich habe sie so gemacht. Nehme am besten Daniel Bryan und lass dich solange verprügeln ( am besten Finisher abbekommen) und drücke dann Dreieck um das Comeback zu starten. Werfe deinen gegner dann in die Ringecke und drücke wieder Dreieck. Dann fliegt er über den Gegner drüber und zeigt 2 Clotheslines.Hoffe das hilft irgendwie Habs geschafft mit Undertaker gegen Randy Orton (Iron Match) da habe ich den in die Ecke geworfen dann kam der Big Boot und dann der Leg Drop aber trotzdem Danke jetzt nur noch das mit den 5 Downloads dann Platin.
meiner einer80 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 wie schauts bei dir aus? waren die versuche von erfolg gekrönt? wenn ja wie und wann? bei mir ist die trophy immer noch nicht da Ich habe die Trophy auch noch nicht bekommen.Habe auch gestern nicht gezockt.Wenn ich sie bekomme(wie auch immer) werde ich dich anschreiben und sagen wie es geklappt hat.
Ichhaltsam Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Sagt mal, wie bekomme ich eigentlich meinen Gegner und mich auf den Kommentatorentisch? Wollte mit Triple H nen Pedigree auf dem Tisch machen, aber ich bekam HHH und meinen Gegner einfach nicht gleichzeitig auf den Tisch.
syler2k Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Sagt mal, wie bekomme ich eigentlich meinen Gegner und mich auf den Kommentatorentisch? Wollte mit Triple H nen Pedigree auf dem Tisch machen, aber ich bekam HHH und meinen Gegner einfach nicht gleichzeitig auf den Tisch. Soviel ich gehört habe Funktioniert das dieses Jahr nicht.Kann mich allerdings auch irren,da ich es selbst noch nicht Ausprobiert habe.
Wolf_1975 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich komme beim Road to wm schon am Anfang nicht weiter. Was soll ich denn mit Cena machen bzw. Wie bekomme ich den in den ring
meiner einer80 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich komme beim Road to wm schon am Anfang nicht weiter. Was soll ich denn mit Cena machen bzw. Wie bekomme ich den in den ring Du musst nicht mit im in den ring. Sondern mit im auf die rampe ganz hoch gehen. In der nähe des wwe logos was oben ist musst du ihn besiegen!
Philipp94 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab mal 3 Fragen: - Wie lege ich einen auf einen Tisch (nicht das Kommentatoren-Pult) ? - Wie Zünde ich einen Tisch an ? - Wie setze ich einen auf den Turn-Buckle um dann z.B ein Superplex zu machen ?
GokiiOkii44 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab mal 3 Fragen:- Wie lege ich einen auf einen Tisch (nicht das Kommentatoren-Pult) ? - Wie Zünde ich einen Tisch an ? - Wie setze ich einen auf den Turn-Buckle um dann z.B ein Superplex zu machen ? Bei den ersten zwei Punkten wüsste ich das gerne auch mal Beim dritten kann ich dir helfen...Also du schubst deinen gegner halt in die Ringecke.Wenn du willst das er oben sitz musst du dich vor ihn stellen und den rechten analog stick nach oben drücken...und dann wenn er sitz mit x angreifen
Iceman66 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Bei mir gibts die Fan Axxess nicht umsonst ?? Habt ihr die umsonst bekommen oder auch bezahlt dafür? habe halt nur die online Axxess wegen dem Code aber sonst nix.
Philipp94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Bei den ersten zwei Punkten wüsste ich das gerne auch mal Beim dritten kann ich dir helfen...Also du schubst deinen gegner halt in die Ringecke.Wenn du willst das er oben sitz musst du dich vor ihn stellen und den rechten analog stick nach oben drücken...und dann wenn er sitz mit x angreifen Danke !. Die anderen beiden habe ich rausgefunden: 1. Du musst ihn mit X + L2 und R2 packen und dann mit ihm gepackt zum Tisch hinlaufen...wenn dann da L1 steht L1 drücken und du legst ihn gegen den Tisch. Dann halt noch X und er liegt auf dem Tisch. 2. Tisch aufstellen und dann wenn du einen Finisher hast Dreieck drücken.
DavidSilva86 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Bei mir gibts die Fan Axxess nicht umsonst ??Habt ihr die umsonst bekommen oder auch bezahlt dafür? habe halt nur die online Axxess wegen dem Code aber sonst nix. Hey Weizi ehemaliger fifa BL Konkurrent:smile: Für Fan Axxess musst du zahlen, dann hast du alle dlcs umsonst...... Einfach Fan Axxess aus wwe shop kaufen....
Ultra Muc Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Servus! Bestimmt wurde das schon gefragt, ich habe es aber nicht gefunden. Wie kann man Edge freischalten?
Philipp94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Servus! Bestimmt wurde das schon gefragt, ich habe es aber nicht gefunden. Wie kann man Edge freischalten? Du musst ihn bei Road to Wrestlemania besiegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.