Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für mich ist es das schlechteste wwe game ever. ersten verbuggt zweitens funktionert der R2 conter buttom überhaupt nicht bzw 1 von 20 versuchen, selbst auf leicht nicht!

Man muss auch genau timen. Am Anfang hab ichs auch kaum geschafft, inzwischen konter ich jeden Move. Nicht dauernd drücken sondern im richtigen Moment einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch genau timen. Am Anfang hab ichs auch kaum geschafft, inzwischen konter ich jeden Move. Nicht dauernd drücken sondern im richtigen Moment einmal.

da geb ich dir recht.. ist halt nicht so einfach wie beim vorgänger, aber mit ein paar versuchen gehts echt...

ausserdem kommt so wieder mehr spannung ins spiel...

bei mir hängt es nur ab und zu beim ladebildschirm beim publikum sonst hab ich bisher noch keine bugs bemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der eintrittsmusik bug aus dem vorgänger ist bei mir schon wieder...

dann hat sich das game im match "aufgehängt" ich fighte gegen christian, will den spezial jubel machen auf einmal bewegen sich weder christian noch ich, beide gucken nur dumm inne Kamera, aber der ref konnte noch laufen...

immer noch die clipping fehler mit rey wenn man in mit nem created finisher auf die schultern nimmt hängt der bei meinem Wrestler in der brust...

das die die moves jetzt auf x gelegt haben ist irgendwie dämlich, allgemein hätten sie die steuerung nicht ändern müssen... achja und das manuelle anvisieren von gegnern geht nur bedingt besser als im vorgänger, aber trotzdem noch beschissen...

und das nur 3 stories im RTW modus sind ist bestimmt das Highlight...

sonst macht es aber fast schon spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habs aber nich gerafft..hatte Orton und hab Comeback gedrückt, dachte er steht jetzt auf und macht das von alleine und ich muss immer zu rechten Zeit ne Taste drücken, die angezeigt wird, aber dem war nicht so?

ja genau das is nämlich auch mein problem, ich weiß man braucht die Fähigkeit, dann drückt man 3Eck und dann passiert irgendwie nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist es das schlechteste wwe game ever. ersten verbuggt zweitens funktionert der R2 conter buttom überhaupt nicht bzw 1 von 20 versuchen, selbst auf leicht nicht!

Also ich würde mich nicht auf die Anzeige des R2 Buttons zum Kontern verlassen.Hab Irgendwo gelesen das da ein leichter Delay drin ist.Sprich: Du musst ein wenig früher bzw.Später drücken.Ich Persönlich drücke nach Gefühl.Funktioniert auch ganz gut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37419.png Wem die Stunde schlägt

Besiege Undertaker mit Pin/Submission in der WrestleMania-Arena auf Stufe Legende (Einzelspieler).

Hab ich jetzt schon ein paar mal probiert,da macht nichts *bling*.Liegt es vieleicht daran das ich das mit CAW mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

37419.png Wem die Stunde schlägt

Besiege Undertaker mit Pin/Submission in der WrestleMania-Arena auf Stufe Legende (Einzelspieler).

Hab ich jetzt schon ein paar mal probiert,da macht nichts *bling*.Liegt es vieleicht daran das ich das mit CAW mache.

hihihihi sehr gut, ich habs gleiche prob auch mit CAW

37387.png Mein eigenes Einzugsvideo!

Verwende einen in Video Erstellen erstellten Film als Einzugsszene (Einzelspieler).

die trophy will bei mir auch net kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...