Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'12


Dragarock

Recommended Posts

Mir gings nur darum, das keiner auf diesen Tipp bisher reagiert hat und wollte mal ne Antwort von irgendnem User heraus provoziern... ^^

Ich hab schon n paar Usern geholfen, aber mir wiederum wurde die Hilfe nicht gegeben... und deshalb hab ich mir selbst helfen müssen. ;)

aso ja das ist immer so ne sache mit dem geben und nehmen^^

ich versuch schon die tage zu laden weil ein mitglied hat mir geholfen nur server ist im mom echt gaga hoffe das ist bald wieder normal.

was haste denn so an inhalten vllt könnten wa uns gegenseitig helfen bzw vllt hast du was tolles als arena oder nen cooles fanschild???

edit: haste schon 100%???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan hab ich noch keine gescheiten Inhalte zum downloaden.

Bin grad dabei ne "Germany" Arena zu erstellen.

Nee, ich häng grad bei 98% rum... die Drecks-Trophy "Gnadenlos" versaut mir die Platin... :(

aso hehe naja ich häng bei 97% und brauch nur die fan ikone die gnadenlos hatte ich durch zufall bekommen(wenn ich an die richtige trophy denk xxD) am ersten hol ich erstma network karte und dann schön alles dlc mäßig untern nagelreißen was geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs sind eigentlich net schlecht, aber manche kannst in die Tonne treten...

z.B. Michael Cole... der dient nur dazu das man ihn verprügelt und die "neuen" Klamotten für die Road Warriors hätte man sich auch sparen können... da hätte THQ lieber mal n paar Legends mehr gebracht und MEHR Zeit in stabile Server investiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs sind eigentlich net schlecht, aber manche kannst in die Tonne treten...

z.B. Michael Cole... der dient nur dazu das man ihn verprügelt und die "neuen" Klamotten für die Road Warriors hätte man sich auch sparen können... da hätte THQ lieber mal n paar Legends mehr gebracht und MEHR Zeit in stabile Server investiert...

jopp zb dx outfits usw für hhh und hbk wären ne tolle sache gewesen.Oder die rko animation noch bissle verbessern der sieht mir immernoch bissle steif aus und den evan bourne rko hätten die mal als finisher machen können war einer der geilsten moves ever aber naja ne was soll man machen^^

ich fands gut das ich direkt the rock und die miz outfits hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Vorbestell-Kram hab ich nicht geholt.

Hab des Spiel letzte Woche Montag früh bekommen. Der Verkäufer vom Media Markt wollte es erst nicht rausrücken, weil der Release erst n Tag später wäre... ^^

Und dann hat er gemerkt, das ich n absoluter Fan bin und ihm keine Ruhe lasse und dann ers doch aus'm Lager geholt.

PS: Drecks-"Gnadenlos"-Trophy... ich bekomm se nicht!!!

Ich muss mich grad so zusammenreißen, das die Playsi nicht fliegen lernt!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH...!!!

Wenn THQ clever wäre, würden se noch n paar Legends bringen.

Ich würd mich über Razor Ramon (Scott Hall), Hollywood Hogan, Ultimate Warrior, Allied Powers, Papa Shango (Kama, Godfather) und 1-2-3-Kid aka X-Pac freuen.

Aber das wird nur n Wunsch bleiben... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir funktioniert das mit dem Onlinedienst überhaupt nicht... bekomme immer die Meldung das die Server überlastet sind oder so... hab ein Online Match machen können... war aber noch nicht einmal im Menü der erstellten Inhalte also Communitydownlods... das ist doch verrückt... fast ne Woche hab ich dat Spiel jetzt und komm da noch nicht rin... is schon ärgerlich!!

werd mal ne Mail an den THQ Support schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert das mit dem Onlinedienst überhaupt nicht... bekomme immer die Meldung das die Server überlastet sind oder so... hab ein Online Match machen können... war aber noch nicht einmal im Menü der erstellten Inhalte also Communitydownlods... das ist doch verrückt... fast ne Woche hab ich dat Spiel jetzt und komm da noch nicht rin... is schon ärgerlich!!

werd mal ne Mail an den THQ Support schicken...

Da geb ich dir recht ne online trophäe zu holen ist fast unmöglich -.- würde mich dennoch freuen wenn sich einer bereit erklärt 1 match gegen mich zu machen. I want one more match xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also so viele online trophys sinds ja eig nicht.

Die 4 sind eig net so schlimm, abgesehen von der Fan Ikone trophy haha

@xtreme ray mach mal ein extreme rules match und hau dem gegner ma alles rot was geht und am besten bluten lassen dann müsste die Szene kommen das er vonne trage abtransportiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...