Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe gerade die erste Welt geschaft und frage mich nun, ob es Sinn macht die Zeitmedalien sofort zu holen oder bekommt man später noch Fähigkeiten, die es einem leichter machen?

Danke und Grüße,

eintracht

Kannst ja mal probieren, ob du es so auch schaffst^^

Momentan müsstest du die Fähigkeit boxen-schlagen haben.

Diese Fähigkeiten bekommst du noch: fliegen, rennen (ist für Zeitmedaille am sinnvollsten ;)), auf der Mauer laufen und glaub an Kanten festhalten (die Reihenfolge so stimmt aber nicht xD)

Ich könnt mit meinem Rayman auch mal wieder weitermachen..hatte jetzt lange Pause..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe gerade die erste Welt geschaft und frage mich nun, ob es Sinn macht die Zeitmedalien sofort zu holen oder bekommt man später noch Fähigkeiten, die es einem leichter machen?

Danke und Grüße,

eintracht

Ich habe in jedem Level immer direkt alles geholt. Wenn man einmal drin ist geht es einfacher und die anderen Fähigkeiten helfen dir auch nicht unbedingt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in jedem Level immer direkt alles geholt. Wenn man einmal drin ist geht es einfacher und die anderen Fähigkeiten helfen dir auch nicht unbedingt weiter.

dito immer alles geholt sobald es möglich war. ich denke die level sind auch entsprechend konzipiert, dass es mit dem was man bis dahin hat bereits optimal machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito immer alles geholt sobald es möglich war. ich denke die level sind auch entsprechend konzipiert, dass es mit dem was man bis dahin hat bereits optimal machbar ist.

Jup ich hab auch immer alles gleich fertig gemacht da man das Level ja schon kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für eure feedbacks leute :)

muss gestehen, dass ich doch größere probleme habe, bei vielen levels die "große" zeitherausforderung zu schaffen... die ist laut leitfaden für die platin nötig, oder?

Ja, leider :frown: Mir wäre es lieber, wenn für die Trophäe bzw. für Platin die leichte Zeit zu schaffen, reichen würde (ich denke für viele andere auch).

Die ersten zwei Welten hab ich mit der schweren Zeit alle und die Medaillen sind da auch voll. Aber die schwere Zeit macht echt zu schaffen. Einige sind ganz ok zu schaffen, aber andere widerrum..meine Güte..brauchen viele Anläufe -.-

Bin eh gespannt, ob ich bei dem Spiel es zu Platin schaffe xD

Ich denk mir aber immer: Wenn andere hier im Forum es geschafft haben, sind alle Zeitdinger zu schaffen :biggrin5: Kommt nur auf das richtige Timing an^^ Trotzdem ist es sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf ps3? nicht wirklich, da wird wohl little big planet noch das passendste sein. evtl. psn titel wie limbo? auf der wii wirste mehr finden.

Jop auf der PS3 :) LBP hab ich schon platiniert ist aber auch kein wirklicher Comicstil. Naja evtl. hat Rayman ja mal den Anfang gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

wollte mal fragen, wie ich die Mach 2 Trophäe bekomme, laut Leitfaden muss man ja in dem Levelübergang sprinten und R2 anschließend den ganzen Level bis zum Ende und dem dazugehörigen Ladebildschirm gedrückt halten, damit die es Bling macht, aber bei mir kommt leider gar nix...

was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

wollte mal fragen, wie ich die Mach 2 Trophäe bekomme, laut Leitfaden muss man ja in dem Levelübergang sprinten und R2 anschließend den ganzen Level bis zum Ende und dem dazugehörigen Ladebildschirm gedrückt halten, damit die es Bling macht, aber bei mir kommt leider gar nix...

was mach ich falsch?

Bei mir gings auch nicht beim ersten Mal :biggrin5: Am besten im ersten oder zweiten Level machen. Wenn du auf das Level drückst, dann halte schon gleich R2 gedrückt..das Ladebildschrim kommt und R2 nicht loslassen, auch nicht in dem Level drin, wo du mal hüpfen musst oder sonst was..immer gedrückt halten und Level fertig spielen, dann müsste es *bling* machen ;) Hat bei mir so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...