Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich hab gesehen, dass es das spiel jetzt für eine weile für alle psn+ mitglieder für nur 30€ gibt und wollte daher mal fragen, ob es sich lohnt und ob insbesondere der mehrspieler modus spaß macht?

Wenn du auf Jump and Run stehst, dann ist Rayman definitiv must have. Mehrspieler ? Kann ich Dir leider nicht's darüber sagen, aber ein Online Modus ist nicht vorhanden. Für 30 Euro bekommst du das Spiel auch als Blu Ray z.B. bei der Spielegrotte. Nur mal so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Jump and Run stehst, dann ist Rayman definitiv must have. Mehrspieler ? Kann ich Dir leider nicht's darüber sagen, aber ein Online Modus ist nicht vorhanden. Für 30 Euro bekommst du das Spiel auch als Blu Ray z.B. bei der Spielegrotte. Nur mal so ;)

meinte eigentlich, wie es ist, wenn man offline mit mehr als einem spieler spielt. sry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. werde mir das spiel wohl so oder so in den nächsten wochen zulegen. sieht ja doch ganz spaßig aus und ich hab auch früher schon gerne rayman aufm pc oder der ps1 gespielt. freue mich schon! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game heute bei meinem Spielehändler neu für 32 € gekauft. Ich muss sagen das rockt riiiichtig! Lustig und bringt derb laune. Ein richtig gutes Spiel für den Multiplayer mit freunden.

Aber ich muss sagen das es recht schwer ist. Ob Platin drin sein wird weiß ich allerdings nicht. das Spiel kann ich aber jedem Jump and Run fan empfehlen! :D

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm bei dem spiel fast die krätze. bin ja wirklich hart im nehmen, aber was einem hier vorgesetzt wird, ist nicht nur schwer, es ist unfair :banghead:

es hat sich schon lange ausgespasst. hatte mich eigentlich auf rayman gefreut, da ich die alten spiele wirklich mochte. aber diesen titel würd ich am liebsten aus dem laufwerk verbannen. mir fehlen noch zwei tempolevel (moderne zeiten) ob ich die nach dem tausendsten versuch mal schaffe :facepalm:. vom grusellevel gang zu schweigen...

finde leider keine hilfsvideos bei youtube. hat jemand ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomm bei dem spiel fast die krätze. bin ja wirklich hart im nehmen, aber was einem hier vorgesetzt wird, ist nicht nur schwer, es ist unfair :banghead:

es hat sich schon lange ausgespasst. hatte mich eigentlich auf rayman gefreut, da ich die alten spiele wirklich mochte. aber diesen titel würd ich am liebsten aus dem laufwerk verbannen. mir fehlen noch zwei tempolevel (moderne zeiten) ob ich die nach dem tausendsten versuch mal schaffe :facepalm:. vom grusellevel gang zu schweigen...

finde leider keine hilfsvideos bei youtube. hat jemand ne lösung?

Spielst du allein oder mit Freunden? Allein ist das Spiel wesendlich schwerer als mit 2 oder sogar 3 Freunden. Ich hab bislang fast nichts allein gemacht und es bockt :D

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm bei dem spiel fast die krätze. bin ja wirklich hart im nehmen, aber was einem hier vorgesetzt wird, ist nicht nur schwer, es ist unfair :banghead:

es hat sich schon lange ausgespasst. hatte mich eigentlich auf rayman gefreut, da ich die alten spiele wirklich mochte. aber diesen titel würd ich am liebsten aus dem laufwerk verbannen. mir fehlen noch zwei tempolevel (moderne zeiten) ob ich die nach dem tausendsten versuch mal schaffe :facepalm:. vom grusellevel gang zu schweigen...

finde leider keine hilfsvideos bei youtube. hat jemand ne lösung?

Also erstmal: Nicht aufgeben, hols wieder aus'm Schrank. Die letzten paar Dinger schaffste jetzt auch noch.

Ne Lösung in dem Sinne, gibts bei Rayman nicht, da du immer noch selber jeden Sprung meistern musst. Was das Bonuslevel betrifft, lass dich von Youtube Videos inspirieren. Hier z.B.:

Ich würd so'n bißchen Kopf durch die Wand empfehlen. Beschäftige dich erstmal nur damit, dort wird eine Genauigkeit von nahezu 100% verlangt, speziell kurze und weite Sprünge, essentiell für die Tempotrophäe auf "Moderne Zeiten", musst du da drauf haben. Ich hab 2 Stunden gebraucht, wobei fast 45 Minuten nur für den ersten Abschnitt drauf gegangen sind. Und den Boss am Ende wirste nach dem Level schon fast als Entspannung empfinden.

Danach setz dich an "Moderne Zeiten". Starte erstmal einen normalen Durchgang ohne Zeit und üb die beiden Abschnitte wo die Plattformen aus dem Hintergrund kommen. Wenn du einmal durch bist, in den Abgrund springen und nochmal üben. Üben üben üben, mach dir im Kopf 'ne kleine Liste ala lang, lang, kurz, kurz usw. damit du weisst wie die Sprünge ablaufen. Wenn du die Passagen drin hast und nahezu fehlerfrei durchhüpfst hast du schon fast gewonnen. Starte jetzt mit Uhr und üb den Startabschnitt. Probier 10 oder 20 mal bist du 'n guten Weg runter gefunden hast. In dem Raum wo die riesigen Zahnräder sind, durch die du durch(!) musst ist im letzten ein Roboter. Da kann man sich auch so reinstellen das er gar nichts macht, was die Sache ungemein entschärft. Wenn du das einmal geschafft hast mach "Qualmende Socken", aber das wird dir nach "Moderne Zeiten" wesentlicher leichter vorkommen.

Hier nochmal zwei Videos als kleine Hilfestellung:

Moderne Zeiten:

Qualmende Socken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir für die motivation und die vidoes. es hat geholfen. tempolevel sind endlich geschafft :biggrin5: (weis gar nicht, wie viele versuche ich trotzdem noch gebraucht habe).

jetzt nur noch das grusellevel und dann ist rayman geschichte :xd::'>

Du hast ja schon voll den hass auf das Spiel, dabei ist es so schön gemacht ... aber ich muss sagen die Tempotrophäen sind teilweise zu 2. wirklich einfacher, das hab ich allerdings auch erst raußgefunden nachdem ich schon die Platin hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt, hört sich das so schlimm an?

das normale spiel ist ok. am ende zieht der schwierigkeitsgard nur heftig an. es ist nur so. es ist so unfair. es sind gefühlte huntertstel-sekunden oder -mm, die sofort bestraft werden. da sinkt die motivation recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja schon voll den hass auf das Spiel, dabei ist es so schön gemacht ... aber ich muss sagen die Tempotrophäen sind teilweise zu 2. wirklich einfacher, das hab ich allerdings auch erst raußgefunden nachdem ich schon die Platin hatte.

Wieso sind die denn dann einfacher? Hat man ab 2 Spieler mehr Zeit oder was?

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind die denn dann einfacher? Hat man ab 2 Spieler mehr Zeit oder was?

Greetz.

Nein, aber man die wahrscheinlichkeit zu sterben ist bei weitem geringer, denn wenn ein Spieler stirbt wird er auch zu so einer art Blase, muss dann einfach kurz warten und zum anderen Spieler fliegen, dann wird er wieder lebendig, das erleichtert die Sache natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber man die wahrscheinlichkeit zu sterben ist bei weitem geringer, denn wenn ein Spieler stirbt wird er auch zu so einer art Blase, muss dann einfach kurz warten und zum anderen Spieler fliegen, dann wird er wieder lebendig, das erleichtert die Sache natürlich.

Ja okay das stimmt natürlich.

Die Storry und das Geheime Level hab ich nun auch mit nem Kumpel durch. Gegen ende wirds echt knifflig, ich glaub aber nicht das ich mir nun noch die Mühe mache und alle Zeittropy hole.... das vertragen meine Nerven nichtmehr :banghead:

=D

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay das stimmt natürlich.

Die Storry und das Geheime Level hab ich nun auch mit nem Kumpel durch. Gegen ende wirds echt knifflig, ich glaub aber nicht das ich mir nun noch die Mühe mache und alle Zeittropy hole.... das vertragen meine Nerven nichtmehr :banghead:

=D

Greetz.

Nicht Aufgeben, dran bleiben. Ich dachte am anfang auch das schaffe ich nie weil ein paar echt üble Level drin waren, aber dann hat glücklicherweiße doch alles gut geklappt, aber auch nur weil ich nicht aufgegben habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich einen Char den man iwann freischalten kann, der schneller rennt oder so?

Nein, es sind alle gleich schnell. DU musst nur den richtigen Charakter für dich finden, ich bspw. kam am anfang mit Rayman gar nicht zu recht, mittlerweile komm ich mit dem super zu recht und mit den anderen fast gar nichtmehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...