Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

Da kann ich mich nicht mehr so gut dran erinnern, weil ich dort wenig Probleme hatte. Am besten kann ich mich an die Levels erinnern wo ich stundenlang meine Nerven zerschossen habe ;-)

Das ist eines der letzten das mir fehlt und ich bekomm das ums verrecken nicht hin.

Naja morgen ist ein neuer Tag dann versuch ichs da nochmal, vielleicht läufts ja dann aus unerklärlichen Gründen besser :biggrin5:

Aber ansich, wenn man von den Tempotrophäen absieht, ist es ein echt geniales Spiel das richtig Laune macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eines der letzten das mir fehlt und ich bekomm das ums verrecken nicht hin.

Naja morgen ist ein neuer Tag dann versuch ichs da nochmal, vielleicht läufts ja dann aus unerklärlichen Gründen besser :biggrin5:

Aber ansich, wenn man von den Tempotrophäen absieht, ist es ein echt geniales Spiel das richtig Laune macht.

Ich hatte z.B. dei dem Treasurehunt im Piratenlevel ganz große Probleme. Von dem Level mit den Gewitterwolken will ich nicht anfangen.

Momentan hänge ich bei MW 3 an einer Trophy fest. Hab ich heute auch bestimmt 2 Stunden immer wieder aufs Neue versucht und immer verschissen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte z.B. dei dem Treasurehunt im Piratenlevel ganz große Probleme. Von dem Level mit den Gewitterwolken will ich nicht anfangen.

Momentan hänge ich bei MW 3 an einer Trophy fest. Hab ich heute auch bestimmt 2 Stunden immer wieder aufs Neue versucht und immer verschissen :-D

Ich bin nich so der Ego-shooter fan, kann dazu nix sagen :P

Welches Level mit den Gewitterwolken meinst du denn? Hatte in der letzten Welt bis jetzt schon eins mit vielen Gewitterwolken, das war das zweite level in der letzten Welt, meinst du das? Oder kommen da noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine da gibt es nur ein Level mit Gewitterwolken wo man durchfliegen muss und dann in einem folgenden Raum kommen Kreissägen und so ein Kram :-D

Habe mir gerade mal das Level mit den Golems angeguckt. Da hatte ich auch leichte Probleme bei den Teilen die wie bei Tetris runterfallen. Ansonsten ist das "easy" zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine da gibt es nur ein Level mit Gewitterwolken wo man durchfliegen muss und dann in einem folgenden Raum kommen Kreissägen und so ein Kram :-D

Habe mir gerade mal das Level mit den Golems angeguckt. Da hatte ich auch leichte Probleme bei den Teilen die wie bei Tetris runterfallen. Ansonsten ist das "easy" zu schaffen.

Wie gesagt ich probiers morgen nochmal mal schauen ob ichs pack :D

Das war dann glaubig das Level, hab da zum Glück ziemlich schnell raußgefunden wie ichs am besten mach und kam da gut durch :) ca. 15min hats mich gekostet, ist so der durchschnitt bei mir :D selten das mal was auf anhieb klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pause macht sinn - 1:41 mins beim ersten versuch heute :)

EDIT: ich muss gestehen, dass ich so langsam richtig gut finde, dass die platin nicht ohne ist. die schwersten platins sind mir die liebsten. meine "Motorstorm: Pacific Rift" platin wird sie aber nicht vom thron stoßen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

hab da Probleme mit der "Rückfahrkarte" Trophäe, hab jetzt den Jäger 3mal mit der eigenen Rakete angegriffen, aber es hat nicht Bling gemacht...

wisst ihr zufälligerweise Rat? hab dafür den letzten Level ausgesucht

weil ich sonst nicht weiß wo diese Jäger zu finden sind

danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

hab da Probleme mit der "Rückfahrkarte" Trophäe, hab jetzt den Jäger 3mal mit der eigenen Rakete angegriffen, aber es hat nicht Bling gemacht...

wisst ihr zufälligerweise Rat? hab dafür den letzten Level ausgesucht

weil ich sonst nicht weiß wo diese Jäger zu finden sind

danke für eure Hilfe

Also ich habe die Trophäe in der erweiterung von Welt 1 gemacht, also quasi in Welt 6, da gibt es eine Stelle wo einer von den Jägern auf einem Vorsprung über dem Wasser steht, unter diesem kann man durchtauchen und hinter ihm eine Wand via Wandsprung hochspringen, der Jäger feuert munter weiter seine "Lenkraketen" weil man allerdings schon hinter ihm steht müsste die erste rote ihn gleich erwischen und die Trophäe gehört dir ;)

Weiß leider nicht welchers Level von Welt 6 das ist, müsste aber das erste oder zweite sein.

EDIT:

Hier ein Video, genau diese stelle meine ich. Ich habe es zwar wie oben beschrieben gemacht aber so wie im Video gehts wohl auch, ist zwar umständlich aber ok ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S-o2i3DVAGE]Youtube - Rayman Origins - Back at you[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guter Tipp für das Level, dass in diesem Video um 3:23mins startet:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=s90sXde8vG0&feature=player_embedded]Rayman: Origins - Ticklish Temples Time Trials - "Nitro!" Trophy - YouTube[/url]

Lauft erst kurz auf die Steine, die dann in sich zusammenbrechen und sofort zurück und löst die Uhr aus. Dann fangen die Pflanzen früher an zu wachsen und ihr gewinnt 5-6 Sekunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch @ Nate !

Hatte eben die bisher größten Probleme. In der Drittletzen Welt, das Level mit der Lava, wo man am Ende die Gabeln hochspringen muss. Man hab ich mich geärgert, aber nun steht da eine 2:10min bei geforderten 2:20min... und auf die bin ich verdammt stolz ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Platin geholt. Sehr gutes Spiel leider zu kurz. Evtl hätte man noch eine Goldtrophy für die 350 toon Medallie einbaun sollen.

Gehts noch?? :biggrin5: :biggrin5: Ich bin mega froh, dass man die 350er Medaille nicht holen muss, weil ich oft schon schwer die 300 zusammenbringe :dozey:

Zu kurz find ich das Spiel jetzt ehrlich gesagt auch nicht, weil da haufen Levels sind :smile:

Ich hab schon teils Platin aufgegeben, weil mich die Zeitdinger einfach mega stressen..ein Spiel soll ja Spaß machen^^ Die hätten die leichte Zeit einfach lassen sollen..die schwere Zeit ist oft :dozey: Stress, Stress, Stress... hab im Moment eh wieder Pause eingelegt, weils mich nervt xD Ob ich da trotzdem "irgendwann" mal zu Platin weitermach, keine Ahnung. Ich mag so unter Zeit spielen eh nicht.

Dass ein "Kinderspiel" so schwer ist..wer hätte das gedacht :biggrin5: Man kann echt stolz sein, wenn man dieses Spiel platiniert..aber ich hab bei mir da echt keine Hoffnung mehr, obwohl Rayman bei PS1 damals schon mein Lieblingsspiel und mein 1. Spiel war. Die Zeitdinger machen echt einen fertig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehts noch?? :biggrin5: :biggrin5: Ich bin mega froh, dass man die 350er Medaille nicht holen muss, weil ich oft schon schwer die 300 zusammenbringe :dozey:

Zu kurz find ich das Spiel jetzt ehrlich gesagt auch nicht, weil da haufen Levels sind :smile:

Ich hab schon teils Platin aufgegeben, weil mich die Zeitdinger einfach mega stressen..ein Spiel soll ja Spaß machen^^ Die hätten die leichte Zeit einfach lassen sollen..die schwere Zeit ist oft :dozey: Stress, Stress, Stress... hab im Moment eh wieder Pause eingelegt, weils mich nervt xD Ob ich da trotzdem "irgendwann" mal zu Platin weitermach, keine Ahnung. Ich mag so unter Zeit spielen eh nicht.

Dass ein "Kinderspiel" so schwer ist..wer hätte das gedacht :biggrin5: Man kann echt stolz sein, wenn man dieses Spiel platiniert..aber ich hab bei mir da echt keine Hoffnung mehr, obwohl Rayman bei PS1 damals schon mein Lieblingsspiel und mein 1. Spiel war. Die Zeitdinger machen echt einen fertig :facepalm:

Nicht aufegeben, dran bleiben. Hab eben auch die Platin bekommen, die Tempotrophäen sind eigentlich gar nicht so schwer, auch die Level mit dennen ich zu beginn Probleme hatte waren ein leichtes als ich wusste wie ich es anstellen muss.

Fande das letzte Level, nachdem man alle Zähne gesammelt hat, grade echt übel, hat mich über 1h gekostet. 10min bis zu dem Lava Zeugs, 30min das Lava Zeugs (kotz war das unfair) und dann nochmal 30min der Endgegner, weil ich's null gerafft hatte ...

Auch wenn alles schaffbar ist, das Spiel wandert an einigen Stellen echt auf einem dünnen Seil zwischen schwer und unfair, leider schafft das Spiel nicht immer ganz fair zu bleiben ... gibt echt einige Stellen an dem ich am liebsten meinen Controller gegen die Wand gedonnert hätte, nicht weil es schwer war sondern weil es unfair war.

Zudem hatte ich eben meinen 2. Soundbug in dem Game, setzt auf einmal der Ton aus, ich kann zwar ganz normal weiterspielen aber es kommt kein Ton mehr und das ist echt nervig. Hatte sowas noch nie bei einem anderen Spiel, wenn ich nach so einem Ton aussetzter das Spiel verlasse, hängt sie sich auf und startet neu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat ja echt hammer viele level dachte ich wäre durch dann sind noch welche dazu gekommen... Sagt mal bringt es was mit einer andern Figur zu spielen ausser für die eine Trophie? Weiß jemand grad zufällig ein level mit Phiranjas (schreib man die so?) ich wollte die Trophie schnell noch holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...