Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

Ich beiß mich gerade echt ab. Bei diesem Schatztruhen-Rennen "Piratenschatz". Alles kein Problem bis zu dem Mast, das einstürzt. Ich verschwinde IMMER von der Bildfläche, weil die Truhe zu schnell auf der rechten Seite ist und sterbe dann :banghead: gibt es da einen Trick oder so? Das Spiel ist ja genial und alles, aber solche Stellen versauen es dann fast komplett...

Ich hab das gleiche problem, aber auch noch keine Lösung. Da das Spiel ja auch nicht installiert wird, kann man leider nicht die Spieldaten löschen und es dann neu installieren. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das gleiche problem, aber auch noch keine Lösung. Da das Spiel ja auch nicht installiert wird, kann man leider nicht die Spieldaten löschen und es dann neu installieren. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich dankbar.

Also ich fand Schatztruhen-Rennen "Piratenschatz" am einfachsten und am schnellsten machbar als die vorherigen :emot-raise: Die anderen haben mehr Anläufe gebraucht.

Schaut euch das Video an, das ich reingestellt hatte ;)

Wieso willst du die Spieldaten löschen und es neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bei den Kisten nur bei der letzten ein paar Probleme sonst alles schnell geschafft. Ich hatte mehr Probleme mit den Zeittrophäen :D

Aber hab ja endlich Platin. Der Gipfel ist aber tatsächlich das geheime Level. Hohoho das war echt übel.

VIEL GLÜCK AN ALLE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei den Kisten nur bei der letzten ein paar Probleme sonst alles schnell geschafft. Ich hatte mehr Probleme mit den Zeittrophäen :D

Aber hab ja endlich Platin. Der Gipfel ist aber tatsächlich das geheime Level. Hohoho das war echt übel.

VIEL GLÜCK AN ALLE :D

Das letzte Level fand ich gar nicht so schwierig. klar, einfach war es definitiv nicht, aber da gab es in der letzten welt schon nervigere levels was die zeitherausforderungen betrifft (das level wo man später durch gewitterwolken fliegen muss) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Level fand ich gar nicht so schwierig. klar, einfach war es definitiv nicht, aber da gab es in der letzten welt schon nervigere levels was die zeitherausforderungen betrifft (das level wo man später durch gewitterwolken fliegen muss) ;-)

Da das war auch mit das schwerste Level. Ein tolles Game! Man darf echt stolz sein wenn man es platiniert hat, ähnlich wie SotC. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein, dass es verschiedene Versionen von Rayman gibt ? Meine ist irgendwie sackschwierig :biggrin5:. Respekt an alle die das Game platiniert haben !

Ne du die paar User hier die unter 5 Bewerten müssen die dicksten Eier oder sowas haben ;)

Ne also ich hab mit 7 Bewertet wobei ich zwischen 8 und 7 geschwankt hatte. Die letzten Level sind ganz übel und nur nach viel üben zu packen.

Ich hab jetzt 78 Platin Trophäen und möchte meinen ich kann mir da schon ein Urteil bilden was die Schwierigkeit angeht ;)

Nicht aufgeben und üben üben üben! Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du die paar User hier die unter 5 Bewerten müssen die dicksten Eier oder sowas haben ;)

Ne also ich hab mit 7 Bewertet wobei ich zwischen 8 und 7 geschwankt hatte. Die letzten Level sind ganz übel und nur nach viel üben zu packen.

Ich hab jetzt 78 Platin Trophäen und möchte meinen ich kann mir da schon ein Urteil bilden was die Schwierigkeit angeht ;)

Nicht aufgeben und üben üben üben! Viel Glück :)

Danke, aber das wird wohl leider nichts. Geiles Game, aber bevor mein Controller im Nirvana landet, lass ich es lieber.

:emot-worship: Wenn alle so ehrlich voten würden ... was man da manchmal liest :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das wird wohl leider nichts. Geiles Game, aber bevor mein Controller im Nirvana landet, lass ich es lieber.

:emot-worship: Wenn alle so ehrlich voten würden ... was man da manchmal liest :emot-raise:.

ich hab ehrlich gevotet mit ner 5 und hab auch meine 91 platin also genug "erfahrung". klar ist im spiel nicht alles auf anhieb machbar aber es ist auch meiner meinung nach nichts dabei was nicht mit etwas trial & error gut machbar ist, von daher fand ich die 5 passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ehrlich gevotet mit ner 5 und hab auch meine 91 platin also genug "erfahrung". klar ist im spiel nicht alles auf anhieb machbar aber es ist auch meiner meinung nach nichts dabei was nicht mit etwas trial & error gut machbar ist, von daher fand ich die 5 passend.

Ich meinte auch eher solche Bewertungen wie:

"Ich geb denn Spiel ne 3.

Mein geschmack war es zu leicht. Ausa das secret dungeon war nen bisel schwer. Troz allen hat es sich gelohnt es sich zu kaufen. :D

PS: Auch wenn die Platin leicht war :p"

aber gut, jeder wie er denkt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei manchen Time-Trials braucht man "nur" bisschen Übung um sich zu merken an welcher Stelle man rennen, springen oder kurz anhalten muss. Der frustfaktor kann bei Leuten mit wenig geduld aber sehr hoch sein. Rayman war jetzt glaub ich meine Platin Nr. 6 und da gibt es andere Spiele die ich bei Weitem viel schwieriger fand und aufgeben musste (Vanquish, alle Cods...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei manchen Time-Trials braucht man "nur" bisschen Übung um sich zu merken an welcher Stelle man rennen, springen oder kurz anhalten muss. Der frustfaktor kann bei Leuten mit wenig geduld aber sehr hoch sein. Rayman war jetzt glaub ich meine Platin Nr. 6 und da gibt es andere Spiele die ich bei Weitem viel schwieriger fand und aufgeben musste (Vanquish, alle Cods...)

Okay, dann habe ich wohl wenig geduld. Hey, Vanquish war doch leicht :biggrin5: (kleiner Scherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und wo wir gerade bei Zerstörung von Gamepads reden muss ich God of War Ghost of Sparta (letzter Gegnerkampf vor dem Boss auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) und Sebastian Vettel Challenge bei GT5 nennen. Ein alter Sixaxxis udn ein neuer weißer DS3 mussten dran glauben :-(

Stimmt, diese verd... Schicksalsgeistern bei GoW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...