Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

Heute die Platin geholt. Sehr gutes Spiel leider zu kurz. Evtl hätte man noch eine Goldtrophy für die 350 toon Medallie einbaun sollen.

also ich finde sogar, dass man während des zeitspiels 350 toons holen müsste und dafür 'ne bronze-trophy geben ;)

bin jetzt auch durch, ein sehr schönes spiel mit ein paar frust-momenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat ja echt hammer viele level dachte ich wäre durch dann sind noch welche dazu gekommen... Sagt mal bringt es was mit einer andern Figur zu spielen ausser für die eine Trophie? Weiß jemand grad zufällig ein level mit Phiranjas (schreib man die so?) ich wollte die Trophie schnell noch holen

Ich persönlich kam zu beginn mit Rayman nicht zurecht und hab dann sone kleine Figur genommen, bringen tuts eigentlich nicht viel, andere moves, anderes schlagverhalten ... das wars auch schon.

Viele Piranhas gibt es in Welt 3, man muss da stellenweiße in "rotem" Wasser schwimmen und da sind einige hinter einem her, ich bin da ausversehen ins Wasser gefallen und kam grade wieder rauß bevor die mich eingeholt hatten, sofort Trophäe ohne 2. Spieler ;)

also ich finde sogar, dass man während des zeitspiels 350 toons holen müsste und dafür 'ne bronze-trophy geben ;)

bin jetzt auch durch, ein sehr schönes spiel mit ein paar frust-momenten.

Ein "paar" Frustmomente ist gut ;)

Warum setzt ihr die Schwierigkeit nicht noch höher? Mich hat das sammeln der 300 in einigen Leveln schon ziemlich angekotzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur Spaß :D

Die Schwierigkeit hatte es schon in sich, würde ne 6 bis 7 vergeben..

Die Zeitspiele waren z.t. echt heftig, aber das waren insgesammt viellecht 5 level. Beim Sammeln hatte ich komischerweise fast nie probleme, kaum ein level, dass ich mehr als 1 mal spielen musste. Das Sammeln der roten Toons (zählen doppelt) und der 25-Punkte-Medallien ist entscheidend für die 300/350...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's krass wie die Presse im Allgemeinen den sehr heftigen Schwierigkeitsgrad einfach mit "zum Ende hin wirds teilweise unfair" verharmlost. Ich stand einige Male vorm Verzweifeln und fühlte mich insbesondere bei den Chestchases oder dem geheimen Level (10 Rubinzähne) wie ein Script, dass von einem Mensch mit Fehlern minitiös fehlerfrei geführt wird und durch die Levels tanzt.

Stehen bleiben ist nicht, stattdessen stures Auswendiglernen bis zum herausquillenden Gehirn und brennenden Fingern. Bösartig.

Was ich aber zugeben muss. die Grafik, das Leveldesign und die Couch-COOP-Funktion würde es mich für einen netten Abend unter Kumpels doch mal rauskramen lassen. Es langweilt zumindest überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's krass wie die Presse im Allgemeinen den sehr heftigen Schwierigkeitsgrad einfach mit "zum Ende hin wirds teilweise unfair" verharmlost. Ich stand einige Male vorm Verzweifeln und fühlte mich insbesondere bei den Chestchases oder dem geheimen Level (10 Rubinzähne) wie ein Script, dass von einem Mensch mit Fehlern minitiös fehlerfrei geführt wird und durch die Levels tanzt.

Stehen bleiben ist nicht, stattdessen stures Auswendiglernen bis zum herausquillenden Gehirn und brennenden Fingern. Bösartig.

Was ich aber zugeben muss. die Grafik, das Leveldesign und die Couch-COOP-Funktion würde es mich für einen netten Abend unter Kumpels doch mal rauskramen lassen. Es langweilt zumindest überhaupt nicht.

Das Spiel ist wohl eines der besten, des letzten Jahres ! Hoffentlich kommt da noch mehr, gibt ja leider nicht so viel gute Jump & Run für PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find's krass wie die Presse im Allgemeinen den sehr heftigen Schwierigkeitsgrad einfach mit "zum Ende hin wirds teilweise unfair" verharmlost. Ich stand einige Male vorm Verzweifeln und fühlte mich insbesondere bei den Chestchases oder dem geheimen Level (10 Rubinzähne) wie ein Script, dass von einem Mensch mit Fehlern minitiös fehlerfrei geführt wird und durch die Levels tanzt.

Stehen bleiben ist nicht, stattdessen stures Auswendiglernen bis zum herausquillenden Gehirn und brennenden Fingern. Bösartig.

Was ich aber zugeben muss. die Grafik, das Leveldesign und die Couch-COOP-Funktion würde es mich für einen netten Abend unter Kumpels doch mal rauskramen lassen. Es langweilt zumindest überhaupt nicht.

Perfekt getroffen, im letzten Level mit den Seelen musste man genau wissen was man tut, heißt das Levele ist niemals von einem sterblichen auf anhieb zu schaffen da so viele sachen unmittelbar hintereinander kommen mit dennen man nicht rechnen kann, ich hab in dem Level ziemlich geflucht, es war einfach nur verdammt unfair und den Entwicklern hätte ich am liebsten mal ordentlich in die Fre**e geschlagen. :biggrin5:

Zum Glück hab ich die Platin, obwohl ich fand das Spiel eigentlich wirklich schön und ich hab mir schon überlegt ob ich mir die "RUS" version noch zulegen sollte, um nochmal die Platin zu holen, bekomm nich genug von dem Spiel ... obwohl es stellenweise echt frustrierend war, wenn man weiß was man in den jewiligen Leveln machen muss um Zeit zu sparen usw. ist das alles aber auch bedeutend einfacher und rückt in greifbarere nähe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) und den Entwicklern hätte ich am liebsten mal ordentlich in die Fre**e geschlagen. :biggrin5:

Zum Glück hab ich die Platin (...)

Danke für deinen Kommentar! :smile: Also das mit dem Fre**se-Schlagen ging mir auch so! :biggrin5: Auch diese eine Piratenschatz-Kiste sah erst verbuggt aus, weil der Mast am Ende so schnell runterkippt, die Kiste mitläuft und man quasi - ohne was dagegen tun zu können - aus dem Bild gedrängt wird - PUFF - that's it!

Aber Glückwunsch zur Platin, Mensch! :smile: Jetzt wo du's ansprichst, hätt ich schon wieder mal Bock 'n bisschen zu probieren. Ist wie bei Castlevania... man pirscht sich ran. Mir fehlen hauptsächlich noch Sprints... aber wenn ich an die letzten Level denke, wird mir schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Kommentar! :smile: Also das mit dem Fre**se-Schlagen ging mir auch so! :biggrin5: Auch diese eine Piratenschatz-Kiste sah erst verbuggt aus, weil der Mast am Ende so schnell runterkippt, die Kiste mitläuft und man quasi - ohne was dagegen tun zu können - aus dem Bild gedrängt wird - PUFF - that's it!

Aber Glückwunsch zur Platin, Mensch! :smile: Jetzt wo du's ansprichst, hätt ich schon wieder mal Bock 'n bisschen zu probieren. Ist wie bei Castlevania... man pirscht sich ran. Mir fehlen hauptsächlich noch Sprints... aber wenn ich an die letzten Level denke, wird mir schlecht...

Habe ja unten schon einen Thread aufgemacht mit jede mengen Videos zu den Welten, leider hab ich für die letzte Welt noch keine Videos aber das gewitter Wolken Level ist eigentlich nicht so schwer hat mich zwar auch etwas zeit gekostet aber es ging recht gut, Moderne Zeiten ist auch nicht so schwer braucht man nur etwas geduld und man darf nicht aufgeben, siehe da hat geklappt :biggrin5: dachte am anfang das pack ich nie, aber aufgeben kam nich in frage dafür ist das spiel viel zu genial.

Wie schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben: "Rayman Origins balanciert auf einem dünnen Seil zwischen schwer und unfair und rutsch im Laufe des spiels immer und immer mehr in richtung unfair ab" ;)

Danke für deinen Kommentar! :smile: [...]

Aber Glückwunsch zur Platin, Mensch! :smile: [...]

Bitte gern und Vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum glück hab ich das spiel komplett durch so muss ich nur noch zuerst mal ( wenn ich mal ferien hab wieder^^) die zeit challenges machen der rest ist dann krims kram, allerdins war ich schon beim ersten mal durchzocken gehörig an die decke gegangen vorallem bei letzten lvl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum glück hab ich das spiel komplett durch so muss ich nur noch zuerst mal ( wenn ich mal ferien hab wieder^^) die zeit challenges machen der rest ist dann krims kram, allerdins war ich schon beim ersten mal durchzocken gehörig an die decke gegangen vorallem bei letzten lvl.

War bei mir ähnlich, gab schon das ein oder andere Level das schon beim bloßen normalen durchspielen ein wahrer Kraus war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deinen Kommentar! :smile: Also das mit dem Fre**se-Schlagen ging mir auch so! :biggrin5: Auch diese eine Piratenschatz-Kiste sah erst verbuggt aus, weil der Mast am Ende so schnell runterkippt, die Kiste mitläuft und man quasi - ohne was dagegen tun zu können - aus dem Bild gedrängt wird - PUFF - that's it!

Aber Glückwunsch zur Platin, Mensch! :smile: Jetzt wo du's ansprichst, hätt ich schon wieder mal Bock 'n bisschen zu probieren. Ist wie bei Castlevania... man pirscht sich ran. Mir fehlen hauptsächlich noch Sprints... aber wenn ich an die letzten Level denke, wird mir schlecht...

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie du das mit dem Mast am Endegemacht hast? Ich schaffe das einfach nicht; hüpfe zwischen den Masten hin und her und sterbe weil die Kiste direkt hinter die beiden Feuerstellen springt und ich nicht so schnell hinterher komme. Danke schon einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie du das mit dem Mast am Endegemacht hast? Ich schaffe das einfach nicht; hüpfe zwischen den Masten hin und her und sterbe weil die Kiste direkt hinter die beiden Feuerstellen springt und ich nicht so schnell hinterher komme. Danke schon einmal!

Vllt hilft dir ja das:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=INmhTVdC7N8&list=PL87C6C5DB4DE043EF&index=38&feature=plpp_video]Youtube - Rayman Origins - Treasurehunt Piratenschatz[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie du das mit dem Mast am Endegemacht hast? Ich schaffe das einfach nicht; hüpfe zwischen den Masten hin und her und sterbe weil die Kiste direkt hinter die beiden Feuerstellen springt und ich nicht so schnell hinterher komme. Danke schon einmal!

Hey - cool, dass du fragst. Ich steckte nämlich mal in derselben Situation wie du, nur dass ich keinen Forumeintrag gemacht habe. Die Lösung: spiel einfach erst mal einen anderen Level und probier es später erneut. Zumindest war dann der Bug irgendwie gelöst - ein einfaches "zurück zur Weltkarte und dann wieder zum Pirate Chest Hunting" brachte nichts.

Ich kann's mir auch nicht erklären - es gibt diverse andere Vermutungen wie "niemals langsamer werden" oder "nur noch auf die Sprungtaste hämmern, sobald man die Maste erreicht und dann auch nicht den Propeller benutzen" - alles Quatsch. Entweder der Level ist verbuggt und die Kiste springt so schnell aus dem Screen, dass er wie ein Gummiband nach rechts gezogen wird - oder es geht eben alles gut.

Nicht verzweifeln - das legt sich schon! :) Bestimmt kennst du den Level schon jetzt in und auswendig, hmm?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir kommt es manchmal so vor als würde mein charakter stellenweise aus irgendeinem unerklärlichen Grund langsamer werden, das kam vorallem bei den Treasurehunts vor, das war echt nervig.

Das Gefühl hatte ich auch bei den Treasurehunts, wenn man zu schnell ist und der Truhe zu nahe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl hatte ich auch bei den Treasurehunts, wenn man zu schnell ist und der Truhe zu nahe kommt.

Das is echt nervig, vorallem kann mans dann vergessen weil man das nichmehr aufholt was der abbremst und man dann schön aus dem Bildschirmrand gedrängt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...