Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Move Fitness

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
schaut mal bei dem Spiel wo ihr den Ball aufheben müßt und dann in so ein Loch rein werfen sollt. Bei mir heißt das Pick UP in der deutschen Version dann aufheben oder so ähnlich. Wenn da der Rekord noch bei 140 steht sollte es mit 200Kilo noch locker machbar sein. Nehmt euro Kontroller klebt zwei Seile oder Kabel dran und dreht die ähnlich wie beim Springseil 1 Minute im Kreis. Der Ball kann liegen bleiben der spielt keine Rolle es soll nur die Bewegung simuliert werden denn nur die Verbraucht Kalorien. Ich habe bei 140 Kalorien aufgehört mit meinem letzten Versuch und da war noch einiges an Luft denke 160 wären noch locker drin.

Nein keine Chance :/

komme so an die 115... verstehe aber uch nicht genau wie du es machst.

Ich hab die Controller an den Seilen genommen und im Kreis geschleudert.

Geschrieben

hallo, ich habe mal eine frage zur trophy:

26.png Ganz oben!

Belege auf einer Bestenliste den ersten Platz.

werden hier die bestenlisten von zeit zu zeit mal wieder auf 0 gesetzt? irgendwie sind die ergebnisse mitlerweile so hochgeschraubt das eine verbesserung so gut wie unmöglich ist.....

Geschrieben

Ganz oben!

Belege auf einer Bestenliste den ersten Platz.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man in der Bestenliste einer Übung auf Platz 1 der Hiscore-Liste sein.

Es zählt nicht die Summe aller Übungen, sondern NUR der Hiscore in der Übung!

Der HiScore wird nicht immer sofort aktualisiert, jedoch sollte die Trophäe trotzdem sofort kommen, auch wenn im HiScore noch etwas anderes steht.

Hierfür hat man 2 Möglichkeiten:

1. Punkte-Hiscore: Ihr schafft einen Punkte-Hiscore in einer Einzelübung, der höher ist als der des Erstplatzierten (Punkte),

Sucht eine Einzelübung, die euch am besten liegt. Kalibriert die Controller so, dass ihr mit möglichst wenig Bewegung sehr viele der Punkte-Disks erreichen könnt - denn je kürzer die Bewegung ausgeführt werden kann, umso schneller wird man in der Übung die 2x, 3x und Turo 5x Boni dazu bekommen.

oder

2. Kalorien-Hischore: Ihr verbraucht während einer Übung mehr Kalorien als der Bestplatzierte (Kalorien) dieser Übungseinheit

Stellt im Profil das Gewicht auf 200 kg so bekommt ihr einen viel

Also ist die Platin bei der trophie fast unmöglich ?

Geschrieben

Doch, da ist sogar noch Luft nach oben. Der Tip von Kawacarsten war genial. Ich habe das Game heute ausgepackt und nach 1 Stunde hatte ich die Trophy. Ich habe die Kontroller an zwei Schlüsselbänder gebunden und mit Tape gesichert. Dann einfach wie wild in großen Kreisen gedreht. (Passt aber auf Euer Inventar auf!!!). Nach dem dritten Versuch hatte ich 184 Kalorien und somit auch die Trophy.

Geschrieben

Doch, da ist sogar noch Luft nach oben. Der Tip von Kawacarsten war genial. Ich habe das Game heute ausgepackt und nach 1 Stunde hatte ich die Trophy. Ich habe die Kontroller an zwei Schlüsselbänder gebunden und mit Tape gesichert. Dann einfach wie wild in großen Kreisen gedreht. (Passt aber auf Euer Inventar auf!!!). Nach dem dritten Versuch hatte ich 184 Kalorien und somit auch die Trophy.

aber durch wildes kreisen trifft mann doch die ziele nicht welche wichtig für die zeitboni sind.....:eek6:

welche disziplin ist sonst noch gut machbar? wird hier überall gemogelt.....:banghead:

Geschrieben

Hab die Herausforderung mit dem Dummy gemacht, den man verprügeln muss. Hab beide Move Controller kalibriert und dann mit nem Gummiband verbunden und die Schlaufen an ein Schlüsselband geklippst. Dann schön kreisen lassen und mit den Zeitboni bin ich über der Bestmarke von 307 gelandet.

Hab die Trophäe jetzt erstmal als erstes gemacht und werde mich dem Rest des Spiels später mal widmen. ;)

Geschrieben

ja endlich.....na bitte :-)

völkerball ausweichen den kalorien bestwert von 207 auf 258,5 verbessert.

ich bin zwar ausgebildeter fitnesstrainer, aber diese anstehende platin wird aufgrund dieser trophy eindeutig mit 10 bewertet. ohne mogeln (körpergewicht auf 200kg) ist diese trophy nicht mehr möglich.

frage: ich spiele das game seit ca. 2 wochen. und bin so alle 3-5 tage um ein kg runtergegangen. haber nach der ersten woche im fitnesstest nicht die trophy "verlierer" bekommen obwohl man den gewichtsverlust manuel einstellen soll. wie geht das nun genau ??

Geschrieben

Du wirst nach einer Woche erstmalig vom System gefragt, ob sich an deinen Daten was geändert hat. Dann stellst ein Kilo nach unten. Und das machst 3 Wochen, also 3 mal und dann kommt die Trophy :-) kannst das Datum in den PS3 Einstellungen auch ändern und dann kannst die Trophy auch an einem Tag machen

Geschrieben
Du wirst nach einer Woche erstmalig vom System gefragt, ob sich an deinen Daten was geändert hat. Dann stellst ein Kilo nach unten. Und das machst 3 Wochen, also 3 mal und dann kommt die Trophy :-) kannst das Datum in den PS3 Einstellungen auch ändern und dann kannst die Trophy auch an einem Tag machen

ja eben nicht.

denn ich war auf 199kg. dann kam der erste wöchentliche check. da bin ich dann auf 198kg gegangen und es kam keine trophy für den einmaligen gewichtsverlust. und somit wird auch nach 3 wochen die trophy "großer verlierer" nicht kommen.....:emot-what:

Geschrieben
ja eben nicht.

denn ich war auf 199kg. dann kam der erste wöchentliche check. da bin ich dann auf 198kg gegangen und es kam keine trophy für den einmaligen gewichtsverlust. und somit wird auch nach 3 wochen die trophy "großer verlierer" nicht kommen.....:emot-what:

Hmm, vielleicht auch mal ein paar Kilo mehr nach unten gehen. Lässt sich ja zum Glück durch das Verstellen des Datums gut ausprobieren.

Ich werde wohl nach der Ganz oben Trophäe den Rest "fair" mit meinen eigenen Daten erspielen, auch wenn dann die Kalorienanzeige nichtmehr so schnell nach oben geht.

Ganz oben sollte unbedingt am Anfang in Angriff genommen werden.

Gut für die, die sie schon haben, weil die Platin irgendwann schon fast unmenschlich schwer wird, schlecht für die, die erst später in den Genuß der Platin kommen wollen.

Bisher definitiv eine der unfairsten Trophäen überhaupt, ähnlich wie Lost Planet 2. Irgendwann sind die Werte wirklich ausgereizt.

Dennoch:

Das Spiel macht Laune!

Geschrieben

ohne Worte!!!!!!! was soll das,? so eine trophäe reinstellen, am liebsten würde ich mit den Boxhandschuhen denjenigen ein paar in die fresse hauen. Macht ja gar keinen spass mehr bin einfach nur gefrustet. Ich spiel auch gar nicht mehr weiter ich scheiss auf diese Platin,das schlimmste spiel was ich je gespielt habe

8944.png

Geschrieben

Also was ich oben geschrieben habe mit schlimmsten spiel ist es natürlich nicht ;)

bin halt nur gefrustet wegen dieser einen trophäe.

Move macht eigentlich eh total spass zum zocken (am nächsten tag tut dann alles weh wenn man es übertreibt). :)

Geschrieben
Also was ich oben geschrieben habe mit schlimmsten spiel ist es natürlich nicht ;)

bin halt nur gefrustet wegen dieser einen trophäe.

Move macht eigentlich eh total spass zum zocken (am nächsten tag tut dann alles weh wenn man es übertreibt). :)

yeah sowass brauch ich :D

mag schwerer trophys :D

Geschrieben

hilfe. bei mir kommt seit 10 tagen kein fittnestest mehr. obwohl ich jeden tag im spiel war, und sogar online verbunden.

was kann man da tun ??

Geschrieben
hilfe. bei mir kommt seit 10 tagen kein fittnestest mehr. obwohl ich jeden tag im spiel war, und sogar online verbunden.

was kann man da tun ??

Log Dich mal beim PSN aus und dann stelle das Datum Deiner PS3 mal ne Woche oder gleich nen Monat vor. Dann wirst Du am Anfang des Spiels nochmal nach Deinem Trainer und Deinem Gewicht gefragt.

Das ganze noch 2 mal, also nochmal nen Monat vorstellen und nochmal und dann sollte es klappen für die beiden Trophäen.

PS:

Die Herausforderungen nerven. Hab schon 38, fehlen noch 12 bzw. 62 für Platin.

Aber nun ja. Das klappt schon.

Geschrieben

heute am 4 tag in folge habe ich es nun auch endlich geschafft ne high score zulisten und trophy ist endlich meine , auf jedenfaLLL unnormal was manch andere da aufstellt .

Habe im bereich Calories die marke 411 in Jump Squats Switch geknackt und das auch mit nur viel tricksen und natürlich auch ne 4 zeitboni sonst unmöglich . Ich werde sobald ich platin haben sollte auch mit 10 oder 9 bewerten ...

dank irgend welche kunden die der meinung sind andere denn erfolg zunehmen ....

mfg

Geschrieben

Na toll, wie i sehe haben noch mehr das gleiche Problem mit der ranglistentrophie. :(

I frag trotzdem ma nach ein paar "aktuellen" Tipps. Die mit den 200kg im LF bringt bei den ständen ne wirklich was. :(

Thx poker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...