Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, bräuchte dringend Hilfe bei den online trophies, hat jemand mal zeit die mit mir kurz zu machen? Einfach Adden mit Betreff Cobra 11. Da ich zurzeit Urlaub habe habe ich die ganzen Tag zeit dies zu machen.

Adden bitte: klaus1003

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit bei mir die beiden Alarm für Cobra 11 Spiele. Also Undercover und das Syndikat.

Ich Suche für beide einen Koop Partner. Die Online Trophäen sollen nicht mehr als 5 Minuten Pro Person und Spiel dauern. In 30 Minuten sollte die Sache schnell erledigt sein :)

Ich habe die beiden Spiele nur bis 06.07.2014, also bis nächsten Sonntag!!

Geschrieben

Würde gerne die Online-Trophäen demnächst machen, falls jemand Lust hat die mit mir anzugehen. Bitte ne FA nur mit Betreff an mich schicken, da ich diese schon gerne zuordnen würde.

Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophies.

Geschrieben

Ich konnte in der Lobby niemanden finden.

Ich hoffe jemand von euch spielt das Game noch und kann mir bei den 3 Online- Trophies helfen.

Gemäss Leitfaden/Thread genügt dafür ja, das wir jeweils ein Deathmatch gewinnen ohne selber zu sterben. 15 Minuten für 6 Trophies (je 3) klingt nach schneller Beute :D

Edit: Hat sich erledigt, die drei Online-Trophies konnten zusammen mit BlackHawk665 innerhalb von nicht mal 5 Minuten erledigt werden. Merci :)

Geschrieben

Hallo zusammen, ich brauche noch die 3 Onlinetrophäen. Wer Zeit und Lust hat oder diese selbst noch braucht, bitte mit Betreff adden.

*Hat sich erledigt* Danke an DerIchWar. Keine 5 Minuten und beide hatte alle 3 bzw. 4 Trophäen.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen ich bräuchte mal eure hilfe für die 3 trophäen

bitte einfach kurz adden

hat denn keiner von euch das spiel ich brauche nur noch die 3 trophäen zur platin und alleine bekomm ich die leider nicht

wäre toll wenn sich einer von euch die 5 min zeit nimmt um mir zu helfen

Bearbeitet von kb28

Geschrieben

Hey Ich suche noch wen der mit mir kurz die 3 online trophäen macht.

Natürlich helfe ich auch gern.

Einfach adden: Night_1_Mare

Am besten mit datum und Urzeit wann wir es machen wollen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...