Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit bei mir die beiden Alarm für Cobra 11 Spiele. Also Undercover und das Syndikat.

Ich Suche für beide einen Koop Partner. Die Online Trophäen sollen nicht mehr als 5 Minuten Pro Person und Spiel dauern. In 30 Minuten sollte die Sache schnell erledigt sein :)

Ich habe die beiden Spiele nur bis 06.07.2014, also bis nächsten Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte in der Lobby niemanden finden.

Ich hoffe jemand von euch spielt das Game noch und kann mir bei den 3 Online- Trophies helfen.

Gemäss Leitfaden/Thread genügt dafür ja, das wir jeweils ein Deathmatch gewinnen ohne selber zu sterben. 15 Minuten für 6 Trophies (je 3) klingt nach schneller Beute :D

_________________________________________________________________

Edit: Hat sich erledigt, die drei Online-Trophies konnten zusammen mit BlackHawk665 innerhalb von nicht mal 5 Minuten erledigt werden. Merci :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ich bräuchte mal eure hilfe für die 3 trophäen

bitte einfach kurz adden

hat denn keiner von euch das spiel ich brauche nur noch die 3 trophäen zur platin und alleine bekomm ich die leider nicht

wäre toll wenn sich einer von euch die 5 min zeit nimmt um mir zu helfen

Bearbeitet von kb28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...