Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie


MCDerdi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hilft ihm auch nicht viel, da er eine challange fahren muss, wo man nur den nissan verwenden kann!!

wie und wo man den bmw bekommen kann, ist ihm glaube bekannt.

Und musst du mich deswegen gleich angreifen? Ich habe nur geäußerst, dass es ein 2. Problem gegeben hätte, wenn er den BMW hätte nehmen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Platin zu bekommen darf man keine, überhaupt keine Fehler bauen, denn wenn ihr mal schwach in ein Auto crasht ihr wertvolle Zeit zwischen 3-4 Sekunden verlieren könnt. Außerdem sollte man sich für Platin häufig im Gegenverkehr aufhalten um so mehr Nitro zu bekommen. Für mich ist das nicht so schwer, denn ich hab schon eine Challenge gleich beim ersten Lauf Platin bekommen.

Das war mal ein Feedback von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenge Serie ist meiner meinung nach sehr gut gelungen! Die Schwierigkeit steigert sich von Challenge zu Challenge..schön anspruchsvoll! Aber bei manchen Challenge´s bin ich auch einfach nur froh grad so Gold bekommen zu haben.

Bei "Freiheit oder Vollgas" reicht der Pagani vollkommen aus, ihr müsst nur am anfang Versuchen bei den Haarnadel Kurven entlang der Mauer zu fahren dann ist der Rest eigentlich gut machbar! Hab mir eben fast die Zähne ausgebissen an der Challenge aber hab sie jetzt doch mit 2:18,23 nach gefühlten 100 Versuchen endlich gepackt und alle Challenge´s endlich fertig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenge Serie ist meiner meinung nach sehr gut gelungen! Die Schwierigkeit steigert sich von Challenge zu Challenge..schön anspruchsvoll! Aber bei manchen Challenge´s bin ich auch einfach nur froh grad so Gold bekommen zu haben.

Bei "Freiheit oder Vollgas" reicht der Pagani vollkommen aus, ihr müsst nur am anfang Versuchen bei den Haarnadel Kurven entlang der Mauer zu fahren dann ist der Rest eigentlich gut machbar! Hab mir eben fast die Zähne ausgebissen an der Challenge aber hab sie jetzt doch mit 2:18,23 nach gefühlten 100 Versuchen endlich gepackt und alle Challenge´s endlich fertig..

Ich fand es nach einer Weile nervig, da ds Spiel nur 30 Spielorte (max.) hat und diese dann nur in 1, 2 Variationen...

Freiheit oder Vollgas hab ich im ersten Versuch mit dem Porsche geschafft - xx.xx.97 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute hab jetzt alle challenges auf Platin und bis auf Freiheit oder Vollgas fand ich alles eigentlich noch ziemlich leicht :)

VLG

Hi

Wow, bist du gut ........

Ob ich mit dir mithalten kann ? Ich glaube nicht, aber du kannst mich ja mal adden ......

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifle schon bei Time Hunter. Mit Sicherheit schon 20 mal probiert:banghead:

Hi

Echt ? Ist doch nicht schwer .... da gehts doch nur über die Autobahn, du musst einfach nur vollgas fahren, keine Fahrzeuge und Mauern berühren und schwupps hast es geschafft .....

Einfach " Pedal to the Metal " :D

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Echt ? Ist doch nicht schwer .... da gehts doch nur über die Autobahn, du musst einfach nur vollgas fahren, keine Fahrzeuge und Mauern berühren und schwupps hast es geschafft .....

Einfach " Pedal to the Metal " :D

Gruss

Cobra

Versuch mal den Standstreifen und die ganz rechte Spur zu benutzen (Ganz rechst fahren am wenigsten Autos mit dem ganz linken Streifen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...