Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie


MCDerdi

Recommended Posts

Juhu habe gerade den Porschetest geschafft ganz locker. Ich glaube es ist wichtig nix an dem Porsche zu verändern also keine Kit Veränderung. Jetzt nur noch Freiheit oder Vollgas aber das wird bock schwer. :((( Hat jemand Tipps bitte

LG Stefan

Was?heißt das es gibt unterscheide vom fahren her,wenn man kits verbaut?

Sent from my GT-I9100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, den nutze ich auch und in den letzten Abschnitten habe ich auch immer exzellente Zeiten (so ~20 Sekunden vor Ablauf der Zeit immmer). Reicht aber dennoch nicht. Wahrscheinlich muss ich schon zu Beginn eine gute Zeit rausfahren. Ganz am Anfang (dort wo man am Ende des Events gerade aus ins Ziel fährt) ist ja so eine extrem spitze Kurve. Da bleibe ich fast immer regelmäßig stehen, oder gibts da irgendeine nicht eingezeichnete Abkürzung?

@dem vorletzten ostküsten-Event: Bei Google habe ich öfters gelesen, dass der Lamborghini Sesto Elemento dafür super sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Problem lag darin das ich die Kurven sehr langsam genommen habe. Und dann beim nächsten versuch alle Kurven am Limit gefahren und siehe nun habe ich es geschafft. Man kann die Meisten Kurven viel schneller nehmen. Musst du mal ausprobieren. Glaub mir und du schlägst die Gold Zeit. Hast du denn schon Freiheit oder Vollgas ???.

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin wohl bergauf zu langsam, aber ohne Vergleichszeit werde ich es vorerst nicht nochmal probieren.

Freiheit oder Vollgas habe ich auch noch nicht. Kurioserweiser ist die Challenge davor dieselbe Strecke nur Start und Ziel vertauscht und da schaffte ich locker Platin. Und nun gerade mal knapp Silber. -.- Werde wohl den besagten Lamborghini freispielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@backfisch: Kannst mich gerne adden. :) Ja, ab und zu ist die Speedwall leer, so dass ich nur meine eigene Zeit als Autolog-Empfehlung bekomme, und die wird dann komischerweise als Vergleichszeit nicht während der Fahrt angezeigt.

@velites: Hatte mit der Challenge auch Probleme und heute beim ersten Mal geschafft. Habe dabei nur die erste Abkürzung benutzt, ansonsten den normalen Weg. Heute habe ich dabei ausser den Ersten alle in einem Rutsch überholt. Wenn du ein Verkehrsauto tuschierst, dann solltest du gleich neustarten. Ich kam einwandfrei durch den Verkehr. Ist aber auch zufallsbedingt, da der Verkehr nach einem Restart oft mal anders ist. So, habe ich dann sogar gleich die Platin geschafft. Also musst immer auf Top Speed bleiben und versuchen, so schnell wie möglich die Gegner hinter sich zu lassen, bzw. nicht mit denen in die Quere zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein guter Fahrer kann aber nicht mit allen Autos fahren.(z.B. Muscle Cars)

Gibts da irgendwie Tipps alle Challenges in Platin zu schaffen?(bzw. das wo man die Trophäe schafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, mercy!

Aber selbst so habe ich es über eine Stunde lang versucht und bin jetzt zwar nur noch eine halbe Sekunde von Gold entfernt, aber komme einfach nicht näher ran... Jetzt habe ich keine Lust mehr aber werde es weiter probieren.....

Edit: Endlich geschafft!! Man sollte die Abkürzungen eher vermeiden und Nitro geben was das Zeug hält!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Problem lag darin das ich die Kurven sehr langsam genommen habe. Und dann beim nächsten versuch alle Kurven am Limit gefahren und siehe nun habe ich es geschafft. Man kann die Meisten Kurven viel schneller nehmen. Musst du mal ausprobieren. Glaub mir und du schlägst die Gold Zeit. Hast du denn schon Freiheit oder Vollgas ???.

LG Stefan

Hab in porschetest auch grad erledigt. Traurig aber wahr wen man nitro gibt kurz befor man an die Bande kommt is man schneller als wen man die Kurve sauber fährt:facepalm:

Jetzt fehlt ma nur noch die letzte challenge :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich "Freiheit oder Vollgas" geschafft, obwohl ich im ersten Abschnitt gute 2 Sekunden vertrödelt habe. Aber dann habe ich meine Problemzone im Abschnitt 2 anscheinend gut gemeistert, so dass ich am Ende sogar einen neuen Spitzenwert auf meiner Speedwall hinlegte. :D

Jetzt heißt es nur noch 9 Level aufzusteigen für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich "Freiheit oder Vollgas" geschafft, obwohl ich im ersten Abschnitt gute 2 Sekunden vertrödelt habe. Aber dann habe ich meine Problemzone im Abschnitt 2 anscheinend gut gemeistert, so dass ich am Ende sogar einen neuen Spitzenwert auf meiner Speedwall hinlegte. :D

Jetzt heißt es nur noch 9 Level aufzusteigen für Platin.

Mit welchem Wagen und welcher Zeit haste es denn geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Porsche RSR. Den habe ich nach 30 Minuten Multiplayer in der Supersportwagen-Spielliste freigeschalten, nachdem ich 10 Multiplayerziele erfüllt hatte. Meine Endzeit war dann 2 : 18 : 20. Mann, bin ich froh, die eindeutig schwrste Challenge geschafft zu haben.

Ich finde generell, die Zeiten etwas inbalanced. In der Challange "Volle Kraft voraus" habe ich es 9 Sekunden unter der Platingrenze geschafft und bin damit nur sechster in der Speedwall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch endlich durch mit der Challenge Serie. War am Ende aber doch nicht so mühsam wie ursprünglich erwartet.

Hab auch alle challenges abgeschlossen Freiheit und Vollgas war gar net so schwer wie erwartet nach den Beiträgen hier nach 2 versuchen mit Porsche r hatte ich ne goldzeit. brauch nur noch auf extrem spielen und hochleveln :smile:,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...