SniperWOLF-G Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Gestern hatte ich nen awesome Erlebnis mit nem Drachen. Das war echt spaßig. Naja also ich lief grad so durch die Steppe wollte paar Mammuts erlegen da kreist nem Drache über mir. Ich dem Drachen also hinterher gelaufen. Sein Ziel war son Wachturm in der Nähe. Als erstes grillte der Drache son paar Wachen am Boden dann war noch eine Wache auf der Spitze des Wachturms. Der Drache hat sich den in einem gekonnten Anflug gekrallt und im hohen Bogen vom Wachturm geschmissen das sah echt lustig aus. Inzwischen kam nen Riese angedackelt.... der Drache ist prompt direkt vor dem Riesen gelandet. Da ist mir dann erstmal aufgefallen wie groß die Drachen eigentlich sind (war nen älterer drache). Der war nen ganz Teil größer als der Riese. Wenn die Drachen immer so vor mir stehen machen die gar nicht son großen Eindruck. Naja der Drache hat dann jedenfalls den Riesen kräftig angebrüllt und der Riese hat dann ordentlich auf die Echse eingeprügelt. Das war dem Drachen wohl zuviel und hat sich dann erstmal gepflegt in die Luft verpisst. Dann kamen noch 3 weitere Wachen angelaufen die dann auf den Riesen losgegangen sind. Der Riese hat dann alle 3 zu Tode verprügelt. Als er mit den Wachen fertig war ist der Drache wieder neben ihm gelandet hat den Riesen einmal gekonnt gebissen und der Riese war tot . Ich hatte mir das ganze Schauspiel von nem Hügel aus sicherer Entfernung angeschaut. Das ganze Gemetzel (jeder gegen jeden) war echt Kinoreif. Als dann nur noch der Drache übrig war bin ich hin und hab dem Drachen dann gezeigt wer hier der König der Steppe ist
Douggie Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Also ich hab gestern geschmunzelt als ich in Weißlauf ein Wettsaufen machen sollte und wie es dann weiter geht. Irgendwoher kannt ich das so ähnlich.... Vor allem wenn man merkt das aus dem kleinen Umtrunk ne Daedraquest rauskommt, schon ganz nett gemacht.
RealProphet Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 lydia ist bei mir schon tod... allerdings war ihr tod nunja sagen wir ein Reitunfall... wir laufen gerade richtung azura schrein als sie plötzlich matsch unter nem pferd liegt welches einfach so von oben geflogen kam, ich guck mich um fliegt da n drache der hat das pferd wohl extra auf uns geworfen...
Tillion666 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 also ich geh da so in ne Dungeon spann meinen bogen und schleiche rein ..steht da ne Frau .. ich schleich mich an da kein roter punkt im Navi angezeigt wurde..dreht die sich um und fängt an zu sprechen in dem mom hab ich mich wohl erschrocken und losgelassen fliegt der Pfeil ihr direkt ins Herz ..vor schreck is sie nen abhang runtergefallen und hat dann lieber aus sicherer entfernung mit mir geredet
xx_angel77_xx Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Bei mir kam mal so ein Typ an, ingame Name war "Flüchtling", der quatscht mich voll und drückt mir was in die Hand. Irgendne Axt... Er meinte dann, ich soll drauf aufpassen, er holt es sich demnächst wieder ab und wenn ich ihn betrüge, tötet er mich. Dachte mir, ok biste freundlich und schleppst die blöde Axt mit. Sind ja nur über 20 Kilo -.- Naja, jedenfalls ist NICHTS passiert und das über ingame Wochen. Hab die blöde Axt dann verkauft und nichts ist passiert. Bissl später kommt wieder son Heini an und drückt mir Armschienen in die Hand. Dahinter ein wild fluchender Jägersmann, der den dann auch umgebracht hat. Ende vom Lied war, dass der Flüchtlich ein verfluchter Dieb is/war... Dachte ich auch nur so: wtf? Witzig is aber auch immer, wenn man in ne Schmiede kommt und die Typen sitzen in der Luft neben dem Schleifstein und schärfen was
TwiS316 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Letztens lauf ich so mitten im Nirgendwo entlang und ein Geist in Forum eines Kopflosenen Reiters mit Pferd kreuzen meinen Weg... als ich versucht habe hinterher zu laufen um ihn anzusprechen ging mir die Puste irgendwann aus^^ Achja und habe letztens einen Drachen easy töten können... der Depp ist irgendwo in einem Wasserfall stecken geblieben... ich musste nur auf der selben Stelle stehen bleiben und ihn mit Magie und Pfeile beschießen
Jenna1272 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich habe mal im Gebüsch ein paar Meter neben einer Straße gegen Wölfe gekämpft, als ich diesen Kommentar hörte : "M'aiq hält sich besser da raus."
SniperWOLF-G Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 Ich habe mal im Gebüsch ein paar Meter neben einer Straße gegen Wölfe gekämpft, als ich diesen Kommentar hörte : "M'aiq hält sich besser da raus." Ja das ist "M'aiq der Lügner" nen Kahjiit, der stand dann sicher dort rigendwo im Gebüsch. Dem läuft man öfter mal übern weg wenn man so rumläuft. Ka was der von nutzen hat der sagt immer net viel.
Phoenix1980 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hi Leute! Hatte vorhin auch etwas Lustiges erlebt. Bin auf dem Weg zur Quest "Töte den Vampir Vighar" und hab mich dafür in die Nähe zum "Aufstieg des Alten" teleportiert. Kaum angekommen, liegt vor mir ein Drachenskelett, gerade am verglühen. Und ich konnte mal eben ohne Kampf ne Seele ergattern . Hatte jemand auch schon so was erlebt? Edit: Jetzt ist mir auch eine Drache vor der "Blutschanze" vor die Füße gefallen, konnte den aber nicht plündern.
Jenna1272 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 M'aiq hat eigentlich keinen bestimmten Nutzen. Er erzählt halt lustige Dinge. Da frage ich mich gerade, wie alt so ein Kajiit werden kann. Schließlich hat man ihn schon in Morrowind und Oblivion treffen können.
SniperWOLF-G Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 Ka aber Elfen zb. werden durchaus mehrere hundert Jahre alt
Fury Bahamut Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Dieses Random Auftauchen von Drachen bringt immer wieder sehr interessante Szenarien hervor. Auf dem Weg die 7000 Stufen hinauf zu klettern durchschreitet man ja dieses eisigen Berge... Wind blies und Schnee lag soweit das Auge reichte... Auf dem Weg hoch quatschte ich mit einem Pilger als ich auf einmal einen leicht dramatische wendung in de Hintergrundmusik bemerkte... Ein Drache kam mal so vorbei geflogen und wollte wohl 2 Pilger verspeisen. Nun er sollte einiges zu tun bekommen den Lydia meine Leibwaechterin gesellte sich dazu sowie auch mein Feuer-Atronarch. Die Schlacht war eroeffnet und alle Teilnehmer bis auf den Drachen sollte überleben Von wegen es gibt da oben nur wilde Tiere wie Wölfe... Von wilden Drachen hat der Wirt im Dorf nichts gesagt
Flo93 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Das Speil ist awesome, war in son nem Ort, da etwas weiter ist ein Drache der da langfliegt, wollte zudem hin, fliegt der erstmal eiskalt wech -.- Man das wäre mein 3 gewesen... Naja irgendwann erwisch ich ihn ^^
TheR777R Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Gestern hat mein Begleiter einen Pfeil genau auf die Nase bekommen,danach sah er aus wie Pinoccio wenn er lügt ^^
Jenna1272 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Irgendjemandem muss ich so dermaßen auf dem Schlips getreten sein, dass er das Dunkle Ritual durchgeführt hat. Sprich, ich werde nun von Assassinen der Dunklen Bruderschaft angegriffen. Beim ersten war eine entsprechende Notiz dabei, beim zweiten auch nur mit dem Hinweis, man solle sich mehr Mühe geben, da man schon einen Assassinen verloren hätte.
SniperWOLF-G Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 Also die Fights gegen die höheren Draugh Todesfürsten sind auch echt awesome wenn man die nicht gerade mit seinen besten skills & waffen bekämpft. Hab gestern nen echt spannenden und sehr langen Fight gegen einen gehabt. Der Fight war in einer großen Halle und der Fürst hatte Unerbittliche Macht auf 3 sprich er hat mich dann immer quer durch die halle geworfen mit seinem Schrei. Das hab ich natürlich mit ihm auch gemacht Und wenn wir uns nicht gerade mit unseren Mächten durch die Gegend geworfen haben haben wir uns mit unseren Klingen dueliert... ich hatte ne leichte rüstung an und nen 2Hand Schwert so war der fight ebenbürtiger (bin spezialisiert auf 1hand und schwere rüstung). Ich hab dann versucht immer viel zu Blocken mit dem 2händer und hat er mal nen mächtigen Angriff gemacht und die Zeitlupe sprang an bin ich ihm ausgewichen und hab ihm dann voll nen Schlag in die Seite verpasst. der Fight war echt awesome... für solche Sachen lieb ich das Spiel
Hellersche Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 The Faceless Mage Quali is net optimal aber für mit handy aufgenommen doch recht ordentlich wie ich finde.^^
HuntingReaper Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ich habe gerade den Lustigsten Moment in Skyrim gehabt. wie folgt: Ich bin unterwegs zum Schrein von Boethiah, auf dem Boden sehe ich den gigantischen Schatten eines Drachen, ich schaue den Himmel entgegen und sehe den Drachen noch ne runde Kreisen dann Fliegt er empor landet keine 10 meter vor mir und dreht sich nach links um ein Kaninchen zu rösten. zu herrlich dieses bild eines so mächtigem Wesens das so ein kleines Kaninkchen in seinen Feuerodem einhüllt. ich hab mich weg geschmissen vor lachen
Gezeichnet Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 *lol* Das ist nicht schlecht Drachen lassen sich aber auch echt extrem schnell ablenken. Einem musste ich mal 5 Minuten hinterherrennen, bis er mal Notiz von mir nahm. Er fand Säbelzahntiger und Wölfe irgendwie spannender... Lustiger Moment: Bin quer Feld eingelaufen und gerade auf dem Weg einen steilen Abhang hinunter. Muss man bisschen aufpassen, weil Abstürze können tödlich enden. Schrecke einen Fuchs auf, der rennt los, stürzt und man hört nur noch wie sein Genick bricht
Dawson Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Volltreffer :D http://www.eblogx.com/Videos/20545/Skyrim-Headshot-mit-Pfeil-und-Bogen/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.