Bastinho_13 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hey. Mein Anliegen sit etwas kompliziert: Ich versuche so lange wie nur möglich was von der Story haben... Nun würde ich gerne folgendes wissen: 1.Erfährt man noch was wirklich tolles über Desmond? 2.Wird man Shaun/Rebekka vlllt. sogar was über Lucy erfahren? 3.Gibt es Überraschungen??? Wenn ja bitte nicht sagen was, sondern nur ob ja oder nein
Homie21HB Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Verwende doch bitte, wie alle anderen auch, den allgemeinen Thread. Danke.
Bastinho_13 Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 Verwende doch bitte, wie alle anderen auch, den allgemeinen Thread. Danke. Würde ich normalerweise machen, nur ich denke mein Anliegen ist etwas komplexer.
Die_for_it Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hitler, kann das sein? Muss man das jetzt verstehen?
k-maze Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Muss man das jetzt verstehen? Wenn man ein YT video gesehn hat ja aber ich ftrag mich auch was das mit dem thema zu tun hat???
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hey. Mein Anliegen sit etwas kompliziert: Ich versuche so lange wie nur möglich was von der Story haben... Nun würde ich gerne folgendes wissen: 1.Erfährt man noch was wirklich tolles über Desmond? 2.Wird man Shaun/Rebekka vlllt. sogar was über Lucy erfahren? 3.Gibt es Überraschungen??? Wenn ja bitte nicht sagen was, sondern nur ob ja oder nein Würde mich auch Interessieren .
alntorias Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 1.Erfährt man noch was wirklich tolles über Desmond? JA obwohl, naja Auslegungssache 2.Wird man Shaun/Rebekka vlllt. sogar was über Lucy erfahren? NEIN 3.Gibt es Überraschungen??? JA 4.Erfährt man was interresantes über Altair? JA Meine Meinung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.