Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur Schatzsuche


Asia

Recommended Posts

noch eine Frage:

weiss jemand ob, wenn man das Spiel durch hat, man merkt es fehlt aber noch ein Schatz irgendwo, und man dann einen Savegame nimmt wo man in der Nähe des Schatzes wäre, ob es dann zu den 179 zählt?

Zählt nicht, sobald du ein Savegame lädst hast du die dort gespeicherte Anzahl an Schätzen und Relikten.

Erfordert sone Frage nicht 1 Minute Zeit im Spiel um es auszuprobieren? Schließlich sind die Schätze im Inventar aufgeführt. Savegame aufrufen, PDA ausgepackt und schon weißt du Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt nicht, sobald du ein Savegame lädst hast du die dort gespeicherte Anzahl an Schätzen und Relikten.

Erfordert sone Frage nicht 1 Minute Zeit im Spiel um es auszuprobieren? Schließlich sind die Schätze im Inventar aufgeführt. Savegame aufrufen, PDA ausgepackt und schon weißt du Bescheid.

Erstmal danke. ja es erfordert vielleicht nur 1 minute, bin aber nicht zu hause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich im Schatzsuchemodus hinterher die speedtrophys machen??

also ich wiess ja nicht ob du es schon durchgespielt hast aber die Speedtrophys kommen eigendlich ohne Probleme von ganz alleine im Spiel.

(so war es bei mir hab nicht drauf geachtet und hab sie bekommen,

bei meinem Freund von dem ich das Spiel ausgeliehen hatte auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Schätze kannst du getrost hinterher suchen konzentrier dich erst mal darauf das Spiel durchzuspielen dann hast du alles ausser die Schätze und dann hinterher einfach im Schatzsuchermodus schnell alle Schätze einsammeln und schon hast du die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neeeeeeeeeinnnnnnnn:cry2::cry2:

ich glaube ich habe den gleichen bug wie viele von euch ...

habe jetzt im schatzsuche modus alle schätze gesucht und mir fehlt nur noch einer zur platin !¨

und zwar in jan mayen .. ich kann ihn einfach nicht finden hab 3 mal das ganze level synchron nachgespielt:banghead: (ausser den kleinen teil zwischen den hämmernn und dem turm der sich dreht, weil das youtube video irgendwo viel zu spät startet..) aber ich bin mir zimlich sicher das ich alle habe.. weis jemand ein ort in dieser höhle wo ein schatz versteckt sein könnte ??

bitte um hilfe bin am verzweifeln:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeeeeinnnnnnnn:cry2::cry2:

ich glaube ich habe den gleichen bug wie viele von euch ...

habe jetzt im schatzsuche modus alle schätze gesucht und mir fehlt nur noch einer zur platin !¨

und zwar in jan mayen .. ich kann ihn einfach nicht finden hab 3 mal das ganze level synchron nachgespielt:banghead: (ausser den kleinen teil zwischen den hämmernn und dem turm der sich dreht, weil das youtube video irgendwo viel zu spät startet..) aber ich bin mir zimlich sicher das ich alle habe.. weis jemand ein ort in dieser höhle wo ein schatz versteckt sein könnte ??

bitte um hilfe bin am verzweifeln:cry2:

ok vergesst es es war der mit dem 2ten stab... den hab ich vergessen:banghead:

aber jetzt habe ich platin :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen im mittelmeer level noch 2 schätze. bin im schatzsucher modus und hab den level mit youtube anleitung schon 3 mal durchgespielt. ich find einfach die schätze nicht; obwohl ich genau an den fundorten stehe?!

kann das ein bug sein?

Hi,

bei dem Game ist alles möglich! Ich habe auch noch einen Krassen Bug gehabt, durch diesen konnte ich die 2 Schätze die bei Jan Mayhem nicht holen wo man mit dem Motorad hinrasen muss. Problem war, nachdem ich einmal gestorben bin in dem "Labiryth", das nach dem Turm kommt, war mein Motorad aufeinmal weg. Es war nicht mehr in dem Level aufzufinden!!! Und mein letzter Speicherstand am Anfang des Levels!!!

Ich könnte sooo Kotzen...:31:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage.

Kann man im Schatzsucher Modus auch die Relikte einsammeln?

Ich habe nämlich folgendes Problem.

In Thailand bin ich beim Relikt in den nächsten Raum gelaufen und nach der Cutszene ist ja die Kraft von Thors Handschuh weg, und ich kann so das Relikt nicht mehr holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage.

Kann man im Schatzsucher Modus auch die Relikte einsammeln?

Ich habe nämlich folgendes Problem.

In Thailand bin ich beim Relikt in den nächsten Raum gelaufen und nach der Cutszene ist ja die Kraft von Thors Handschuh weg, und ich kann so das Relikt nicht mehr holen.

Das geht ohne weiteres. Hab auch alle im Schatzsuchermodus geholt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Level wo es 50 Schätze gibt, Mexiko glaub ich, habe ich sage und schreibe einen Schatz vergessen. Kennt ihr einen der vll gerne mal übersehen wird? Ich habe nämlich überhaupt keinen Plan wo der sein könnte.

Ich weiß nicht mehr welcher es war der mir gefehlt hat, aber da gibt es soviele gleich aussehende Winkel und Ecken wo Vasen stehen...da hilft glaube ich nur, nohcmal der Reihe nach von vorne anzufangen, mit Strichliste der besuchten Fundorte, damit du am Ende des nächsten Durchlaufs 100% sicher sein kannst, alle 50 abgelaufen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr welcher es war der mir gefehlt hat, aber da gibt es soviele gleich aussehende Winkel und Ecken wo Vasen stehen...da hilft glaube ich nur, nohcmal der Reihe nach von vorne anzufangen, mit Strichliste der besuchten Fundorte, damit du am Ende des nächsten Durchlaufs 100% sicher sein kannst, alle 50 abgelaufen zu sein.

Danke für den Rat. Ich hab den Laptop neben mich gestellt und hab an ein Video orientiert. Und dann hab ich es endlich gefunden^^ Es war in dem runden Raum mit den Statuen und Lanzen, direkt über der Eingangstür. Den Schatz hat ich beim ersten Durchgang nicht sofort gefunden und dann vergessen... -.-

Naja ich bin froh, das den Schatz im Schatzsuchermodus überhaupt gefunden habe, denn im ersten Level hat mir im Krakenraum ein Schatz gefehlt und dieser war im Schatzsuchermodus nicht da:banghead: Also zum dritten Mal neu anfangen, ich hab nämlich noch die Springer-Trophäen 1 & 2 machen müssen und im Schatzsuchermodus funzt das ja auch nicht.

ok, das musste ich erstmal los werden. Meine Freundin begegnet meinen Ausführungen eher mit Desinteresse (:emot-what:) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...