Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Es war nur der Letzte.... Hat nach 10 weiteren versuchen geklappt. Nervige Sache...

Hab gleiches Problem. Nur ich hab noch nichtmal 5 Sekunden. :-(

War mitunter einer der Gründe warum ich dieses verkackte Schrottgame ad acta gelegt hab:-(

Geschrieben

Ich verstehe nicht wie es sein kann, das ich gegen solche Namen zogge:

- Adolf_HiitLer

- HHHitler

Wie kann das sein! Ich melde das ja und bin mir sicher das es noch mehr Leute tun. Aber warum fällt sowas nicht in den Filter vom PSN?

Geschrieben

mich nervt dass egal in welchem menü man ist immer noch ner bestimmten zeit dieser "Will of a single men"-Trailer abgespielt wird. und das immer und immer wieder ... :P

Geschrieben

Ich werd' immer, wirklich IMMER in Gegnerischen Spawns gefangen und plötzlich von allen Seiten zerschossen kurz bevor ich den nächsten Killstreak erreiche... Wird nun verkauft das Mistgame...

Geschrieben
Ich verstehe nicht wie es sein kann, das ich gegen solche Namen zogge:

- Adolf_HiitLer

- HHHitler

Wie kann das sein! Ich melde das ja und bin mir sicher das es noch mehr Leute tun. Aber warum fällt sowas nicht in den Filter vom PSN?

Lustig, dass sich jmd mit deinem Nick darüber aufregt...

OnTopic: So, mein Spiel steht jetzt auf roteerdbeere.de - hab mich bis LVL80 hochgespielt und selten hat's wirklich Spaß gemacht. Letztlich ist es das schlechteste CoD ever, vorallem die Maps sind praktisch alle schlecht. Jetzt ärgere ich mich, dass ich Black Ops verkauft habe. :(

Geschrieben
Lustig, dass sich jmd mit deinem Nick darüber aufregt...

OnTopic: So, mein Spiel steht jetzt auf roteerdbeere.de - hab mich bis LVL80 hochgespielt und selten hat's wirklich Spaß gemacht. Letztlich ist es das schlechteste CoD ever, vorallem die Maps sind praktisch alle schlecht. Jetzt ärgere ich mich, dass ich Black Ops verkauft habe. :(

Warum denn? Es gibt doch nie Unterschiede von CoD zu CoD oder? Was ist an BlOps besser?

Geschrieben
Warum denn? Es gibt doch nie Unterschiede von CoD zu CoD oder? Was ist an BlOps besser?

Die Maps und die Gegnersichtbarkeit (MW3: grau auf dunkelgrau etc.) bspw. Zudem hatte Black Ops super Modi, die barebones (MW1-Style, ohne gewisse Perks/Addons, Standard Streaks) und die Wager-Modi (OiC ftw!).

Das beste CoD ist CoD2 auf dem PC, von den CoDs neuerer Machart dann MW1.

Geschrieben
Die Maps und die Gegnersichtbarkeit (MW3: grau auf dunkelgrau etc.) bspw. Zudem hatte Black Ops super Modi, die barebones (MW1-Style, ohne gewisse Perks/Addons, Standard Streaks) und die Wager-Modi (OiC ftw!).

Ja stimmt, das könnte man schon bemeckern :D. Die Gegner zu sehen ist manchmal echt Haarig, deshalb ich als Perk auch Meisterschütze lol

Geschrieben

Beim letzten Steam Free-Weekend hab ich's mal auf dem PC gespielt...dank echtem Full-HD und massiv besserer Texturen erkennt man da mehr - bei dem Matsch der einem auf Konsolen serviert wird ist's halt besonders schlimm.

Zudem finde ich die Graphik von MW3 allgemein echt schwach - schlechtes Design, flimmert wie Sau und armeelige Beleuchtung. Hab die Tage dann nochmal MW1 auf der Xbox gespielt und abgesehen von den Animationen ist der optische Gesamteindruck um einiges besser als bei MW3.

Geschrieben
Beim letzten Steam Free-Weekend hab ich's mal auf dem PC gespielt...dank echtem Full-HD und massiv besserer Texturen erkennt man da mehr - bei dem Matsch der einem auf Konsolen serviert wird ist's halt besonders schlimm.

Zudem finde ich die Graphik von MW3 allgemein echt schwach - schlechtes Design, flimmert wie Sau und armeelige Beleuchtung. Hab die Tage dann nochmal MW1 auf der Xbox gespielt und abgesehen von den Animationen ist der optische Gesamteindruck um einiges besser als bei MW3.

Stimmt schon, aber der PC und Konsole nehmen sich bei CoD sogut wie garnichts.

Man muss ja auch sagen, dass CoD nur deshalb noch so aussieht wie es aussieht, damit es auf den Konsolen weiterhin so smooth mit 60fps läuft, obwohl man eh nur 40 wahrnimmt

Geschrieben

Naja, auf dem PC sieht es allein schon dank höherer Auflösung und AA/AF um Welten besser aus. Ein besseres Beleuchtungsmodell soll auch benutzt werden. Aber die technische Qualität der Graphik ist gar nicht mein Hauptkritikpunkt, sondern das weitgehend technikunabhängige Design.

Dass es auf technischer Seite keine Fortschritte gibt, ist sicher dem 60fps-Target auf den Konsolen geschuldet. Die sind aber auch nötig. Das menschliche Auge macht vielleicht bei rund 25fps dicht, aber man interagiert ja mit der Spielwelt via Steuerung, und da gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen 30 und 60fps. Das merkt man auch.

Rage, btw, zeigt, dass man trotz 60fps ne ziemlich gute Optik auf Konsolen hinbekommen kann - schade, dass dessen MP so ein Schrott ist.

Geschrieben

Bei MW3 gibt es ebenfalls mit ABGESPECKT den Modus, wo es keine Abschussserien gibt. Da wechselt es jedes Spiel zwischen TDM, Herrschafft und Abschuss Bestätigt. Der beste Modus überhaupt, da die beschissenen Streaks nicht alles versauen und so gut wie keiner, außer den Franzosen, campt.

Geschrieben

Das Spiel ist einfach nur Dreck sorry aber für ein 2011 Game ist die Grafik müll erst son geilen Trailer gemacht und dan kommt nix raus es macht garkein fun ich hab kein Plan wie ich nur bis prestige 4 kam. Die Story fand ich fürn arsh dachte da kommt sau viel Action doch da war garnix. Die mp maps sind auch kacke, voll viele Waffen übergepowert. Was ihr auch an den Abschusserien gut findet weis ich eigentlich net find die ma voll fürn Arsh mann macht da eine 18er Abschusserie für AC130 und dan geht er ihn paar sekunden kaputt. Hab das Spiel jetz an Gamestop verkauft weil ich es schnell loswerden wollte. Black Ops macht viel mehr fun schon die geilen Maps die Waffen einfach alles. Ich hoffe Black Ops 2 wird keine Enttäuschung wie mw3 und hoffe die machen wieder so geile Prestige Emblems und net so welche wie ihn Mw3 die sehen doch aus wie POKEMON Orden.

Geschrieben

ich habe heut snd online gespielt mit sniper nachdem ich

12 kills hate hat mier so nen user camper geschrieben (mit qs^^)

danach wollte er 1vs1 ich bin zu ihn plötzlich sehe ich ist ja nen deutscher also entmute ich in mal wieder

großer fehler war ein von der stimme her 13 jähriger auf steroiden

also wierklich bis es 15zu 0 für mich stand hat er mich nur beleidigt also wierklich nur

sein freund durfte schon garnicht mehr sprechen (war noch einer in der lobby)

dan kamm er so mit den spruch ''ja ohne radar würde ich dich*****''

dan stelt sein freund radar aus nach einen weiteren 12 kills von mier hat der gesagt

warte mal ich bin abwesend also warte ich

was macht er er sucht mich um mich 1 mal mit seinen magnums zukillen

danach bin ich raus so ein psycho kind muss ich mier nicht antuhen

danach hat er mier noch ca 20beleidigungen geschrieben die wohle für seine sprere füren werden

ich habe seinen freund mal angeschrieben der vollkommen freundlich war

ich habe in gefragt wie man mit so jemanden auch nur spielen will geschweige den auf der fl haben

danach hat er mich geaddet

mit den text ''habe diesen spasst gelöscht''

ist ja doch alles gut ausgegangen , nen neten typen kennen gelernt

und nen psycho zerschmetert mit Qs

so kann ein tag enden ^^

lg bm

Geschrieben

Das Spiel ist jetzt keine Große Weiterentwicklung im Gegensatz zu Modern Warefare 2 aber als COD Fan habe ich es doch geholt, und bin jetzt doch recht zufrieden mit den Maps und der Kampagne. Manche Maps aus BO hätten zwar noch rein gemusst, da in MW3 nur verwinkelte Maps vorkommen aber nach Paar Spielen hat man sie schon recht gut Einstudiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...