Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
infiziert is echt ein lustiger spielmodus aber es gibt ja keine lobby mehr wo nich geboostet wird!in jedem spiel gammeln irgenwo welche rum mit 2 controller rum und boosten oder blocken nen eingang zum kotzen!der modus is schon unspielbar geworden...................

Mitlerweise gibt es auf jeder Map Wurfmesser. Daher ist das ganze wohl schon nicht mehr so schwer auszuschalten.

naja da bin ich anderer Meinung. und wenn du dauernd in solche lobbies reinkommst, dann spiels einfach nicht mehr und spielst private mit deinen Freunden.

Infected ist meiner Meinung nach nur ein just4fun Game modus und kein ernstzunehmender Modus bei dem man auf Taktik spielen muss usw. wie S&D, Sabotage oder Demolition ...

Genau, ich richte mich nach solchen Boosteräffchen und darf daher den Modus nicht mehr spielen :) Genau so muss es in der Welt laufen. Zum Glück wurde das ganze jetzt aber gepatcht und es ist nicht mehr so einfach zu boosten.

Und selbst wenn der Modus nicht so erns gemeint ist, ist es sicher nicht gewollt, dass man dort boostet, weil man sonst nichts gebacken bekommt.

Wenn es dir doch so viel spaß macht, dann mach du doch ein privates Spiel auf. Da kannst dich dann in die Ecke stellen und freuen, störst aber nciht die anderen beim zocken.

Immerhin meinstest du ja selsbt, dass du es nciht wegen der Punke machst und dies erbärmlich findest. Sollte dich ja dann also eher weniger stören, oder?

Geschrieben

das mein ich ja auch nich ich mein wenn sich einer mit nem 2 conni irgenwo versteckt und mit dem 2. conni infizieren lässt und dann mit dem taktikeinstieg immer wieder vor ihm spawnt und so sich ne moab erboostet das is in jeder lobby!!!!da hift ein das wurfmesser auch nix wenn man davon nix mitbekommt!das is so schäbig!was ich schon spieler gemeldet hab.aber jetzt spiel ich den modus net mehr das mir zu blöd!!!!!!!!

Geschrieben
das mein ich ja auch nich ich mein wenn sich einer mit nem 2 conni irgenwo versteckt und mit dem 2. conni infizieren lässt und dann mit dem taktikeinstieg immer wieder vor ihm spawnt und so sich ne moab erboostet das is in jeder lobby!!!!da hift ein das wurfmesser auch nix wenn man davon nix mitbekommt!das is so schäbig!was ich schon spieler gemeldet hab.aber jetzt spiel ich den modus net mehr das mir zu blöd!!!!!!!!

Ja, das ist echt kagge. Aber das Wurfmesser hilft imemrhin in solchen Momenten, bei denen ein infizirter die Tür blockiert und drinne ein Soldat steht und alle abknallt.

Geschrieben
Ja, das ist echt kagge. Aber das Wurfmesser hilft imemrhin in solchen Momenten, bei denen ein infizirter die Tür blockiert und drinne ein Soldat steht und alle abknallt.

ja das stimmt:xD:jetzt müssten sie nur noch die funktion mit dem 2.controller abschalten!

Geschrieben
ja das stimmt:xD:jetzt müssten sie nur noch die funktion mit dem 2.controller abschalten!

Dann würden sich die Leute zum boosten verabreden.

Wird hier im Forum ja auch ständig getan.

Geschrieben
Dann würden sich die Leute zum boosten verabreden.

Wird hier im Forum ja auch ständig getan.

denn halt noch ne söldner fuktion:banghead:

echt?sone hornocksen gibts hier auch man man :facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben
denn halt noch ne söldner fuktion:banghead:

echt?sone hornocksen gibts hier auch man man :facepalm::facepalm::facepalm:

Naja, spieletechnisch wird man da nichts machen können. Man kann halt nciht verhidnern, dass zwei Leute zusammenarbeiten. Man könnte höchstens abschreckende Maßnahmen ergreifen, wie z.B. Reset und Bann. Diese müssten dann aber auch konsequent und schnell durchgeführt werden.

Und ja, hier im Forum gibts das auch. Bei Battlefield 3 z.B. wird das quasi professionell betrieben.

Geschrieben
Naja, spieletechnisch wird man da nichts machen können. Man kann halt nciht verhidnern, dass zwei Leute zusammenarbeiten. Man könnte höchstens abschreckende Maßnahmen ergreifen, wie z.B. Reset und Bann. Diese müssten dann aber auch konsequent und schnell durchgeführt werden.

Und ja, hier im Forum gibts das auch. Bei Battlefield 3 z.B. wird das quasi professionell betrieben.

ja bei bf gehts ja wegen der trophie lvl.45 glaub ich!obwohl ich es auch schäbig finde die zu boosten!

und ja sie müssten echt härter durchgreifen!

Geschrieben
Bin immer wieder erstaunt. Glaube 90% der Typen, die eine KD über 2 haben, sind Attentäter. Wie das wohl kommt...

mhh wie soll das wohl kommen ? also ich hab ne kd von 2.08 und zocke fast nur mit headliner denke wenn ich echt nur mit attentäter gezockt hätte von anfang an währe sie bestimmt hör ^^ es gibt bei mw3 echt gute spieler zumindest von der kd her 3 und hör:eek6:, aber da denke ich das die echt nur immer irgendwo hocken und warten bis einer kommt :dozey::facepalm: weil wenn ich mit meine leute zocke und da ist ein guter drinne von über 2 kd und der liegt mit 0 zu 3 hinten ist er auch gleich wieder raus ^^ (Quotenhalter bestimmt)

Geschrieben
mhh wie soll das wohl kommen ? also ich hab ne kd von 2.08 und zocke fast nur mit headliner denke wenn ich echt nur mit attentäter gezockt hätte von anfang an währe sie bestimmt hör ^^ es gibt bei mw3 echt gute spieler zumindest von der kd her 3 und hör:eek6:, aber da denke ich das die echt nur immer irgendwo hocken und warten bis einer kommt :dozey::facepalm: weil wenn ich mit meine leute zocke und da ist ein guter drinne von über 2 kd und der liegt mit 0 zu 3 hinten ist er auch gleich wieder raus ^^ (Quotenhalter bestimmt)

Kann das mit der 3er Quote so nicht bestätigen. Ich renne zwar auch net wie ein Irrer hin und her, aber mit Campen hat das auch gar nichts zu tun.

Geschrieben
Bin immer wieder erstaunt. Glaube 90% der Typen, die eine KD über 2 haben, sind Attentäter. Wie das wohl kommt...

Ich renne auch nur rum, spiele nur mit Schnell Ziehen und die K/D liegt zur Zeit bei 2,42

Geschrieben
Meine KD liegt bei 1,41 -> die von meinem Kumpel bei 4,64 ? :D

Das Fragezeichen soll bedeuten, dass du selber den Grund nicht weißt wieso seine K/D so hoch ist??

Dann vermute ich mal boosten

Geschrieben
Das Fragezeichen soll bedeuten, dass du selber den Grund nicht weißt wieso seine K/D so hoch ist??

Dann vermute ich mal boosten

Ne ne, ich schau dem immer zu, der geht wirklich voll ab.

Kann aber auch sein das Er wenn ich nicht dabei bin Boostet :D.

Geschrieben
Leider... :banghead:

Hatte vor ner Woche 21 Kills am Stück mit meiner Waffe, da sprengt sich so ein Dämlack während ich grade ums Eck laufe...

Warum läufst auch um die Ecke? :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...