DeNnI-9669 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 lol ... hab mich vertan ... sichrt spiele ich den prolog nicht auf veteran -.- also ...zocke die 2te und 3te misdon auf vetrran aber kein erfolg ... Ja, wenn du den Prolog nicht auf Veteran "zocken" willst, dann kann ich dir auch nicht helfen und du musst leider auf die Trophy verzichten.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 was ist das für ne waffe fmg akimbo???? Eine extrem overpowerte, die sich durch das führen als Akimbowaffe ausgleicht.
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 was ist das für ne waffe fmg akimbo???? eine rotz waffe für camper. die ist einfach zu stark, aber ich weiß nicht wieso die bei mir so sehr verzieht, deswegen benutz ich die nicht.
Slimmy3FBT Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 So... jetzt hat das Spiel völlig bei mir verkackt, ich war sehr geduldig aber jetzt gehts echt zu weit: - immer noch FMG Akimbo Noobs - immer noch das schlechteste Spawn System überhaupt - immer noch Lags, Bugs, Host Migration - immer noch Kill wenn man jemand im Final Stand abknallt (anstatt Assist) Das sind echt die Punkte die mich am meisten aufregen und somit das Spiel einfach überhaupt keinen Spaß macht !!! Hab die Schnauze voll von diesem Spiel, habs beiseitegelegt und spiel jetzt was anderes.
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 bei mir ist das spiel mein controller mein tv und sämtliche andere sachen in der nähe zerstört worden. weil mein scheiß internet mich von 78 auf 77 ganzes lvl zurück setzt, hatte so ein geiles match in der zeit 32:7 mit 24er killstreak die nicht gewertet worden ist... ich zock dumm und dämlich heute den ganzen tag von lvl 60 auf 78 und dann kommt sowieso echt toll, also machs gut mw3 =)
Multi_Gamer Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Dein Internet setzt dich nicht zurück! sondern Dieser *hust* infinity ward server. Aber wieso eigentlich zerstörst du deine sachen wenn du nur ein Level zurückgesetzt wurdest?
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Dein Internet setzt dich nicht zurück! sondern Dieser *hust* infinity ward server.Aber wieso eigentlich zerstörst du deine sachen wenn du nur ein Level zurückgesetzt wurdest? weil das nicht das erste mal ist, ich häng schon seit mw3 release an dem drecksgame dran und am anfang wars ja der horror jede 4-5h einmal zurückstufen. dort hatte ich meine 18er killstreak(was immer noch mein rekord ist) das ich schon evtl 5 mal gepackt habe, aber jedesmal werde ich zurückgestuft wenn ich ein tolles game habe. echt krass sowas
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich wurde noch nie zurückgestuft ^^
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 hab so auch einmal einen kleinen spielfortschrit verloren (48 auf 46) und seitdem geh ich jedesmal, nachdem ich etwas länger gezockt habe, ins "hauptmenü", dann wieder auf "online spielen" und danach schalte ich erst ab. bis jetzt hats wunderbar geklappt..
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 hab so auch einmal einen kleinen spielfortschrit verloren (48 auf 46) und seitdem geh ich jedesmal, nachdem ich etwas länger gezockt habe, ins "hauptmenü", dann wieder auf "online spielen" und danach schalte ich erst ab. bis jetzt hats wunderbar geklappt.. also ins hauptmenu gehen und dann ps3 ausschalten und dann wieder neu?
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ja..nicht direkt aus dem Multiplayer heraus, das spiel ausschalten, sondern ins hauptmenü und dann wieder in den mehrspielermodus und dann erst Spiel verlassen.. weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll..hab das hier im forum wo gelesen und auch wenn es nur einbildung ist, seit ich das mache habe ich keine zurückstufung mehr gehabt.. außerdem dauert es ja nur ein paar sekunden und sicher ist sicher
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ja mach ich auch immer so... Placebo-Effekt;)
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ja aber manchmal hat man solche lobbys und dann ist man "on fire" und macht ein 20er match nach dem anderen... bei sowwas geh ich erst raus bis mein i.net weg ist oder ich keine lust mehr habe
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ja aber manchmal hat man solche lobbys und dann ist man "on fire" und macht ein 20er match nach dem anderen... bei sowwas geh ich erst raus bis mein i.net weg ist oder ich keine lust mehr habe ja..und wenn du keine lust mehr hast.. nicht einfach ausschalten, sondern so machen wie beschrieben.. oder mal zur sicherheit alle paar stunden..
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ja probier ich dann montag kauf ich dann von saturn wieder mw3... wenn ich früher bock bekomme leih ichs vom nachbar aus morgen oder heute nacht noch ...
dmzhurra Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 jeder 2. läuft mit der pp90m1 rum :banghead: soo op die waffe, hoffentlich wird die runtergestuft
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Es gibt schlimmeres als die PP901 ....
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Es gibt schlimmeres als die PP901 .... ja find ich auch..fmg´s zB.. immer mehr tuber.. mich nervt schon wieder, das vor allem bei dropzone oder herrschaft viele mit rpg und javelin herumlaufen
dmzhurra Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 fmgs sind harmlos gegenüber der pp90m1.... jaa die tuber regen einen auch auf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.