DeNnI-9669 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ja kann ja gut sein^^Ich selbst bin auch lieber der, der dann auf Maps wie Dome 100+ Kills macht. Aber vlt. liegt mir das auch mehr. Man sollte auf jedenfall wissen, dass Fanatickz sich selbst für den größten Noob beim nutzen der FMG hält Mal etwas zum Thema: Mich stört, dass die double switches oder Y oh Ys nichtmehr funktionieren (oder wie man sie auch immer nennen will^^) Sprich zwei mal schnell hintereinander die Waffe zu wechseln, um so z.B den Nachladevorgang abzubrechen. Jetzt sind ja nurnoch Claymore und Semtex Cancels möglich... Wie scheiße das bei der Sniper aussieht In MW2 sahen die meisten bewegungen mit sniper einfach nur geil aus <3
Gast Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ich muss sagen, dass ich mich in letzter zeit nicht mehr viel über die akimbo fmg camper oder rusher ärgern muss..mal alle 2-3 spiele dass ich einen dabei habe, aber im gegensatz zum anfang hats stark nachgelassen.. zumindest mMn..
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Sicher. Bei Objective gameplay ist auf die meisten von meinem clan verlass, außer einer der viel lieber auf kills bzw k/d spielt... Aber solange wir ja sowieso zu 5. dauerhaft einnehmen und einer die gegner in den spawn drängt, passt ja alles... Btw, ein 2500er titel mit FMG ist nichts besonderes Fanatickz, da ja wie schon gesagt jeder 2. damit rumrennt... Hatte gestern in meiner Infected Lobby nen prestige 10er, der hatte 1000 Headshots mit FMG9.... das ist krass.. wie stolz er auf den titel war und seine waffe verteidigt hat.. ich bin darauf auch wirklich stolz, hatte den gold titel im 5. prestige bekommen, hab nun mehr als 11000 kills mit der, zur zeit zock ich aber lieber mit stinger, deswegen vernachlässige ich sie ein bisschen, aber wenn mich einer dumm anmacht, dann bin ich immer gerne bereit sie rauszuholen und richtig loszulegen, ihr glaubt gar nicht wie ich es liebe, provokation pur:biggrin5:
INfeXxTioN Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Das ist eigentlich nur bedauernswert und peinlich^^ was hast du für ne K/D? Also wenn du so viel damit spielst muss sie ja mindestens bei 4,0 sein.
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Das ist eigentlich nur bedauernswert und peinlich^^ was hast du für ne K/D? Also wenn du so viel damit spielst muss sie ja mindestens bei 4,0 sein. was ist bitte bedauernswert oder sogar peinlich daran? ist doch ne waffe wie jede andere und ne 4,0 k/d möcht ich gern mal sehen, im gegensatz zu den meisten spiel ich auf sieg und will nicht umbedingt mich in die ecke setzen und mir dadurch hohe killstreaks "ercampen" bzw. meine k/d hochpuschen, weil ich nur so mein selbstwertgefühl hoch bringen kann...
Hunter Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Peinlich sind eher Leute wie du, was ist so schlimm daran mit einer Waffe zu zocken, die im Spiel ist und die jeder andere auch benutzen kann. Nur weil sie für dich eine "Noob" Waffe ist, heißt das nicht dass jeder der damit zockt auch gleichzeitig ein Noob ist. Finde es erbärmlich wie sich einige hier hervortuen, fand die MW2 Community damals irgendwie freundlicher.... EDIT: Ging an infexxtion
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Peinlich sind eher Leute wie du, was ist so schlimm daran mit einer Waffe zu zocken, die im Spiel ist und die jeder andere auch benutzen kann. Nur weil sie für dich eine "Noob" Waffe ist, heißt das nicht dass jeder der damit zockt auch gleichzeitig ein Noob ist. Finde es erbärmlich wie sich einige hier hervortuen, fand die MW2 Community damals irgendwie freundlicher....EDIT: Ging an infexxtion hunter du sprichst mir aus der seele... und ja, die "alte" mw2 community war wirklich besser...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Dazu sag ich nur.. OMG... PP90 und FMG9 Akimbo sind wirklich pur-noob.. Damit benötigt man absolut keinen skill und macht alles andere locker down.. FMG9 Across map mit ruhige hand locker und PP90 Hipfire only haut man auch alles weg... Die größten noobs sind auchnoch die, die blinder überwacher, attentäter & pp90 + FMG akimbo spielen... Bei so ner lobby gibts immer instant- quit, denn es ist einfach übelst peinlich gegen solche haufen schisser zu spielen, die richtig angst haben, mit fairen waffen zu spielen... Da kann ich verstehen wieso Infexxtion meint man sollte ne 4.00 k/d haben.. Bei solchen kack onehit waffen, ist das normal Warum nutzt ihr dann nicht die G18 und die PM9? Die waffen gibts auch in dem spiel!
Hunter Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Dazu sag ich nur.. OMG... PP90 und FMG9 Akimbo sind wirklich pur-noob.. Damit benötigt man absolut keinen skill und macht alles andere locker down.. FMG9 Across map mit ruhige hand locker und PP90 Hipfire only haut man auch alles weg... Die größten noobs sind auchnoch die, die blinder überwacher, attentäter & pp90 + FMG akimbo spielen... Bei so ner lobby gibts immer instant- quit, denn es ist einfach übelst peinlich gegen solche haufen schisser zu spielen, die richtig angst haben, mit fairen waffen zu spielen... Da kann ich verstehen wieso Infexxtion meint man sollte ne 4.00 k/d haben.. Bei solchen kack onehit waffen, ist das normal Warum nutzt ihr dann nicht die G18 und die PM9? Die waffen gibts auch in dem spiel! Weil diese Waffen ganz einfach nicht annährend so gut sind wie die Typ oder die FMG's. Ich mein wenn man logisch nachdenkt, dann nehme ich doch die Waffe mit der ich mir sicher bin, ein Waffenduell auch zu gewinnen. Das hat nix mit Noob sein zu tun, man nennt sowas eher logisches denken. Wer andere aber als "absolute Noobs" bezeichnet, nur weil sie die Waffen benutzen und sie selbst nicht, dann sorry aber diese Leute sind für mich ganz einfach Möchtegern 1337 Gamer, die in der Gaming Community nix verloren haben. Klar rege ich mich manchmal über die Spielweise anderer Spieler auf, sie deshalb als Noobs zu bezeichnen, weil sie ganz einfach schlauer die Waffn auswählen, tue ich nicht. Achja und wieso wird die Skorpion Akimbo nicht als Noobwaffe bezeichnet? Mit Ruhige Hand ist diese Waffe deutlich präziser und besser als die FMG Akimbo, was somit auch Noobiger wäre, wenns nach euch geht. Und keine Angst, ich spiel durchgehend mit der G36C und der ACR, sowie Skorpion Akimbo, bin also kein "Noob". Manchmal sollte man echt die Warnhinweise auf der Spielepackung beachten, solche Kommentare kommen meist von Leuten die deutlich unter 18 sind. Just my 2 cents... "Faire Waffen"
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Nach deiner logik stell ich dir mal die frage.. Wieso gibt es G18, MP9 & Scorpion, wenn die FMG9 doch eh die allerbeste wahl ist? Wieso gibt es MP7, UMP, PM9, P90 wenn die PP90 doch eh die beste wahl ist? Irgendwo muss es halt anfängerwaffen geben, die überhaupt keinen skill benötigen! Und was heißt anfänger? Noob! Und jetzt sag mir nicht, du dachtest bis eben, das Noob eine beleidigung ist...-.-
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Dazu sag ich nur.. OMG... PP90 und FMG9 Akimbo sind wirklich pur-noob.. Damit benötigt man absolut keinen skill und macht alles andere locker down.. FMG9 Across map mit ruhige hand locker und PP90 Hipfire only haut man auch alles weg... Die größten noobs sind auchnoch die, die blinder überwacher, attentäter & pp90 + FMG akimbo spielen... Bei so ner lobby gibts immer instant- quit, denn es ist einfach übelst peinlich gegen solche haufen schisser zu spielen, die richtig angst haben, mit fairen waffen zu spielen... Da kann ich verstehen wieso Infexxtion meint man sollte ne 4.00 k/d haben.. Bei solchen kack onehit waffen, ist das normal Warum nutzt ihr dann nicht die G18 und die PM9? Die waffen gibts auch in dem spiel! ich finds hier sehr lustig, wie die meisten immer voll abgehen, wenn jemand mal nicht so spielt wie man es gerne hat, dass amüsiert mich total... und ganz ehrlich, warum soll ich mir den von leuten etwas sagen lassen, die selbst noob waffen benutzen, mp7 ist da ein sehr gutes bsp., bloß da verschließen alle die augen und wollen nichts davon hören, dass sie vllt auch zu den "noobigen" waffen gehören könnte, nein, sie ist eine der fairsten waffen überhaupt und wehe jemand sagt was darüber, der gehört sofort gesteinigt und von allen niedergemacht... aber die klasse die du genannt hast klingt gut, aber was soll ich nur als drittes perk nehmen? bin da sehr unschlüssig, dead silence oder steady aim? meisten sagen ja steady aim ist gut für fmg, bloß ich treff damit sogar weniger als ohne, kaum zu glauben, also sollt ich lieber dead silence nehmen, dann hören mich die gegner nicht, wenn ich mich hinter sie anschleiche und auf den radar sehen sie mich ja zum glück auch nicht und air support ist ja sozusagen auch für den po, hört sich aufjedenfall geil an! pp90 mit rapid fire und schalli, ja?
Hunter Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Noob geht allgemein in der Gaming Community als Beleidigung durch. Jetzt sag mir nicht, dass du das nicht wusstet. Das mit der PP90 habe ich nie behauptet, ich mag die Waffe selber nicht, komm überhaupt nicht damit klar. Mein gott ich versteh die Leute einfach nicht, es wird gemeckert wenn es mal 2-3 stärkere Waffen gibt, wenn die Waffen aber gleich stark sind wird gemeckert, das alle Waffen dieselben sind. Mir geht es aber primär um die Tatsache, dass es einige Leute gibt, die denken, dass sie bessere Spieler sind, weil sie wegen der Tatsache, dass diese Waffen Noob Waffen sind, sie nicht benutzen. Der Satz könnte etwas durcheinander sein, sind mir zuviele Kommata Macht eh keinen Sinn, weiter mit dir zu Diskutieren, wenn eh nur so halbherzige Antworten wieder kommen... EDIT: Beitrag über mir: Haha :D:D Man muss aber auch sagen, dass die Meinung über die FMGs durch das Internet geprägt wird. Viele schnappen das einfach in irgendwelchen Commentrys auf. Ich finde die FMG jetzt nicht so stark, gegen die Skorpion Akimbo kommt sie nicht an mMn. Die PP90M1 mache ich auch mit der P90 fertig, so gut sind die nun wirklich sind, vlt solltet ihr mal euren Nat Typ oder euren Ping überprüfen, wenn ihr mit 2 Schuss sterbt liegts an der Leitung aber nicht am Spiel. Naja eigentlich schon, aber ich mein das jetzt anders
INfeXxTioN Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 @MOS Musst ja beliebt sein^^ naja spiel ruhig diesen Driss und freu dich über gute Runden. Also ich freu mich wenn ich manchmal von Gegner nach der Runde gelobt werde und sogar einmal als Cheater gelobt wurde. Ist wohl das größte Lob was man bekommen kann. Sowas wirst du dann nie bekommen, hab deinen Spaß Auch wenn du ne Quad-Moab oder was auch immer schaffst, keiner wird dir sagen das du gut bist.
Hunter Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich glaub so langsam hat jeder verstanden, dass du ein hohes Tier in der CoD Community bist, musst uns nicht hier immer verbessern...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 @MOS Musst ja beliebt sein^^ naja spiel ruhig diesen Driss und freu dich über gute Runden. Also ich freu mich wenn ich manchmal von Gegner nach der Runde gelobt werde und sogar einmal als Cheater gelobt wurde. Ist wohl das größte Lob was man bekommen kann. Sowas wirst du dann nie bekommen, hab deinen Spaß Auch wenn du ne Quad-Moab oder was auch immer schaffst, keiner wird dir sagen das du gut bist. beliebt? ja, würd ich sogar fast unterschreiben;) finds übrigends richtig schön, dass du dich freust, wenn man dich lobt, deswegen lobe ich dich jetzt auch mal, ich bin richtig froh, dass du in dieses forum getreten bist, ohne dich würde mir wohl einiges fehlen, hmmm irgendwie ist das kein lob:emot-raise:, dass ich eher ein richtig FETTES DANKESCHÖN an dich, ja, du hast richtig gelesen, ein DANKESCHÖN und zwar ein richtig FETTES... einmal als cheater gelobt? ich zähle diese aussagen schon gar nicht mehr^^ und warum quad-moab? lauf ich ja in die gefahr campen zu müssen:cry2:
INfeXxTioN Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich glaub so langsam hat jeder verstanden, dass du ein hohes Tier in der CoD Community bist, musst uns nicht hier immer verbessern... Nene ich bin kein hohes Tier. Ich spiel ja nur mit Waffen über die ich mich nicht selber aufrege (MW2 mit Noobtube genauso) deswegen werd ich nie ne 4er KD haben wie die FMG/PP/noch anderer OP Driss benutzenden Pros^^
Domme1995 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Lasst jeden selber spielen wie er will...Wenn er dann Stolz ist, ist alles gut...Bin auch kein Fan von der FMG Akimbo,PP90 und TYP95 aber so einen Aufstand anzurichten ist echt lächerlich, es ist ein Spiel!!!
INfeXxTioN Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 beliebt? ja, würd ich sogar fast unterschreiben;)finds übrigends richtig schön, dass du dich freust, wenn man dich lobt, deswegen lobe ich dich jetzt auch mal, ich bin richtig froh, dass du in dieses forum getreten bist, ohne dich würde mir wohl einiges fehlen, hmmm irgendwie ist das kein lob:emot-raise:, dass ich eher ein richtig FETTES DANKESCHÖN an dich, ja, du hast richtig gelesen, ein DANKESCHÖN und zwar ein richtig FETTES... einmal als cheater gelobt? ich zähle diese aussagen schon gar nicht mehr^^ und warum quad-moab? lauf ich ja in die gefahr campen zu müssen:cry2: Also habe den Beitrag jetzt 3 mal durchgelesen verstehe ihn aber immer noch nicht^^ ich entziffer da nur Schwachsinn. Völlig zusammenhanglos und durcheinander. (bitte das ganze mal verständlich)
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 am besten die sache wird hier jz abgehakt;) ein mod ist schneller da als einem liebe ist:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.