Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 das beste ist immernoch wenn ein freund und ich ganz normales TD suchen und dann in ne lobby mit 6 anderen aus dem selben clan stoßen.. sei es franzosen oder spanier oder was auch immer.. wie die ins mikro schon in der lobby schreien. und jedesmal wenn einer von denen stirbt hört man ganz kurz ihre wut und dann sind die wieder tonlos für uns weil die im gegner team sind. hoffe ihr versteht was ich meine dann wenn die noch alle raus gehen eh das beste... host da host dort usw..^^
fasterthanu4ever Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Dann ist es ka nicht scimm, das ich mit GMG9 Akimbo und PP90 Spiele. Via Tapatalk Ich find Akimbo nutzen in 99 % aller Fälle nur Richtige Camper, Die Waffe ist eh saumäßig overpowed, 2 Hits auf kurze Distanz und der ist down. Da fand ich Mw2 viel besser dort war die G18 nicht so gut. Mw3 soll die FMG9 entlich patchen. Ich denk da stimmen mir viel zu oder????
INfeXxTioN Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Doch in MW2 ging die G18 Akimbo auch übel ab!
Varg-Vikernes Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Die G18 war in Hackfare 2 noch viel schlimmer. Finde ich zumindest. In MW3 laufen kaum welche damit rum weil die Wumme schwer zu handlen ist und die Noobs lieber zur ultra dreckswaffe FMG greifen. Laut 402 soll die FMG9 und die Typ95 gepatcht werden. Ebenso die Schrotflinten. Was DAS heißen soll weiß ich aber auch nicht. Und angeblich Leaderboard Bann aller Token Glitcher, sowie Reset. Quelle: modernwarfare247.com
Domme1995 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Die G18 war in Hackfare 2 noch viel schlimmer. Finde ich zumindest. In MW3 laufen kaum welche damit rum weil die Wumme schwer zu handlen ist und die Noobs lieber zur ultra dreckswaffe FMG greifen.Laut 402 soll die FMG9 und die Typ95 gepatcht werden. Ebenso die Schrotflinten. Was DAS heißen soll weiß ich aber auch nicht. Und angeblich Leaderboard Bann aller Token Glitcher, sowie Reset. Quelle: modernwarfare247.com Die G18 Akimbo in MW3 ist Geil *__*
INfeXxTioN Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Die G18 Akimbo in MW3 ist Geil *__* Ich benutze sie auch oft und gerne.
Domme1995 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 In MW2 habe ich die G18 gehasst wie die Pest -.- ich konnte einfach nicht mit der umgehen
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Die G18 war in Hackfare 2 noch viel schlimmer. Finde ich zumindest. In MW3 laufen kaum welche damit rum weil die Wumme schwer zu handlen ist und die Noobs lieber zur ultra dreckswaffe FMG greifen.Laut 402 soll die FMG9 und die Typ95 gepatcht werden. Ebenso die Schrotflinten. Was DAS heißen soll weiß ich aber auch nicht. Und angeblich Leaderboard Bann aller Token Glitcher, sowie Reset. Quelle: modernwarfare247.com Schrotflinten patchen? Nicht der ernst... hoffendlich werden sie verstärkt, da man verdammt viele hitmarker bekommt! Hab jetzt die Model auf 30, Striker auf 31, spas-12 auf 26 und die KSG-12 auf 30... und ich kann ganz sicher sagen, das 50% vom magazin immer hitmarker sind.. egal ob point black headshot oder streifschuss, jeder 2. schuss ist wie nen mückenstich.. Sogar mit Damage + Ext. Mag's gibts noch genug hitmarker..
xFanatickz Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Aaahhhhh fmg9 <3 Heute meine 2500 kills damit vollbekommen und kann jetzt meine Gegner mit dem Titel noch mehr ärgern
ps3user™ Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Aaahhhhh fmg9 <3Heute meine 2500 kills damit vollbekommen und kann jetzt meine Gegner mit dem Titel noch mehr ärgern Wie jeder 2. damit schon rumläuft.
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 ich finde die stinger oder allgemein die schrotflinten scheisse. man ist gezwungen zu rushen.
Kazukifuse Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 am meisten nervt das immer man in ein angefangenes spiel joint des schon voll am verlieren ist oder man beim team ausgleich immer die loweren prestige noobs hat die nix können bzw immer kacknoobs dabei hat... einer ballert nur mit javelin rum einer rennt nur mit einsatzschild rum einer nur mit striker und trifft nix deppen die an flaggen vorbei rennen uns se net einnehmen glaub ich könnt n roman schreiben über die deppen in mw3
INfeXxTioN Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Aaahhhhh fmg9 <3Heute meine 2500 kills damit vollbekommen und kann jetzt meine Gegner mit dem Titel noch mehr ärgern Ja schäm dich. Auf sowas ist man nicht stolz!
onurisonur Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Aaahhhhh fmg9 <3Heute meine 2500 kills damit vollbekommen und kann jetzt meine Gegner mit dem Titel noch mehr ärgern dein ernst ?!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Find auch nicht schlecht, solange sie nicht akimbo ist.
Domme1995 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Aaahhhhh fmg9 <3Heute meine 2500 kills damit vollbekommen und kann jetzt meine Gegner mit dem Titel noch mehr ärgern Darauf braucht man wirklich nicht Stolz sein...Dann spielst du sie bestimmt noch mit Akimbo wie die ganzen anderen harten Kerle
xXSt3giXx Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Aaahhhhh fmg9 <3Heute meine 2500 kills damit vollbekommen und kann jetzt meine Gegner mit dem Titel noch mehr ärgern Biggest Bob ever Jedoch spielen die meisten hier nichtmal ansatzweise so objectiv wie er
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Sicher. Bei Objective gameplay ist auf die meisten von meinem clan verlass, außer einer der viel lieber auf kills bzw k/d spielt... Aber solange wir ja sowieso zu 5. dauerhaft einnehmen und einer die gegner in den spawn drängt, passt ja alles... Btw, ein 2500er titel mit FMG ist nichts besonderes Fanatickz, da ja wie schon gesagt jeder 2. damit rumrennt... Hatte gestern in meiner Infected Lobby nen prestige 10er, der hatte 1000 Headshots mit FMG9.... das ist krass.. wie stolz er auf den titel war und seine waffe verteidigt hat..
xXSt3giXx Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Sicher. Bei Objective gameplay ist auf die meisten von meinem clan verlass, außer einer der viel lieber auf kills bzw k/d spielt... Aber solange wir ja sowieso zu 5. dauerhaft einnehmen und einer die gegner in den spawn drängt, passt ja alles... Btw, ein 2500er titel mit FMG ist nichts besonderes Fanatickz, da ja wie schon gesagt jeder 2. damit rumrennt... Hatte gestern in meiner Infected Lobby nen prestige 10er, der hatte 1000 Headshots mit FMG9.... das ist krass.. wie stolz er auf den titel war und seine waffe verteidigt hat.. Ja kann ja gut sein^^ Ich selbst bin auch lieber der, der dann auf Maps wie Dome 100+ Kills macht. Aber vlt. liegt mir das auch mehr. Man sollte auf jedenfall wissen, dass Fanatickz sich selbst für den größten Noob beim nutzen der FMG hält Mal etwas zum Thema: Mich stört, dass die double switches oder Y oh Ys nichtmehr funktionieren (oder wie man sie auch immer nennen will^^) Sprich zwei mal schnell hintereinander die Waffe zu wechseln, um so z.B den Nachladevorgang abzubrechen. Jetzt sind ja nurnoch Claymore und Semtex Cancels möglich...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.