Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
je nach lust und laune s&d, ffa, tdm, herrschaft

Also ich spiel fast nur Kill Confirmed und Teamverteidiger, ab und zu Herrschaft. Also ich find das gecampe hält sich in Grenzen.

Geschrieben

Was mich am meisten Ärgert in MW3 ist diese bescheidene Verbindung und natürlich auch die Host Migrationen, Mein Rekord liegt bei 9 in einem Spiel da ist man länger mit warten beschäfftigt als mit spielen. Schlimm sind auch diese Akimbo Noobs ( FMG9 Akimbo ) und dan nur am rumchillen. Schade find ich auch das man nur von 7 Killstreaks einen Goldtitel bekommen kann, Weis irgendjemand warum man z.B. Reaper, Angriffsdrohne, Ospery Gunner usw keinen bekommt???

Geschrieben
Was mich am meisten Ärgert in MW3 ist diese bescheidene Verbindung und natürlich auch die Host Migrationen, Mein Rekord liegt bei 9 in einem Spiel da ist man länger mit warten beschäfftigt als mit spielen. Schlimm sind auch diese Akimbo Noobs ( FMG9 Akimbo ) und dan nur am rumchillen. Schade find ich auch das man nur von 7 Killstreaks einen Goldtitel bekommen kann, Weis irgendjemand warum man z.B. Reaper, Angriffsdrohne, Ospery Gunner usw keinen bekommt???

weil sie einfach zu faul waren, neue challegens zu machen, ist ja fast eins zu eins von mw2 übernommen wurden...;)

Geschrieben

Man bekommt nur von den Cod-typischen killstreaks titel... (Predator, Hind/Cobra, Ac130 usw) find ich auch sehr schade, da ich schon über 1200 reaper kills habe und das auch mein lieblings-killstreak ist

Geschrieben
Bis auf die OP waffen in dem game find ich eigntl. ganz gut auch wenn ich nachdem ich ganze zeit nur BF3 zocke von der grafik enttäuscht .

ja..die bf grafik ist entäuschend..darum spielen wir ja mw3.. ;)

mich kotzt der aktienmarkt so an..die szene am dach mit den giftmörsern ist echt nur glückssache..hätte es gerne allein auf 3 sterne gemacht, aber nein..20mal am dach..20mal gestorben.. ohne wiederbeleben ist das echt nervend dort oben..

Geschrieben
Bis auf die OP waffen in dem game find ich eigntl. ganz gut auch wenn ich nachdem ich ganze zeit nur BF3 zocke von der grafik enttäuscht .

Ohne schei* jetzt die Grafik an sich sprich Texturen e.t.c. sind bei MW3 wesentlich besser als bei BF3! Lediglich die Engine kann man als bessere Grafik bezeichenen^^aber mir sagt sie nicht zu.

Geschrieben

Jeder der es objektiv betrachten kann muss zugeben, das BF3 auf der Konsole zum Kotzen aussieht und sich EA lächerlich gemacht haben. Da wurde viel versprochen und MW3 in den Dreck gezogen und nun? MW3 steht als Gewinner da u d sieht auf Konsolen auch noch deutlichst besser aus. FAIL, EA.

Geschrieben
Jeder der es objektiv betrachten kann muss zugeben, das BF3 auf der Konsole zum Kotzen aussieht und sich EA lächerlich gemacht haben. Da wurde viel versprochen und MW3 in den Dreck gezogen und nun? MW3 steht als Gewinner da u d sieht auf Konsolen auch noch deutlichst besser aus. FAIL, EA.

Ganauso ist es. Aber BF orientiert sich ja am PC und da ist nunmal CoD Fail:D

Geschrieben
fand es anfangs auch recht angenehm. aber mittlerweile werde ich in ca. ich sage jetzt einfach mal 80% der fällen von einem sniper oder einem camper gekillt :dozey: das ist echt wiederlich

Also ist es besser aus vollem Lauf gekillt zu werden? :facepalm:

Geschrieben

OMG...normalerweise hatte ich immer ne 24er Serie (Infexxtion und Domme könnens bestätigen ;)), aber jetzt hab ich auf einmal ne 25er Serie und und keine MOAB bekommen :banghead:

Wie wütend mich das jetzt macht :banghead:

Geschrieben
OMG...normalerweise hatte ich immer ne 24er Serie (Infexxtion und Domme könnens bestätigen ;)), aber jetzt hab ich auf einmal ne 25er Serie und und keine MOAB bekommen :banghead:

Was soll ich sagen?

2x eine 25er und 1x eine 27er = 0 Moabs?

Geschrieben

Ich wäre froh, wenn ich mal Ne 10er Serie erreiche. :biggrin5:

Kills alle mit der Waffe/

Via Tapatalk

Geschrieben
Ich wäre froh, wenn ich mal Ne 10er Serie erreiche. :biggrin5:

Kills alle mit der Waffe/

Via Tapatalk

Ja...10 Kills schaff ich eig. täglich, aber den Domme triffts echt hart. :facepalm:

Hab ne Frage: Kann man in TDM übehaupt ne MOAB bekommen ?

Weil ich hatte jetzt ne 25er Serie und Domme hatte auch schon mal ne 27er Serie und hat noch keine bekommen :(

Geschrieben
Ja...10 Kills schaff ich eig. täglich, aber den Domme triffts echt hart. :facepalm:

Weil ich hatte jetzt ne 25er Serie und Domme hatte auch schon mal ne 27er Serie und hat noch keine bekommen :(

Letztens hab ich ein Commentaary gesehen, da hatte jemand einrn MOAB im TDM.

Via Tapatalk

Geschrieben

Ich hab ne Frage :

Dieses Messern in diesem Spiel ist so *beeep*:banghead::banghead:

Was kann man dagegen tun. Ich werde im Nahkampf immer aus 2-3 Metern gemessert.

Ich lege mich immer direkt hin aber nützt nichts der Gegner messert in die Luft ich bin tot.:facepalm:

Geschrieben

Klar geht das, hat mal ein teamkollege geschafft, allerdings erst beim stand von 7300. Also ist die zeit noch nicht abgelaufen gewesen. Keine ahnung ob das dann gezählt hat:D

Ich hab ne Frage :

Dieses Messern in diesem Spiel ist so *beeep*:banghead::banghead:

Was kann man dagegen tun. Ich werde im Nahkampf immer aus 2-3 Metern gemessert.

Ich lege mich immer direkt hin aber nützt nichts der Gegner messert in die Luft ich bin tot.:facepalm:

Das Messern ist in diesem spiel einfach fail. zu 90% aller fälle sterbe ich bei 1on1 messern. ich drück noch hin zum messern, mein typ messert auch aber es passiert nichts und ich bin tot-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...