Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Einmal gekillt direkter wechsel zur Stingerklasse:)

Ich habe 9.Klassen und keine mit einem Stinger...Benutze einfach nie so einen Raketenwerfer...Warte dann solange ab im Haus oder bis ein anderer ihn Zerstört

Geschrieben
Ich habe 9.Klassen und keine mit einem Stinger...Benutze einfach nie so einen Raketenwerfer...Warte dann solange ab im Haus oder bis ein anderer ihn Zerstört

Das ist aber kein gutes Teamplay^^ das supportet nicht. Ich hab 5Klassen mit Stinger^^

Geschrieben

und was, wenn sich das die anderen auch denken.. hatte schon einige male, das der heli dann solange seine kreise zog, bis er sich von selbst verfliegt.. und seit ich ihn jetzt freigespielt habe, auch wieder einen stinger mit dabei..

Geschrieben
Ist der Javelin nicht besser, mit dem braucht man doch nur 1 Schuss

Nein Stinger ist besser.Anvisieren dauer 2Sekunden und macht alles bis auf Pavelow und Reaper mit 1 Schuss kaputt. Aber es ist kein Werfer mit dem du auf Personen schießen kannst.

Geschrieben
Nein Stinger ist besser.Anvisieren dauer 2Sekunden und macht alles bis auf Pavelow und Reaper mit 1 Schuss kaputt. Aber es ist kein Werfer mit dem du auf Personen schießen kannst.

Das wusste ich das man mit dem Stinger keinen Umbringen kann :D

Nur hatte ich in Erinnerung das man mit dem Stinger zwei Schüsse braucht für einen Heli....Ich habe den Smaw Raketenwerfer eingepackt, aber auch nur weil ich Lvl.10 erreichen wollte mit dem Werfer

Geschrieben
Echt? Nichtmal ein Magazin:O probier ich...

Ich bring mich sogar selbst um wenn ich höre feindlicher Tiefflieger... 1Schuss 3Helis down!

Ja fast ein Magazin und der ist dann weg, hab ich gestern im Video von Fighta gesehen :D...Und ohne Blinde-Überwacher braucht man fast drei Magazine

Geschrieben
noch nie so ein camper und sniper lästiges spiel gesehen wie call of duty :facepalm: ekelhaft.

Sniper gehört dazu in einem Shooter...Und Campen, da finde ich dass bei BF3 viel mehr gecampt wird das ist ja abartig wie die da spielen....

Geschrieben
noch nie so ein camper und sniper lästiges spiel gesehen wie call of duty :facepalm: ekelhaft.

Es geht, aber immerhin muss ich so kein BF gecampe miterleben.^^ Ich finde es wird garnicht mehr so viel gecampt.

Geschrieben
Es geht, aber immerhin muss ich so kein BF gecampe miterleben.^^ Ich finde es wird garnicht mehr so viel gecampt.

fand es anfangs auch recht angenehm. aber mittlerweile werde ich in ca. ich sage jetzt einfach mal 80% der fällen von einem sniper oder einem camper gekillt :dozey: das ist echt wiederlich

Geschrieben
fand es anfangs auch recht angenehm. aber mittlerweile werde ich in ca. ich sage jetzt einfach mal 80% der fällen von einem sniper oder einem camper gekillt :dozey: das ist echt wiederlich

Was spielst du denn für Modi?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...