INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Grade eben vier mal gespawnt und direkt vom Heli gekillt. WTF?Via Tapatalk Einmal gekillt direkter wechsel zur Stingerklasse:)
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Einmal gekillt direkter wechsel zur Stingerklasse:) Ich habe 9.Klassen und keine mit einem Stinger...Benutze einfach nie so einen Raketenwerfer...Warte dann solange ab im Haus oder bis ein anderer ihn Zerstört
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habe 9.Klassen und keine mit einem Stinger...Benutze einfach nie so einen Raketenwerfer...Warte dann solange ab im Haus oder bis ein anderer ihn Zerstört Das ist aber kein gutes Teamplay^^ das supportet nicht. Ich hab 5Klassen mit Stinger^^
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habe 9.Klassen und keine mit einem Stinger...Benutze einfach nie so einen Raketenwerfer...Warte dann solange ab im Haus oder bis ein anderer ihn Zerstört und was, wenn sich das die anderen auch denken.. hatte schon einige male, das der heli dann solange seine kreise zog, bis er sich von selbst verfliegt.. und seit ich ihn jetzt freigespielt habe, auch wieder einen stinger mit dabei..
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ist der Javelin nicht besser, mit dem braucht man doch nur 1 Schuss
phlpp97 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Einmal gekillt direkter wechsel zur Stingerklasse:) Ich hab Stinger noch nicht freigeschaltet.
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ist der Javelin nicht besser, mit dem braucht man doch nur 1 Schuss Nein Stinger ist besser.Anvisieren dauer 2Sekunden und macht alles bis auf Pavelow und Reaper mit 1 Schuss kaputt. Aber es ist kein Werfer mit dem du auf Personen schießen kannst.
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Nein Stinger ist besser.Anvisieren dauer 2Sekunden und macht alles bis auf Pavelow und Reaper mit 1 Schuss kaputt. Aber es ist kein Werfer mit dem du auf Personen schießen kannst. Das wusste ich das man mit dem Stinger keinen Umbringen kann Nur hatte ich in Erinnerung das man mit dem Stinger zwei Schüsse braucht für einen Heli....Ich habe den Smaw Raketenwerfer eingepackt, aber auch nur weil ich Lvl.10 erreichen wollte mit dem Werfer
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 nimmt doch einfach blinde überwacher pro , damit braucht ihr nicht mal ein magazin und schon ist heli down
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Echt? Nichtmal ein Magazin:O probier ich... Ich bring mich sogar selbst um wenn ich höre feindlicher Tiefflieger... 1Schuss 3Helis down!
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Echt? Nichtmal ein Magazin:O probier ich...Ich bring mich sogar selbst um wenn ich höre feindlicher Tiefflieger... 1Schuss 3Helis down! Ja fast ein Magazin und der ist dann weg, hab ich gestern im Video von Fighta gesehen ...Und ohne Blinde-Überwacher braucht man fast drei Magazine
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ach passt schon mit meiner Stinger:D
Silence_309 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 noch nie so ein camper und sniper lästiges spiel gesehen wie call of duty ekelhaft.
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 noch nie so ein camper und sniper lästiges spiel gesehen wie call of duty ekelhaft. Sniper gehört dazu in einem Shooter...Und Campen, da finde ich dass bei BF3 viel mehr gecampt wird das ist ja abartig wie die da spielen....
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Echt? Nichtmal ein Magazin:O probier ich...Ich bring mich sogar selbst um wenn ich höre feindlicher Tiefflieger... 1Schuss 3Helis down! http://forum.trophies-ps3.de/3436088-post277.html kannst hier nachschauen gleich nach klasseneditor zeigt er es
Silence_309 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Sniper gehört dazu in einem Shooter...Und Campen, da finde ich dass bei BF3 viel mehr gecampt wird das ist ja abartig wie die da spielen.... trotzdem nerven sie!
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 noch nie so ein camper und sniper lästiges spiel gesehen wie call of duty ekelhaft. Es geht, aber immerhin muss ich so kein BF gecampe miterleben.^^ Ich finde es wird garnicht mehr so viel gecampt.
Silence_309 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Es geht, aber immerhin muss ich so kein BF gecampe miterleben.^^ Ich finde es wird garnicht mehr so viel gecampt. fand es anfangs auch recht angenehm. aber mittlerweile werde ich in ca. ich sage jetzt einfach mal 80% der fällen von einem sniper oder einem camper gekillt das ist echt wiederlich
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 fand es anfangs auch recht angenehm. aber mittlerweile werde ich in ca. ich sage jetzt einfach mal 80% der fällen von einem sniper oder einem camper gekillt das ist echt wiederlich Was spielst du denn für Modi?
Silence_309 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Was spielst du denn für Modi? je nach lust und laune s&d, ffa, tdm, herrschaft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.