Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
:lol: aber ganz ehrlich würde einer mit sein pp gegen mich mit mein scar l oder ak47 etc schiesen haette er keine chane :D

Wollen wir mal morgen einfach mal rin bisschen testen, nur aus Spaß? Du spielst AK oder was du möchtest und ich die PissPistole90? Also nicht wer besser ist oder so einfach nur zum Waffentest. Ich sag dir auf Dome oder so gewinnt die PP haushoch und auf Maps wie Fallen oder so wo ein bisschen mehr Distanz ist auch noch.

Geschrieben

Zum Stichwort Type95 meinte einer aus meiner Party mal:

"Was will der mit seiner Typ95? Ich muss mit meiner MP7 das ganze Haus zum Einsturz bringen und der muss nur mich kurz anpusten " :D

Geschrieben
leute ich verzweifel , ich krieg einfach kene gute abschusserie hin , die campen alle das so shit , habt ihr tipps `?

Tragbares Radar benutzen und damit Vortasten wenn du weißt das du in ner Camperlobby bist.

Geschrieben

Mein gott ich hab einfach keinelust mehr. WARUM ZUM HIMMEL TRFENN MICH KUGELN DIE GARNICHTMEHR TREFFEN SOLLTE WEIL ICH SCHON LÄNGST HINTER NER WAND BIN!!!!!

Geschrieben
Mein gott ich hab einfach keinelust mehr. WARUM ZUM HIMMEL TRFENN MICH KUGELN DIE GARNICHTMEHR TREFFEN SOLLTE WEIL ICH SCHON LÄNGST HINTER NER WAND BIN!!!!!

Darüber reg ich mich auch üübelst auf!

Geschrieben
Zum Stichwort Type95 meinte einer aus meiner Party mal:

"Was will der mit seiner Typ95? Ich muss mit meiner MP7 das ganze Haus zum Einsturz bringen und der muss nur mich kurz anpusten " :D

:lol:

genau selbe shit wie in mw2.. :dozey:

Geschrieben

habe bis gestern auf 2. Prestige lvl 60 gespielt, jetzt wollt ich wieder weiter zocken und bin nur noch 2.Prestige lvl 49? Hat er das gestern nich gespeichert oder was hier los?

hatte jemand auch schon das Problem...

Kotzt mich jetzt echt an...

Geschrieben
Oh das ist aber wirklich mies :o

glaub mir hab haeftigeres erlebt.. versuch mal gta 4 zu platinieren und dann stell dir vor du hast mehr als 99 % in story und plöetzlich geht dein ps3 kaputt.. ach ach hab ich aggressionen bekommen .. das war nicht normal man :skep:

Geschrieben
glaub mir hab haeftigeres erlebt.. versuch mal gta 4 zu platinieren und dann stell dir vor du hast mehr als 99 % in story und plöetzlich geht dein ps3 kaputt.. ach ach hab ich aggressionen bekommen .. das war nicht normal man :skep:

Oh man, im Ernst ich hab Mitleid mit dir:cry2:

Geschrieben

wenn es um pech geht kann mich eh niemand toppen : fifa 11 damals ich kaufs neu media markt gleiche abend ich will online zocken , gebe online pass ein -> nicht vergeben . oh mein gott :facepalm:

Geschrieben

Gestern:

Ich spawne, werde drei Sekunden danach gekillt. In der Abschusscam sehe ich, dass mein Gegner selbst er gespawnt war. Wir kamen also beide fast nebeneinander raus. Das Spawn System in COD ist dermassen FAIL, da fällt mir nix mehr ein. Einfach erbärmlich, peinlich, lachhaft. Aber was erwarte ich?

Geschrieben

mich kotzt es an das mann nicht mehr bei mw3 die olle musik auf stumm machen kann weil ich mir extra ein neues hs gekauft habe ,toll da war bo besser ;( und der spawn grrrrrrrrrrrrrrr (KOTZ)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...