Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Da finde ich eigentlich nur Hand des Toten richtig richtig Mies! Matyrium und so kann man ja noch ausweichen aber diese C4 Körper zum kotzen!!!

Da musste ich lachen^^, weil mir das auch oft passiert. Die Reichweite ist schon krass und macht den Namen der Todserie alle Ehre :D

Edit: Heißst die nicht Hand des Todes ?

Geschrieben
Da musste ich lachen^^, weil mir das auch oft passiert. Die Reichweite ist schon krass und macht den Namen der Todserie alle Ehre :D

Edit: Heißst die nicht Hand des Todes ?

Keine Ahnung mir egal wie das heißt:xD: shit TodesperkxD

Geschrieben
Ich hasse sie nur wenn sie irwo rumcampen und sich dann freuen das die einen gekillt haben.
Und ich welche, die nur mit der FMG Akimbo rumlaufen... -.-

am besten beides :facepalm:

und es gibt nen rage-quit:redface:

Geschrieben

ich bin gerade mal ne sniper waffe am hochleveln....und ja ich bin ein schlechter sniper typ :D

was mich nur tierisch aufregt ist manchmal die verbindung?!

mein verf**** fadenkreuz ist voll auf dem körper oder birne vom gegner und was ist....die waffe trifft nicht. boah da könnte ich ausrasten.

oder ich höre mein schuß vor dem schuß vom gegner aber ich sterbe :D

boah und das spawn system....alta wie kann es sein das direkt hinter dir gegner spawnen...alta boah :D

Geschrieben
ich bin gerade mal ne sniper waffe am hochleveln....und ja ich bin ein schlechter sniper typ :D

was mich nur tierisch aufregt ist manchmal die verbindung?!

mein verf**** fadenkreuz ist voll auf dem körper oder birne vom gegner und was ist....die waffe trifft nicht. boah da könnte ich ausrasten.

oder ich höre mein schuß vor dem schuß vom gegner aber ich sterbe :D

boah und das spawn system....alta wie kann es sein das direkt hinter dir gegner spawnen...alta boah :D

jop is manchmal echt übel voll aufen körper im vid auf elite wird gesagt ab ober körper stirbt alles bei 1 schuß bekomm aber hitmarker war ja nur voll drauf

genau das gleiche mit schrotflinten trifst den gegner voll im kopf oder im oberkörper hitmarker triffst die aber richtig schlecht im bein oder warst kaum drauf kippen die kommischer weise um -.-

Geschrieben

Zum thema spawn system:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RhsrjqZxiM8]MW3 Worst Spawn Ever - MW3 Worst Spawning System Ever - YouTube[/url]

Mehr muss man nicht sagen.. Das kann mein 5 jähriger bruder ja besser..

Geschrieben

hmmm

spwan system is scheisse das steht ja fest inzwischen...

aber bei solch kleinen maps die Dome grad.dein ganzes team is verstreut auf der map. irgendwo muss ja der gegner spawnen und irgendwo is dann halt sofort der gegner....

Geschrieben

Gerade suchen und zerstören gezockt war mit 4 oder 5 aus einem französischen Clan (suv*) Kesseln die mich die ganze zeit ein am anfangs Spawne, ich komm nicht mehr vor und zurück und die Wollen mir ne Vorratskiste auf den Kopf fallen lassen. 7 mal probiert einmal gestorben. Was für wi...... . Nicht mehr normal eigens Team und wollen mich killen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...