Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Mich regt am meisten die Mission "RauesPflaster" von den spezialeinheitenmissionen auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme ichmal vom Hubschrauber runter!!!!!!!!!!!! manchmal könnte ich aus wut den controller in einer hand in 2 teile brechen !!!!!!!!!!!!!!!! MANN!!!!

der teil mit dem heli is aber auch wirklich nervig und eig das schwerste an der mission..

mich pisst der aktienmarkt total an.. mache es gerade für den ösi account nochmal und bin am dach schon geschätzte 20mal gestorben.. :banghead:

Geschrieben
der teil mit dem heli is aber auch wirklich nervig und eig das schwerste an der mission..

mich pisst der aktienmarkt total an.. mache es gerade für den ösi account nochmal und bin am dach schon geschätzte 20mal gestorben.. :banghead:

Also auf dem Dach ist es zu 2 wesentlich einfacher;)

Geschrieben
Also auf dem Dach ist es zu 2 wesentlich einfacher;)

tja..nur leider hab ich mir in den kopf gesetzt das heute noch zu packen und bin arbeiten.. also weder online noch splitcreen möglichkeit.. aber ich könnte ja mal meine 40-55jährigen kollegen fragen, ob sie es mit mir versuchen wollen :biggrin5:

man dieser bescheidene giftmörser.. argh..

Geschrieben
Jeder Noob spielt mit Raketenwerfer, Granatwerfer....das nervt mich sowas von..

find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm.. bin vl erst 2-3mal von noobtubes gekillt worden.. das war ja bei mw2 anscheinend viel schlimmer..

absoluter spielspaßkiller nach wie vor akimbo fmg..

mich nervt bakaara survival..letzte map am 2 account und ich bekomms ned hin.. heute is ned mein tag.. :banghead:

edit: xm25 ist das "gewehr" mit der explosivmunition..mit 4 schuss.. RPG der raketenwerfer mit 2 schuss

Geschrieben
Shit....grad 1 Kill vor MOAB gestorben :(

3cbced6c.jpg

Was soll ich sagen :( genau die Anzahl gehabt die man für ne Moab braucht und hab die nicht bekommen, richtig beschiss sowas...

Bin beim stand von 35:0 gestorben und hatte zu dem Zeitpunkt 22 Kills mit der ACR hintereinander und 3-4 Kills mit der MP7 das musste eine MOAB sein aber NEE -.-

Geschrieben
zum killstreak zählen auch z.b. predator & hind, die ersten 2 sturm-killstreaks, der dritte zählt nicht

Ohne Spaß ? xD Kann ich mir garnicht vorstellen, denn dann müsste ich eigentlich schon ne MOAB haben ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...