Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset Qualität


nigggel84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr mit Amis zocken wollt einfach mal so gegen 3 Uhr on kommen erwischt bestimmt jemand xD

lol? man kann nicht mit amis spielen leider-.- hoffentlich patchen die den ganzen mist he halbes spiel verbuggt ich hab die singelplayerkampagne zuerst gezockt dann war ich so begeistert und dann der reinste bullshit beim multiplayer -.- bei mw3 ca. 500.000 on ->verbindungsprobleme ,laggs keine lobby finden bei black ops 1 mil spieler bei x2 xp alles läuft super bei bei bo hört man sich am headset gut, man kann suchundpartyprivacy einstellen bei mw 3 nicht quickscopen ist bei black ops logisch bei mw3 nicht man trifft den gegner genau aber er stirbt nicht das regt so auf man:banghead: -> aber immer noch besser als battlefield 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt das es nur regionsbedingt sucht aber irgendwie sind da auch mal paar schweden holländer polen oder was weiß ich drin ( aus europa) aber man kann nicht mit amis spielen und das ist SCHEIßE -.- und ja das mit dem headset ist bei mir genauso hoffentlich patchen die das denn ich hab auch kein bock auf so deutsche opfer in der lobby es die sind die schlimmsten!
lol? man kann nicht mit amis spielen leider-.- hoffentlich patchen die den ganzen mist he halbes spiel verbuggt ich hab die singelplayerkampagne zuerst gezockt dann war ich so begeistert und dann der reinste bullshit beim multiplayer -.- bei mw3 ca. 500.000 on ->verbindungsprobleme ,laggs keine lobby finden bei black ops 1 mil spieler bei x2 xp alles läuft super bei bei bo hört man sich am headset gut, man kann suchundpartyprivacy einstellen bei mw 3 nicht quickscopen ist bei black ops logisch bei mw3 nicht man trifft den gegner genau aber er stirbt nicht das regt so auf man:banghead: -> aber immer noch besser als battlefield 3 :D

Bei all deiner Verständlichen wut denk doch mal über deine Ausdrucksweiße nach ;).

TT, ich vermute das legt sich wenn die server nicht so total platt sind, denk mal dran was alles für multiplayer spiele neu raus sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...