Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

G-Maddin

lovemeet.net

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nun ca. 88 % und wollte noch ein paar Trophäen machen, unter anderem die Hot Coffee ;)

habe beide Frauen (lawchick und Sobohoe) angeklickt und bin auf "ausgehen" gegangen, aber seit Tagen meldet sich keine von beiden.

Wielange hab ich auf ne Antwort zu warten ungefähr oder wie lange hat es bei euch gedauert?

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die auch angeschrieben...die haben sich dann bei mir nach ein paar mal speichern gemeldet oder so...

Hallo,

ich habe nun ca. 88 % und wollte noch ein paar Trophäen machen, unter anderem die Hot Coffee ;)

habe beide Frauen (lawchick und Sobohoe) angeklickt und bin auf "ausgehen" gegangen, aber seit Tagen meldet sich keine von beiden.

Wielange hab ich auf ne Antwort zu warten ungefähr oder wie lange hat es bei euch gedauert?

hättest du auch im allgemeinen thread nachfragen können ;)

dauert ca. 1-3 tage

• Create New...