Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fischss

Rote Blume - 2. Geheime Blüte

Recommended Posts

 

Also ich brauche mal eure Hilfe... ich habe das level jetzt schon mehrmals gespielt, aber die 2. geheime blume(2. im video des leitfaden für das entsprechende level) erscheint eifach nicht.... also sie erscheint schon, doch es ist eine Rote! egal wie ich es mache(denke ich:D)!

Erklärung:

Ich mache als erstes diesen riesigen felsen beiseite, sprich: er öffnet sich und ich kann weiter.

danach öffne ich dann jede einzelne blume(selbst mit den weißen kleinen habe ich es versucht).

Dadurch färbt sich der Boden jetzt in Blau und Lilatönen....

Irgentwann erscheint dann so eine gelbe blume, wie auch in der beschreibung des videos angegeben.

Dieser gelben blume folge ich nun. nachdem ich sie öffne und einige folgende blumen auch bin ich auf dem kleinen hügel an dem man am anfang, als man durch den riesigen felsspalt durchfliegt, passiert.

Nun soll dort die versteckte Blume sein, allerdings ist bei mir in allen Fällen immer eine rote Blume!

Bitte helft mir! =)

MfG Fischss

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Damit sollte es normal 100% sicher sein das du alle findest ;).

Wenn sie Rot sind heist das normalerweise das du diese schon hast =).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die beiden anderen zu 100% und bei denen erscheint auch ne weiße blume anstatt die grün oder so leuchtende blume.:emot-raise: aber bei der 2. ist immer die rote und mir werden im menü auch nur 2 blütenblätter angezeigt:banghead:

vll noch ne idee?:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das gleiche problem hab ich hier auch. hab das level schon x-mal gespielt. weiss auch nicht mehr weiter.

-------------------

jetzt hab ich ... wer genau guckt is klar im vorteil :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...