Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Normalerweise wird Mann ja glaub nach 3 Bier ohnmächtig.Komisch,bei mir hatte es direkt beim ersten mal geklappt.

Probier vielleicht mal einen älteren speicherstand..

Kurze Frage noch,muss Mann alle artefakte jetzt gleichzeitig im Inventar haben,oder reicht es,sie einmal gehabt zu haben? Habe schon einige verkauft..

Du musst alle nur mal im Inventar gehabt haben, aber zur Sicherheit würde ich die Sachen erstmal nicht verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klappt auch nicht hab schon ein speicherstand vom 23.12 probiert geht aber auch nich

Entschuldige,aber dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Habe aber selber nochmal eine Frage.

Auf Seite 18 wird erwähnt,das Mann bei der quest mit dem werwolf 2 artefakte bekommen kann.

Das eine ist ja die (Haut des Erretters) aber was soll das 2te artefakte ein?

Hat jemand das mal so gemacht wie es auf Seite 18 steht,und kann jemand das bestätigen ob das wirklich funktioniert?

Ich bin gerade bei der quest und will mir die Trophäe eben nicht vermasseln...

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige,aber dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Habe aber selber nochmal eine Frage.

Auf Seite 18 wird erwähnt,das Mann bei der quest mit dem werwolf 2 artefakte bekommen kann.

Das eine ist ja die (Haut des Erretters) aber was soll das 2te artefakte ein?

Hat jemand das mal so gemacht wie es auf Seite 18 steht,und kann jemand das bestätigen ob das wirklich funktioniert?

Ich bin gerade bei der quest und will mir die Trophäe eben nicht vermasseln...

Mfg Meik

du bekommst den ring von hircine und ich kann bestätigen dass es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige,aber dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Habe aber selber nochmal eine Frage.

Auf Seite 18 wird erwähnt,das Mann bei der quest mit dem werwolf 2 artefakte bekommen kann.

Das eine ist ja die (Haut des Erretters) aber was soll das 2te artefakte ein?

Hat jemand das mal so gemacht wie es auf Seite 18 steht,und kann jemand das bestätigen ob das wirklich funktioniert?

Ich bin gerade bei der quest und will mir die Trophäe eben nicht vermasseln...

Mfg Meik

Ja das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das denn genau? Wann genau muss man aus der Höhle raus, um auch das 2. Artefakt zu bekommen?

Sobald alle Gegner in der Höhle umgelegt wurden. Ich glaube der Werwolf quatscht dich dann noch kurz voll (oder war's der Deadra?) und daruafhin gehste raus holst dir den Ring und gehst dann wieder in die Höhle und den Werwolf schnetzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage und zwar bei "Boethiahs Ruf" muss man ja wen opfern. Wen nehm ich da am besten? Ich habe zwar schon eine Begleiterin aber die will ich nur ungern Opfern...

Schick deine geliebte Begleiterin nach Hause, sofern du schon eines gelauft hast. Dann suchste dir in einer der Tavernen einen Söldner, anheuern und opfern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schick deine geliebte Begleiterin nach Hause, sofern du schon eines gelauft hast. Dann suchste dir in einer der Tavernen einen Söldner, anheuern und opfern. ^^

Nunja geliebte würd ich sie jetzt nicht nennen;) es ist nur bequemer wen dabei zu haben der mitkämpft bzw sachen mitträgt;)

aber gibt es keinen anderen weg ohne sie wegzuschicken?

Ich habe eine Person für glaube ich 500 Gold in Rifton (Bienenstich) beauftragt mich zu begeleiten...

danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja geliebte würd ich sie jetzt nicht nennen;) es ist nur bequemer wen dabei zu haben der mitkämpft bzw sachen mitträgt;)

aber gibt es keinen anderen weg ohne sie wegzuschicken?

So gings mir auch. ^^ Außerdem is sie ein guter Schadensmagnet, solange man sie nicht mitm letzten Schlag totknüppelt... :facepalm: Naja, wenn du ein Haus hast, wartet sie dort ja auf dich wenn du sie wegschickst. Weiß leider nicht wo sie hingeht wenn du keines hast. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir auch. ^^ Außerdem is sie ein guter Schadensmagnet, solange man sie nicht mitm letzten Schlag totknüppelt... :facepalm: Naja, wenn du ein Haus hast, wartet sie dort ja auf dich wenn du sie wegschickst. Weiß leider nicht wo sie hingeht wenn du keines hast. ^^'

Jap das ist immer spitze;) echt? cool danke für die info wird gleich mal versucht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab folgendes Problem:

Es geht um die Quest Der beste Freund eines Daedra! Der gute Herr Lod, mit dem ich reden muss, um die Quest zu starten, liegt jedoch tot am Boden!? Warscheinlich das Ergebnis eines Drachenangriffs... Irgend 'ne Chance, die Quest trotzdem zu starten?

Bestimmt hatten schon mehrere dieses Problem, hab aber noch nichts brauchbares gefunden bzw. gar nichts gefunden, die Suchfunktion funkioniert hier irgendwie nicht?!

Egal, bin für jeden Tipp dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab folgendes Problem:

Es geht um die Quest Der beste Freund eines Daedra! Der gute Herr Lod, mit dem ich reden muss, um die Quest zu starten, liegt jedoch tot am Boden!? Warscheinlich das Ergebnis eines Drachenangriffs... Irgend 'ne Chance, die Quest trotzdem zu starten?

Bestimmt hatten schon mehrere dieses Problem, hab aber noch nichts brauchbares gefunden bzw. gar nichts gefunden, die Suchfunktion funkioniert hier irgendwie nicht?!

Egal, bin für jeden Tipp dankbar :)

Ich kann Dir eine konkrete Antwort geben, aber die wird Dir nicht gefallen.

Bugs

Sometimes he can be found dead in front of the stairs of his house while he should still be alive.

Warning: Killing Lod will make A Daedra's Best Friend unstartable.
Quelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kumbao, für die schnelle Antwort! :) Puhh.. ne, also die Möglichkeit habe ich sowieso, die Trophy noch zu bekommen, ich muss halt nen älteren Spielstand laden, wo er noch lebt, dafür muss ich dann aber halt ein paar Daedra-Quests nochmal machen... Naja was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...