Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

ich hab jetzt alle Artefakte geholt bis auf die eine Dumme -.- der blöde Septimus .Ich kann noch nichtmal die Blutproben sammeln.

Die letzte Aufgabe war Gib Septimus das Lexikon.Mehr passiert nichts und ich bin ja schon wie gesagt LV 30

KAnn mir wirklich keiner Helfen?

hab die quest grad hinter mich gebracht und er schickt dich mit dem lexikon ja in ne höhle wo du es überschreiben musst dann gehste wieder zu ihm zurück und er sagt zu dir du sollst blut sammeln gehen dann tust du das und bist dann auch praktisch gesehen fertig wenn er das tor geöffnet hat bekommste die rolle das artefakt halt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, folgendes Problem ich möchte die Quest "Haus des Schreckens" machen, aber die Person steht nie vor der Tür. Was kann ich machen u die Quest zu bekommen? Habe schon gewartet und und und den Sänger wie in der beschreibung habe ich auch schon gefunden er steht beim Jarl aber keine ahnung wo der Wächter sein soll. Könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis zu Volendrung: Falls Urgor schon tot ist wenn ihr dort ankommt und es nicht möglich ist mit Atub zu reden (sie schaut euch nur an), geht einfach wenn ich zum tor schaut nach recht und springt einfach den berg hinauf und dann in das Lager. So könnt ihr zu Atub gelangen und mit ihr reden, obwohl das Tor zu ist^^ so hab ich das jedenfalls geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ich nur mal nebenbei erwähnen wollte....das daedrische Artefakt "Ebenerzklinge ist sehrwohl VERPASSBAR!!! Die unter uns die nämlich die Bürgerkriegsquest zu Gunsten der Sturmmäntel vorantreiben müssen als erstes Weißlauf befreien.In diesem Zusammenhang stürzt man den dort ansässigen Jarl.Dumm nur das der danach weg ist,aber der gleiche ist den man für die Daedra-Quest braucht.Eventuell sollte man diese Kleinigkeit mal mit erwähnen^^ denn ich hab dieses Artefakt verpasst ....

Stimmt nicht ganz so ;).Schau

mal in den Palast von Einsamkeit (Blauer Palast) rein,da treibt sich der gute Jarl herum nachdem man ihn aus Weißlauf vertrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus , ich mache gerade die aufgabe mit dem wett trinken . kann mir vielleicht einer noch einpaar orte sagen wo der typ öfters mal auftaucht ? weil in weisslauf hab ich jetzt 2 tage in der taverne gwartet und kein sam ist aufgetaucht !:banghead:

In jeder Taverne und in jeder Stadt, genau kann man das nicht sagen,ist Random.

Bei mir hat es auch lange gedauert, bis er dann in der Beflaggten Mähr, in Weisslauf an der Theke stand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus , ich mache gerade die aufgabe mit dem wett trinken . kann mir vielleicht einer noch einpaar orte sagen wo der typ öfters mal auftaucht ? weil in weisslauf hab ich jetzt 2 tage in der taverne gwartet und kein sam ist aufgetaucht !:banghead:

Ich habe die Quest ausgelassen und mir in der Hircine Quest gleich beide geholt. Ich habe den Kerl zum Wetttrinken nie gefunden, ausser als ich das Spiel begonnen habe xD Für die Trophäe brauchst du ihn ja nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeder Taverne und in jeder Stadt, genau kann man das nicht sagen,ist Random.

Bei mir hat es auch lange gedauert, bis er dann in der Beflaggten Mähr, in Weisslauf an der Theke stand..

Ich habe die Quest ausgelassen und mir in der Hircine Quest gleich beide geholt. Ich habe den Kerl zum Wetttrinken nie gefunden, ausser als ich das Spiel begonnen habe xD Für die Trophäe brauchst du ihn ja nicht^^

danke euch zwei für die antworten !:biggrin5:

leider brauche ich den typ doch , weil ich nämlich den totenkopfstab für einen anderen auftrag leider zerstört habe , damals hab ich noch nicht den tread hier verfolgt !! :banghead:

naja dann heist es warten und med trinken !:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch zwei für die antworten !:biggrin5:

leider brauche ich den typ doch , weil ich nämlich den totenkopfstab für einen anderen auftrag leider zerstört habe , damals hab ich noch nicht den tread hier verfolgt !! :banghead:

naja dann heist es warten und med trinken !:drool5:

Am besten in z.B. Weißlauf einige Tage warten... vielleicht kommt er dann irgendwann rein ;) Hat zumindest mehr Sinn als nur rumzureisen und die Tavernen abzuklappern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich bei der Mehrunes Dagon Quest diesen Silus am Leben gelassen und die Klinge nicht bekommen. Kann ich die Trophäe trotzdem bekommen oder muss ich einen neuen Charakter anfangen und alle 15 Quests nochmal machen ? Oder kann ich einfach einen alten Speicherstand laden und dort einfach die Quest machen ? zählt das dann auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich bei der Mehrunes Dagon Quest diesen Silus am Leben gelassen und die Klinge nicht bekommen. Kann ich die Trophäe trotzdem bekommen oder muss ich einen neuen Charakter anfangen und alle 15 Quests nochmal machen ? Oder kann ich einfach einen alten Speicherstand laden und dort einfach die Quest machen ? zählt das dann auch ?

Gibt doch zur Not den Hircine Quest, dort kannst du 2 Deadra Artefakte bekommen.. das würde auch gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein glück das ist die einzige quest die ich noch nicht gemacht hab :D was muss ich machen damit ich 2 bekomme ?

Hier der Auszug aus dem Leitfaden im Spoiler ;) Hättest auch selbst nachschauen können^^

Schicksalstreffen im Mondschein:

  • Koordinaten / Queststart: K15
  • Artefakt: Ring von Hircine und Haut des Erretters
  • Verpassbar: JA

  • Questgeber: Sinding
  • Ort: Falkenring (Kaserne)
  • Erforderliches Level: 0

Achtung: In dieser Quest besteht die Möglichkeit zwei Artefakte zu bekommen, siehe dazu die Hinweise weiter unten.

Geht nach Falkenring und dort durch die Kaserne in das Gefängnis. Links in der Zelle wird Sinding sein, sobald ihr euch der Zelle nähert kommt er euch entgegen. Sprecht nun mit ihm und bietet am Ende eure Hilfe an den Ring zu Hircine zu bringen. Wartet hier auf jede Fall bis er sich verwandelt und als Bestie verschwindet, den dann erst kriegt ihr die Quest.

Jagt den weißen Hirsch bis ihr ihn erlegt habt, der Schrei Eisform kann hier ganz nützlich sein, sobald ihr dies geschafft habt erscheint der Geist und fodert euch auf an der Jagd teil zu nehmen. Kommt dieser Aufforderung nach, sonst bekommt ihr keines der beiden Artefakte. Geht in die Dickbauchgrotte. Dort habt ihr mehrere Möglichkeiten:

a) Tötet Sinding. Zur Belohnung bekommt ihr die Haut des Erretters.

b) Helft Sinding die anderen Jäger zu töten. Belohnung ist dann der Ring von Hircine.

c) Helft Sinding die anderen Jäger zu töten und geht danach raus aus der Höhle um den Ring von Hircine zu bekommen.

Die Quest steht dann zwar als beendet, doch wenn man wieder in die Höhle rein geht und Sidling tötet, kommt Hircine und gibt euch noch die Haut des Erreters als zweites Artefakt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...