Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Ich habe ein Probelm:

Die Quest: "Im Morgengrauen"

Die Statue von Meridia sagt mir ich soll, Ihren Stern zurückholen.

Der Stern ist bei mir in der "Steinbachhöhle" (ganz im westen zwischen "Anvilsund" und "kaiserliches Militärlager")

Mein Problem: Ich komme nicht weiter. Die Höhle geht bis zu so einem Wasserfall. Auf der Karte zeigt mir sich jedoch, dass es weiter oben(wahrscheinlich hinter dem Wasserfall) noch weiter geht. Ich weis aber nicht wie ich da hoch kommen soll und wo ein anderer Eingang ist.

Hat jemand das selbe Problem gehabt?

Vielen Dank schon mal.

Hast du schon nach versteckten Schaltern geschaut?

Ich glaube zwar, dass ich grade eine andere Höhle im Sinn habe, aber da hatte ich auch mal den Fall, dass ein Pfeil was angezeigt hat, es aber keinen Weg gab.

Durch einen Schalter hat sich dann ein Stein in der Höhlenwand bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon nach versteckten Schaltern geschaut?

Ich glaube zwar, dass ich grade eine andere Höhle im Sinn habe, aber da hatte ich auch mal den Fall, dass ein Pfeil was angezeigt hat, es aber keinen Weg gab.

Durch einen Schalter hat sich dann ein Stein in der Höhlenwand bewegt.

Ich bin jetzt nochmal dahingereist und habe nach nem Schalter /WEg gesucht und ich finde nichts:frown:

Wär jemand von euch vllt. so freundlich und schaut mal in diese Höhle rein?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die wo oben ein Steg über Dir ist? Da gibt es einen zweiten Eingang weiter oben im Berg. Von unten kommst Du da nicht hoch.

Scheiße, Schicksalstreffen im Mondschein habe ich schon. Also kann ich mir die Trophie wohl schmieren außer ich laufe jede Höhle in diesem Spiel ab um dann evtl. mal hoffentlich und durch Zufall Meridias Kackstern zu finden.

Gibts nen Weg sich einen Char hochzuglitchen damit ich mit nem neuen ganz fix alle Artefakte sammeln kann? Weil ich das Spiel nicht noch einmal normal durchspiele. Um es durchzubekommen werde ich so ja noch über 100 Std. brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Pech das ich bei "Der beste Freund eines Deadra" mist gebaut hab und es zuspät gemerkt hab. Also kein Speicherstand mehr davor :facepalm:.

Hab aber im Guide gesehen das der Skelettschlüssel den man von Nocturne bekommt auch ein Deadraartefact ist. Der ist allerdings Teil der Diebesgilden Questreihe. Besser gesagt vorletzte Quest da. Ich hoff mal das es nach der Quest bei mir dan auch Bling macht wen nicht muss ich beim 2 Spielen die Deadras nochmal machen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die wo oben ein Steg über Dir ist? Da gibt es einen zweiten Eingang weiter oben im Berg. Von unten kommst Du da nicht hoch.

Also wenn ich eine Schnellreise zu der Höhle machen will, dann lande ich vor der Höhle. Vor mir ist ein kleiner Teich. Ich muss ins Wasser um in diese Höhle zu kommen. Wenn ich reingehe, ist vor mir direkt so ein Toter Typ auf einem Hozsteg. (Wenn du das mit Steg meintest)

Also ich habe auch drumherum geschaut, aber keinen Eingang gefunden:frown:

Ich denke auch, dass dort ein 2ter Eingang sein muss. Aber wo? Der ist super gut versteckt:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch mal eine Frage zu dem Thema. :biggrin5:

Genauer gesagt zur Quest "Das Haus des Schreckens", bei der man ja das Artefakt Malog Bals Streitkolben bekommt.

Ich habe in Markarth den ersten Teil erledigt, sprich im Haus des Schreckens gegen Tyranus (heißt der so?) gekämpft und ihn getötet.

Anschliessend hab ich dummerweise die Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" fertig gemacht, so daß jetzt in Markarth ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist. :banghead:

Die Frage, die ich habe: kann ich "Das Haus des Schreckens" trotzdem noch fertig machen, oder irgendwie das Kopfgeld wieder los werden?

Wäre ja auch praktisch für die anderen offenen Quests, die ich in Markarth noch habe, wenn man das Kopfgeld wieder irgendwie loswerden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch mal eine Frage zu dem Thema.

Genauer gesagt zur Quest "Das Haus des Schreckens", bei der man ja das Artefakt Malog Bals Streitkolben bekommt.

Ich habe in Markarth den ersten Teil erledigt, sprich im Haus des Schreckens gegen Tyranus (heißt der so?) gekämpft und ihn getötet.

Anschliessend hab ich dummerweise die Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" fertig gemacht, so daß jetzt in Markarth ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist.

Die Frage, die ich habe: kann ich "Das Haus des Schreckens" trotzdem noch fertig machen, oder irgendwie das Kopfgeld wieder los werden?

Wäre ja auch praktisch für die anderen offenen Quests, die ich in Markarth noch habe, wenn man das Kopfgeld wieder irgendwie loswerden könnte.

Normal wen du wieder dahin reist und keine Waffe gezogen hast kommt die Wache auf dich zu und du kannst entweder bezahlen für das Kopfgeld oder die Strafe absitzen oder dich weigern dan wirst angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand hier ein Lösungsbuch?

Ich komme immer noch nicht bei der Scheiß "Steinbachhöhle" weiter:frown:

Ich habe die ganze Zeit nach einem 2ten Eingang gesucht da irgendwie reinzukommen, aber es geht nicht:banghead:

Ich habe mich komplett um die Höhle,:banghead: auf der Höhle:banghead: und in der Höhle :banghead:umgesehen, aber ich komme da einfach nicht weiter:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Heilmittel

Ich habe die Quest abgeschlossen und bekomm einfach nicht die Belohnung von Peryite (Zauberbrecher)

Kann mir jemand sagen worans liegen könnte?!

Weißt du, dass der Zauberbrecher ein Schild ist? Wird also unter Bekleidung gespeichert. Kannst ja dort mal nachsehen ;)

Mir fehlt nur noch das buch. Kommt das bei der hauptquest automatisch oder muss ich dabei auch noch was beachten? Bin momentan bei “diplomatische immunität“.

Das Buch ist ja ein daedrisches Artefakt, deshalb muss man auch einen daedrischen Quest dafür erledigen. Der Startpunkt ist

"Septimus Signus' Außenposten", nördlich von der Akademie von Winterfeste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...