Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
in der quest "schicksalstreffen im mondschein" kannst du zwei artefakte sammeln. mehr dazu im leitfaden.

ausserdem bin ich dafür, dass der skelettschlüssel aus dem leitfaden verschwindet. der stiftet nur verwirrung.

Sehe ich genau so, ich habe einen Verbesserungsvorschlag gepostet. :)

Geschrieben
Okay, es pisst gerade echt an:

Ich habe nun alle Trophäen, ausser 'Schnapp sie dir alle', stehe also bei 97%. Ich habe 14/15 Daedraquests abgeschlossen, mir fehlt nur noch 'Eine denkwürdige Nacht'.

Nun such ich schon das ganze Wochenende nach diesem Sam, in wirklich jeder Taverne in Himmelsrand war ich, habe dort mehrere Stunden auf ihn gewartet, aber nie war er da.

Das kann es doch nicht sein, zwei Kollegen von mir sind in ihrem Spiel nur kurz in eine Taverne gegangen und da war er.

Kann es nicht sein, das ich noch irgentwas falsch mache?

Ist halt Zufall, bei mir war er auch sofort da. ;)

Geschrieben
Am Beginn dieses Threads steht dick und fett geschrieben das es nur 15 gibt, und soweit ich durchgezählt habe komme ich auch nur auf 15..

Welches ist denn nicht aufgelistet?!

Es fehlt der Ring von Hircine, siehe Trophäen-Leitfaden.

Geschrieben
Ne frage :

vieleicht wurde die gestellt habe aber keine lust 112 seiten durchzugucken :D

Zählt die axt der reue nicht auch zu einen artefakt , weil man ebenerz braucht um sie zu verbessern und ein daedra mir sie gegeben hat ?

pls antworten

Nö. (10 Zeichen)

Geschrieben
aus dem startpost und leitfaden gehen nur 5 verpassbare artefakte hervor, daher frage ich wie das sechste verpassbare artefakt heißt???

ps: statt des kommentares hättest du auch gleich schreiben können wie jenes heißt... sonst hätt ich das wohl nicht geschrieben ...

Achtet besonders bei den Quests "Schicksalstreffen im Mondschein", "Der beste Freund eines Daedra", "Bruchstücke der Vergangenheit", "Ein lebendiger Albtraum" und"Der Geschmack des Todes" darauf die richtige Option zu wählen, da hier nur bestimmte Entscheidungen als korrekt gewertet werden.
Das meinte ich damit. ;)

Es sind ja auch nur 5 verpassbar.

Geschrieben
Nein es sind 6 weil es bei Schicksal im Mondtreffen 2 Artefakte gibt die man verpassen kann durch falsch Handlungsabläufe

Bist du dir ganz sicher das man beide verpassen kann?

Geschrieben
Hay eine frage habe denn axt behaltet und den hund getötet da war ich so dumm kann man die quest irgendwie noch mal machen

Natürlich kannst du die Quest ohne einen alten Spielstand zu laden nicht noch mal wiederholen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...